1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Der "Ich weiss alles besser" Experten-Thread

Dieses Thema im Forum "Fussball WM 2010" wurde erstellt von Kila Shan, 14. April 2010.

  1. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.591
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    129
    Klar, sie haben Ahnung von Zeichentrickbären, aber Fußball......................wir werden es beim Tippspiel sehen
     
  2. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.591
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    129
    Nach eingehender Beratung mit meinen Plüschologen, nach Deutung der Handlinien, Berücksichtigung der Mondphase, Wettervorhersage am Freitag in Südafrika, Angucken der Kristallkugel und natürlich nach dem Ergebnis der Würfel habe ich heute die zwei ersten Spiel vom Freitag getippt.

    ...und wehe es guckt einer ab, weil mein Tipp stimmt natürlich *gg*
     
  3. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.877
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    74
    Hassu wieder an den Swapps-Keksen geknabbert?
    Anders kann ich mir deinen Tipp nicht erklären! *gg*

    Oder du hast schlichtweg vergessen, die Wupptität des Mondes mit einzurechnen! ^^
     
  4. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Einer meiner Kater hat sich heute auf eine alte Zeitung gesetzt, ob das was zu bedeuten hat? Ich glaub es war ausgerechnet ein Bericht über ... (nee, ich sag nichts!)
     
  5. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sach mal, dieses Mal schaffen wir es :)

    Wir


    Schweizer





    holen dieses Mal







    einen Punkt :)

    Weltmeister wird wer anders......

    Deutschland wird sich wohl wie immer im Verlaufe des Turniers steigern, niemanden begeistern und trotzdem mindestens im Halbfinale stehen :)

    Ansonsten entweder Brasilien oder die Argentinier mit einer "Hand Gottes" (wer kann sich noch daran erinnern?)
     
  6. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar erinnere ich mich: Diego Armando Maradona, die Hand Gottes!

    Keine Ahnung, wer's wird und nachdem mir keiner auch nur eine Cola bezahlt, ist es mir im Endeffekt auch schnuppe. Aber das waren noch Zeiten, als Kamerun spielte, mit so einem "Verrückten", der dann an der Eckfahne immer eine Tanzeinlage vorgeführt hatte!!! Spielt auch eine afrikanische Mannschaft? Ghana oder so?

    Hieß dieser "Tänzer" nicht MILLA oder so...? Roger Milla
     
  7. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Yep genau Felida :) Roger Milla :)

    Afrikanische Teams sind auch dabei, sicherlich die Elfenbeinküste und Kamerun und Südafrika - weitere Teams sind mir gerade nicht geläufig. Es wäre doch auch gut für die WM, wenn einmal ein afrikanisches Team weiterkäme :)

    Daneben bietet die WM ja auch immer wieder gute Storys :)

    z.B. wer sieht noch die ängstlichen Gesichter der spanischen Abwehrmauer, als ein Brasilianer namens Eder Anlauf holte (schoss den Ball mit über 100 km/m!!!)

    z.B. das spukende Lama (genannt Rudi :) )

    z.B. der arme Klinsi im Match gegen Mexico, der sich total aufopferte :)

    z.B. Alain Sutter (CH) der mit einem gebrochenen Zeh ein Tor schoss in den USA (das wirft natürlich für uns Schweizer die Frage auf, ob man besser nur verletzte Spieler aufbieten sollte, denn dann gibt es auch Tore - im Gegensatz zur EM im eigenen Land)

    z.B. Ronaldo, der langzeitverletzte, der die ganze Saison nicht spielte, an die WM kam und Tor um Tor schoss ....

    usw. usf :)

    Ein Schelm ist nun wer denkt, ich sei ein Fussballbegeisterter :) Werde mir aber sicherlich das eine oder andere Spiel (kaum ein Spiel mit Schweizer Beteiligung - da fehlen die Tore :)) ansehen, dazu eine leckere Bratwurst grillieren und ein Bierchen trinken :)
     
  8. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.591
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hier geht es zum Tippspiel
    SLinfo.de - Second Life Forum - WM 2010 Tippspiel

    Dort sieht man auch welche afrikanischen Länder mitspielen.

    Schweiz........wer ist schon die Schweiz.......ahh. die mit den Bergen, wo der Ball immer runterrollt ;-)
     
  9. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach die Schweizer, ich mag sie ja. Etwas komisches Völkchen, denn da gibt es
    "spukende Lamas", bei uns zulande eher "spuckende" ... hehehe.

    Aber da sieht man mal wieder, es ist wie in der Politik: früher gab es noch "Charaktere" unter den Spielern (den Politikern), wie eben dieser Milla, heute sind doch alle - fast - austauschbar!

    Und der Milla war doch irgendwo im Pazifik, und eigentlich schon in Rente, wurde dann aber vom Präsidenten Kameruns oder so was zurückbeordert... Das sind so stories, die bleiben sogar mir im Gedächtnis, obwohl ich mit Fußball gar nichts am Hut hab...war eine "Jugendsünde" sozusagen
     
  10. Setanta Oceanlane

    Setanta Oceanlane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @kila: Schokolade vergessen :) - das ist ja auch so eine Gemeinheit. Ist ja ein Schweizer, der FIFA-Präsident.... ordnet er die WM doch im Sommer an, dann noch in Südafrika. Jeder weiss, dass es im Sommer warm ist ... und was passiert mit warmer Schokolade? - Richtig, sie schmilzt...... wie sollen denn unsere schokoladeessenden Jungs Fussballspielen können, wenn ihnen die ganze Zeit die warme Schokolade an den Händen klebt? - Somit sind wir über einen Punkt schon ganz glücklich ..... oder doch so wie die U17 - ja das wäre was, Weltmeister zu werden :) Dafür fehlen dann natürlich bei den "Grossen" die typischen Schweizer Namen wie Nassim Ben Khalifa, und unzählige -ic's :)

    nene, 1 Punkt liegt drin, vielleicht auch 2 :)

    @felida: stimmt :) das war ne tolle Story :)

    Vielleicht richten es ja auch die Holländer? die finde ich doch ganz toll, spielen toll Fussball, sind sympathisch und haben's auch verdient (/me zieht nun vorsichtshalber den Kopf ein ^^)
     
  11. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Allerdings herrscht in Südafrika momentan tiefster Winter, was die Chancen der Schweizer also deutlich erhöhen sollte. Ok die haben trotzdem Temperaturen um die 20 bis 25 Grad in der Mittagszeit aber meteorologisch gesehen soll das Winter sein da unten am Cup.
     
  12. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Klar, da musst du positiv bewerten, Uli!!! Chauvi :evil:

    Und was Schokolade angeht: die allerallerallerbeste ist die quadratisch-praktisch-gute Nougat.... leicht angeschmolzen - es gibt nichts Besseres!:catmilk

    Macht doch mal ein Smiley mit Schokolade...
     
  13. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    3.148
    Punkte für Erfolge:
    154
    Felida,

    mein niederländischer Arbeitgeber hat dies heute per Mail an alle Mitarbeiter geschickt:

    Übersetzt: Alle Spiele der Niederländischen Mannschaft, die während der Arbeitszeit sind, dürfen in der Kantine auf einer Großleinwand verfolgt werden.

    Ob die deutschen Arbeitgeber auch so lieb zu ihren Mitarbeitern sind? :mrgreen:
     
  14. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.591
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hihi, klar der weiß, dass Holland nicht weiterkommt, aber Deutschland kommt ja ins Finale *ätsch*
     
  15. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.174
    Zustimmungen:
    3.148
    Punkte für Erfolge:
    154
    ach .... und weil Deutschland ins Finale kommt, sind das zu viele Stunden, die man den Arbeitnehmern schenken würde. Das ist ja sowas von blöde ... :mrgreen:
     
  16. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    blöde ja, Uli, und zwar in dem Sinn, dass unsereins sich abrackert und die für ein paar Minuten Gekicke Unmengen an Euronen kriegen... #Wenn man auch ohne Fußball zu gucken frei kriegt, bin ich dabei!
     
  17. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.591
    Zustimmungen:
    1.733
    Punkte für Erfolge:
    129
    Morgen gehts los.

    Habt ihr schon die Fahnen rausgehängt, Bier kaltgestellt und genug Chips eingekauft?
     
  18. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist das wirklich schon morgen, dass die anfangen, mit dem Ball rumzubolzen?
     
  19. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.763
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Fahnen? Oh, ich habe nur eine, selbst geklaut 1982 in Italien...:twisted: Mann, waren die sauer!!! Aus einem Auto mit dt. Kennzeichen raus, konnten von Glück sagen, dass nicht mehr passiert ist.:cool:
     
  20. ich weigere mich zur deko!!! dafür hol ich aber bier und chips und hau mich vor den fernseher. nen spiel auf ner leinwand schau ich sicher auch ein oder zweimal, aber da bei uns nur die deutschen gezeigt werden, ist das ganze schon begrenzt. die letzte wm in deutschland hab ich zu 90% auf dem fanfest in hamburg verbrahct, klasse stimmung, lecker essen und man feiert gemeinsam mit zig nationen. diesmal wirds bei mir halt kleiner, aber sollte deutschland ins finale kommen überleg ich mir das mit der deko doch nochmal ^^
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden