• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Marketplace-Schmunzel-Thread

Alidamor Anatra

Freund/in des Forums
Moin Gemeinschaft,

immer wieder stoße ich auf dem MP auf Dinge, die ich einfach "faszinierend" finde, sei es nun weil ich lachen muss, weil Dinge kurios sind, völlig banane, und und und...

Daher dachte ich, wir könnten hier ja mal ein paar Sachen sammeln und fange daher gleich mal damit an.


:dance

https://marketplace.secondlife.com/p/CEASTER-Boy-Blue-By-CHAMPAGNEsparkling-couture/4690944

EASTER_Boy_Blue.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Modell sehe ich eher das Problem, das der Zipp der Hose sich da etwas sperren wird. Oder siehst du das eher als Schlaf .. ähm Schlafsack? ^^
 
Es gibt Eierwärmer und dieses Modell ist dann ein Eier-Würstchenwärmer, der hilft auch fit zu bleiben wenns kalt ist. Wozu braucht man denn eine Hose?!

Um das Gedankenspiel mal perfekt zu machen: Wozu braucht man denn einen normalen Eierwärmer.. das Teil übernimmt den Bereitschaftsdienst bevor das zu wärmende Objekt seiner Bestimmung übergeben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja - ich danke für die Aufklärung, den schließlich ist das nicht mein Spezialgebiet. Ich dachte eher, wenn es draussen - 15 ° hat, das Mann dies darunter trägt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten