• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der "Ich weiss alles besser" Experten-Thread

Hier, zum Ausdrucken und ausschneiden *ggg*

1180ndc.jpg
 
@Kila: am Besten mit dem guten alten Schwarz-Weiss-Drucker ;P
 
Ach was, mit etwas Phantasie...

Irgendein schlauer Mensch hat doch mal was geschrieben mit dem Titel
"Die Welt als Wille und Vorstellung"...

Vorstellen und Wollen, dann klappt's auch mit dem Fußball...:twisted::twisted::twisted:
 
/me hält sich die Ohren zu und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass die WM endlich vorüber ist! Dieser Uwe-Seeler/wuwusela-Lärm oder wie diese Tröten heißen, ist zum Davonrennen.

Seit Stunden übt ein Nachbarjunge ....Seit Stunden! Wenn das so weitergeht, bin ich reif für die Klappse
 
lol was soll man sagen? Das die die überhaupt keinen Schimmer haben am Ende gewinnen ist ein ungeschriebenes Gesetzt !!!
Das kannste nicht mit Verstand, Logik oder nem Großrechner umwerfen :)
Darum lass ich auch immer meine Frau tippen wenns um echte Kohle geht!
Die hat bei jeder EM / WM mehr Punkte als ich, und das obwohl sie nur Fußball schaut wenn sie muss ...
 
Oreste und Stephen liegen je mit 5 Punkten vorn, werden aber stark von den 4 Punkt Leuten bedrängt.
England- USA hat irgendwie keiner richtig getippt *gg*
 
Beim ersten Spiel heute sind die Tipps recht ähnlich, wenn Algerien gewinnt, gehen alle leer aus. :mrgreen:

Zwischen Serbien und Ghana sieht das schon anders aus...ich spüre den heißen Atem der Verfolger im Nacken. :shock:
 
*die Auberginenente schleicht sich von hinten an dich ran und pustet dir in den Nacken*
puuuuuuussstttttt......
 
Nach den zwei Nachmittagsspielen führen Oreste und Casu mit jeweils 8 Punkte. Auf dem dritten Platz ist Rebekka.
 
An der WM 1974 brillierte er doch (als 18-jähriger!!) :)

Wobei fasziniert neben der Bescheidenheit von Messi ist auch der Biss von Samuel Eto'o - obwohl Kamerun gestern nicht überzeugen konnte :) Als Typ Mensch habe ich jedoch grosse Achtung vor diesen beiden Spielern (die ja sogar viele Jahre zusammenspielten).

Doch der grosse Geheimfavorit ist und bleibt die Schweiz :) Mit Ihrem typischen CH-Kader alter Eidgenossen wie Inler, Yakin, Derdiyok, N'Kufo, Behrami etc. (waren alle am Rütlischwur dabei - ich schwörs^^ *fixdiefingerkreuze*;) ) sind sie dafür prädestiniert, an dieser WM sicherlich für eine grosse Ueberraschung zu sorgen und
....

...

mindestens 1 Punkt zu holen und dann in der Vorrunde auszuscheiden :)

Was ich aber mal anbringen muss: also der Thomas Müller - der hat ja innerhalb 1 Jahres grossartiges geleistet ... die Traumkombinationen beim 4:0, sein Tor und sein Assist waren wirklich extraklasse :)

Somit bleibt nur eines: Liebe Eidgenossen, lasst uns schnell all unsere U17-Weltmeister einbürgern, damit wir vielleicht in einigen Jahren die Möglichkeit haben, ebenfalls ins 1/8-Finale vorzustossen :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten