• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der "Ich weiss alles besser" Experten-Thread

Also keine Ahnung, wer Weltmeister wird, aber ich weiß, wer es nach der heutigen Leistung zu urteilen wohl nicht wird: Brasilien...:shock: Ich dachte immer, die zaubern oder so... Guck ich eben rein und denke, na zweite Halbzeit, wahrscheinlich liegen die schon mit 5:0 vorne oder so. Aber nee, 1:0 und auch wenn es ein tolles Tor war, das kann's ja echt nicht sein...
 
Ach Pearl, eine verlorene Schlacht bedeutet noch lange nicht einen verlorenen Krieg! Den Italienern ging's doch auch nicht besser (glaube ich wenigstens...).
 
hihi, keiner hat Spanien - Schweiz richtig getippt, so bekommt auch keiner Punkte.
Dumm gelaufen für Spanien, aber wer mit Ricola gedopt ist, siegt.
 
Ich frag mal vorsichtig nach: Die in rot, die heute das Spiel um 13.30 Uhr gewonnen haben, das waren nicht die Deutschen, oder? Und die Lieblingsfarbe des Schiris war eindeutig Gelb mit ner Prise Rot... *voll doof* ...:sad:
 
Ich frag mal vorsichtig nach: Die in rot, die heute das Spiel um 13.30 Uhr gewonnen haben, das waren nicht die Deutschen, oder? Und die Lieblingsfarbe des Schiris war eindeutig Geld mit ner Prise Rot... *voll doof* ...:sad:

Du machst die lustig! Blasphemie! Noch vor 300 Jahren hätten wir jetzt Holz und Reisig für dich gesammelt, meine Liebe. :-D

LG
 
Ich fand aber trotz allem, dass unsere Jungs ganz gut gespielt haben.
Nun kommen ja alle Experten wieder vorgekrochen und schreien wie scheiße diese Manschaft doch sei. Die selben für die sie kürzlich noch DIE Helden waren. Und der Trainer, der Trainer grrr der hat zu früh zu spät die Falschen gegen die Falschen gewechselt. Nein sowas aber auch.

Meine Expertise, ohne das ich Ahnung habe, es war ein spannendes Spiel. unsere Jungs haben nach trägem Einstieg mit anschließender Kleinkatastrophe ordentlich Druck gemacht nur leider fehlte die Fortune. Naja und sie hatten Schwächen in der Abwehr (hatten das nicht alle deutschen Nationalmannschaften?)

Schaun wir mal was noch geht, ich bin da ganz optimistisch.
 
Gina, ich fand die Mannschaft ja an sich auch gut und stark gestern. Ich fand es nur sauschade, dass die so viel Pech hatten. Ein verschossener Elfmeter und etliche gute Torchancen, die dann am Ende doch nicht funktioniert haben. Menno aber auch!!!

Andererseits sehe ich es ja zu gerne, wenn Jogi Löw ausflippt und der hatte da gestern wieder einige gute Szenen (möge die arme Wasserflasche in Frieden ruhen):mrgreen:

Aber Ghana hat gegen uns keine Chance, die fegen wir sowas von weg, da regnet es wieder Tore, ich bin da sehr optimistisch!:smile:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten