1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Durandir Darwin, 2. Januar 2012.

1. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
  2. Pinky

Pinky Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Viel neues bringt der Januar:

PBA -   Tree Shelfs Prev.png <= neues Display Zubehör, auch auf Wunsch einzeln erhältlich

=> neue Cutouts + neue Zeichen:
    PBA - Meeroo Cutout Samba Febre Cafe Prev.png PBA -  Meeroo Coat Sign Samba Prev.png

PBA - Meeroo Cutout Actun Underworld Prev.png PBA - Meeroo Coat Sign Actun Prev.png <= neues Coatzeichen wurde hinzugefügt

PBA - Meeroo Cutout Permata Pala Prev.png PBA - Meeroo Coat Sign Permata Prev.png <= aktuellste neue Spezies und neuester Coat

Januar-Spezial-Angebot:
    Kaufe ein Cutout und bekomme GRATIS von mir das passende Coat Zeichen dazu*

*Nur gültig bis zum 31.01.18

(Alle Angebote Inworld sowie im MP erhältlich)

3. Pinky

Pinky Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Frage zu Geschenken von Moxie:
    Am Sonntag war es wieder soweit: Moxi lud wieder zur Party ein. Thema: Valentinstag. Wie immer gab es auch wieder Geschenke.
    Ein Geschenk machte mich zu 2. Mal stutzig. Das 1. Mal war zu Halloweenparty:

ein "BeYou Therapy Token" Beyou.png Was macht man damit?

Am Sonntag gab es dann einen "Meeroo Winter Coin-133" Winter Coin.png Was macht man mit diesem Coin?

Einen Sinn müssen die DInger ja haben, da sie no copy, no mod aber transfer sind.

4. Aurelia Baroque

Aurelia Baroque Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    Also zu dem Therapy-Token weiß ich was!

Die gab es in der Zeit im Oktober als das mit dem Game of Graves lief, da gab es ja auch einen Friedhof auf der Sim BeYou. Die hatten da um Halloween so 'nen paar verrückte Zombies rum rennen die das Gen auf Dich übertragen konnten und wenn es Dich erwischt hat und Du mit Glück einen Therapie-Token im Inventar hattest dann haste den anziehen und berühren können und bist den unerwünschten Fluch so wieder los geworden :)

Pinky gefällt das.
  5. Pinky

Pinky Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank Aurelia, ein Item weniger nun in meinem Inventar was nicht mehr nutzbar ist.