1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Der Meeroo-Thread (Ideen, Fragen, Strategien, Kauf, Verkauf, Tausch etc)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Durandir Darwin, 2. Januar 2012.

  1. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    5.632
    Punkte für Erfolge:
    154
  2. Pinky

    Pinky Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Viel neues bringt der Januar:

    PBA -   Tree Shelfs Prev.png <= neues Display Zubehör, auch auf Wunsch einzeln erhältlich

    => neue Cutouts + neue Zeichen:
    PBA - Meeroo Cutout Samba Febre Cafe Prev.png PBA -  Meeroo Coat Sign Samba Prev.png

    PBA - Meeroo Cutout Actun Underworld Prev.png PBA - Meeroo Coat Sign Actun Prev.png <= neues Coatzeichen wurde hinzugefügt

    PBA - Meeroo Cutout Permata Pala Prev.png PBA - Meeroo Coat Sign Permata Prev.png <= aktuellste neue Spezies und neuester Coat

    Januar-Spezial-Angebot:
    Kaufe ein Cutout und bekomme GRATIS von mir das passende Coat Zeichen dazu*

    *Nur gültig bis zum 31.01.18

    (Alle Angebote Inworld sowie im MP erhältlich)
     
  3. Pinky

    Pinky Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Frage zu Geschenken von Moxie:
    Am Sonntag war es wieder soweit: Moxi lud wieder zur Party ein. Thema: Valentinstag. Wie immer gab es auch wieder Geschenke.
    Ein Geschenk machte mich zu 2. Mal stutzig. Das 1. Mal war zu Halloweenparty:

    ein "BeYou Therapy Token" Beyou.png Was macht man damit?

    Am Sonntag gab es dann einen "Meeroo Winter Coin-133" Winter Coin.png Was macht man mit diesem Coin?

    Einen Sinn müssen die DInger ja haben, da sie no copy, no mod aber transfer sind.
     
  4. Aurelia Baroque

    Aurelia Baroque Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also zu dem Therapy-Token weiß ich was!

    Die gab es in der Zeit im Oktober als das mit dem Game of Graves lief, da gab es ja auch einen Friedhof auf der Sim BeYou. Die hatten da um Halloween so 'nen paar verrückte Zombies rum rennen die das Gen auf Dich übertragen konnten und wenn es Dich erwischt hat und Du mit Glück einen Therapie-Token im Inventar hattest dann haste den anziehen und berühren können und bist den unerwünschten Fluch so wieder los geworden :)
     
    Pinky gefällt das.
  5. Pinky

    Pinky Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank Aurelia, ein Item weniger nun in meinem Inventar was nicht mehr nutzbar ist.
     
  6. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    5.632
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich wurde gerade inworld gefragt, was denn die neuesten Coats bei den Meeroos wären.
    Also stelle ich sie hier einfach mal vor.

    Die zuletzt entdeckten Coats der Diurnals:

    [​IMG]

    Und die zuletzt entdeckten Coats der Nocturnals:

    [​IMG]

    Die zwei neuesten Coats sind Underworld und Pala, preismäßig liegt deren Wert noch im mittleren 5stelligen Bereich.
     
  7. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    5.632
    Punkte für Erfolge:
    154
    Und es geht Schlag auf Schlag: 2 weitere neue Coats.

    Der Magdalien Coat (Lascaux Species)

    [​IMG]

    Der Shaolin Coat (Zhijin Species)

    [​IMG]

    Wert auch hier noch im mittleren/hohen fünfstelligen Bereich.
     
  8. Mikel Bianco

    Mikel Bianco Nutzer

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    gibt es eigentlich irgendwo eine seite wo man nachsehen kann was für meeroos es mittlerweile gibt
     
  9. Pinky

    Pinky Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Mikel, mir ist nur diese Seite bekannt:


    https://www.roo-finder.com

    Dort kann man auch nach einem passenden Zuchtpartner suchen.
     
  10. Pinky

    Pinky Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gibt es auch ID's dazu und wer sie entdeckt hat?

    Um unnötiges Kommentar gleich abzuwürgen: Seit mehreren Tagen kann ich aus persönlichen Gründen Inworld nicht online sein.
     
  11. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    5.632
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich nutze dafür den Chart von Dusty Karsin:

    [​IMG]

    Gibt es hier (kostenlos oder 1 L$) und wird regelmäßig aktualisiert.
    Zeigt nicht nur Coats (nur der Shaolin fehlt noch), sondern auch Traits, Augen und weitere Infos.

    Magdalenien: ID #7972156

    Pala: ID #7963683

    Shaolin: ID #7974148

    Underworld: ID #7965527

    Magdalenien und Shaolin wurden von Almighty Nightfire entdeckt.
     
  12. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    5.632
    Punkte für Erfolge:
    154
    Der neueste Coat der Meeroos:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    5.632
    Punkte für Erfolge:
    154
    Kostenlos abzugeben: Sprout Meeroo (elderly)

    [​IMG]

    Den Sprout gab es bei einem der Wettbewerbe der Meeroo Community.
    Er gehört zur Elemental Earth Species und sieht (finde ich zumindest) edel aus.

    Meiner ist nun 60+ Tage alt (Meeroo ID#: 7953239, Male, Size Giant 12.25) und kann keine Nachkommen mehr zeugen.
    Wer Ihn als MeePet nutzen möchte (Umwandeln kostet Euch 1k), kann mir Bescheid geben.
    Ansonsten schicke ich ihn in die ewigen Jagdgünde.

    Besichtigt werden kann er hier:
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/182/152/22
     
  14. Pinky

    Pinky Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    :aaaaa: OSTER-SPECIAL :aaaaa:

    => NEU: Meeroo Eye Signs Vers. 2 (mit Textur Owner Script)
    => Diurnal: Clear ~ Vivid ~ Jewelbox ====>>>> FAT - PACKS

    PBA - Meeroo Diurnal Clear Eyes Sign Prev.png PBA - Meeroo Diurnal Vivid Eye Sign Vers. 2 Prev.png.png PBA - Meeroo Diurnal Jewelbox Eye Sign Vers. 2 Prev.png

    => SPARPACKS jeweils -20% vom normalen Kaufpreis


    > Nocturnal: Glow ~ Binary ~ Gemstone ====>>>> FAT - PACKS

    PBA - Meeroo Nocturnal  Glow Eyes Sign Vers. 2 Prev.png PBA - Meeroo Nocturnal Binary Sign Vers. 2 Prev.png PBA - Meeroo Nocturnal  Gemstone Eyes Sign Vers. 2 Prev.png
    => SPARPACKS jeweils -20% vom normalen Kaufpreis

    ---HIER---
    http://maps.secondlife.com/secondlife/AraToki/32/180/41



    Alle Zeichen auch einzeln erhältlich, einfach eine NC an mich.
     
  15. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    5.632
    Punkte für Erfolge:
    154
    Bei den Meeroos scheint sich eine leichte Renaissance anzubahnen.

    Nicht nur, dass die letzten Auktionen inworld sehr gut besucht wurden, es gibt auch wider Umsätze.
    Leute, die bereit sind, zu investieren - und das im 4- und 5stelligen Bereich.

    Wenn WWOM nun noch die nächste Runde der Games startet, bin ich (leicht) optimistisch.
     
  16. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    5.632
    Punkte für Erfolge:
    154
    Und hier ein Roo, auf das ich besonders stolz bin:

    [​IMG]

    Ein Bau (Ancient Species) mit De Maris Ears, Draconis Head, Leo Tail, Ancient Lure und Deceiver Glow Eyes.
    Hat verdammt lange gedauert, diese Kombination an diesen Coat zu bekommen.
    Da würde sogar Daenerys Targaryen einen ihrer Drachen dagegen eintauschen.

    @Lucky Bekkers - Gegen den sehen die Gäule doch mickrig aus, oder? :D
     
    Khufu Greymoon gefällt das.
  17. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    5.632
    Punkte für Erfolge:
    154
    Bis Sonntag (22. April 2018) Abend 24 Uhr MEZ gebe ich auf alle Meeroo-Nester 20% Rabatt.

    [​IMG]

    Schreibt mich einfach nach dem Kauf an und Ihr bekommt ein Fünftel des Kaufpreises zurückerstattet.
    Funktioniert besser als jeder E2V-Vendor...

    TP: http://maps.secondlife.com/secondlife/AraToki/170/39/40
     
  18. jaminablondina

    jaminablondina Nutzer

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich war mal da , aber muss leider beichten das dann ich bei einem der Nachbarn 2 Ankh Nester geholt habe. HUD und einen Heimat Teppich habe ich auch schon. Nester sind platziert, aber mehr hab ich noch nicht gemacht.
    Wo sehe ich denn eigentlich welches Futter die brauchen. Ich habe mir den Threat hier zwar schon mal durchgelesen und auch einiges verstanden, aber da bin ich mir noch unsicher. Ich will halt auch erstmal schauen ob das was für mich ist.
    Aber je mehr ich hier gelesen hatte desto mehr wollte ich das auch mal versuchen. Im kleinen beschaulichen Rahmen.
    Allerdings habe ich wohl ein Geschwisterpaar geholt und werde also wenigstens noch eines dazu holen müssen. Jetzt heiß für mich eh erstmal Erfahrung sammeln.

    PS: Ich glaube ich hab es jetzt. Diet= Florafruit. Glücklicherweise beide
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
    Pinky gefällt das.
  19. Pinky

    Pinky Nutzer

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Jamina, willkommen in der großen Runde der Meero-Liebhaber.

    Was ist denn ein "Heimat-Teppich"

    Im Hud erkennst du in der Registerkarte: "STUDY" unter "DIET" welches Futter der ausgewählte Meerooo haben möchte. Alle Meeroos (Diurnal + Nocturnal) mögen aber auch gern das "AmbRoosia" (welches aber etwas teurer als das normale Futter ist).

    Florofruit mögen fast alle Nocturnals, mit Ausnahme Ancient (Desert Grass [Diurnal Food], und Zhijin (Kelb)

    Geschwister erkennst du an den Hover-Text eines Nestes, dort stehen die Eltern und auch andere für den Anfang wichtige Informationen. Beachte bitte das man nicht mit Eltern + Kind und auch nicht mit Geschwister züchten kann. Großeltern + Enkel oder Tante/Onkel + Nichte/Neffe ist machbar, sowie alle anderen nicht Verwandten.

    Bitte beim schlüpfen auf die Persöhnlichkeitszeit achten. Jeder Persöhnlichkeit hat ihre eigene "Schlüpfzeit" und nicht jede Persöhnlichkeit passt zusammen.

    Dieses Bord zeigt dir diese Zeiten sowie weitere Informationen sehr gut an:

    In der Hoffnung dein Kopf qualmt nicht schon von all den neuen Sachen, wünsche ich dir viel Spaß mit der Welt der Meeroos
     
    jaminablondina gefällt das.
  20. jaminablondina

    jaminablondina Nutzer

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ein Home-Stead oder wie sich das nennt - mit Platz für bis zu 8 Meeroos. Mit der nicht vorhandenen Unzucht unter enger Verwandtschaft hatte ich schon gelesen, aber beim Kauf dann nicht dran gedacht.

    Ich werde sicher ne Weile brauchen bis ich firm bin. Ich habe jetzt auch keinen Plan oder so sondern laß das mal auf mich zukommen.

    Inworld gibt es ja eine 3-teilige Anleitung. Ich war ziemlich erschrocken darüber, dass ich wohl durch falschen Anfassen (Rechtsklick + Edit) das ganze Nest löschen könnte. Daher hab ich mir zum testen erstmal nur welche für 80 L$ geholt. Da tut´s nicht so weh wenn ich was vermassele.
     
    Pinky gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden