• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Sleen im Gor-Urlaub

Sleen Squall

Superstar
Hallo liebe Mitspieler

Insbesondere an die Lydianer: Ich bin derzeit sowohl mit RL als auch mit Inworld Business zu beschäftigt um Zeit und Muse zum Gorspiel zu finden.

Ich werde deswegen mal ein paar Wochen nicht im RP mitmischen. Aber freut Euch nicht zu früh, ich komme wieder.

Der Sleen
Alias Toran der Assassin
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Da wink ich Dir doch einfach aus meinem derzeitigen Zwangsurlaub (PC hinüber) zu und wünsch Dir trotz RL-Stress etc einen schönen erholsamen Urlaub vom RP.

Freu mich aber schon drauf wenn Du wieder da bist, müssen dann mal sehen das wir irgendwann auch mal im RP aufeinander treffen *smile*

LG Aurelia
 
Kann nicht anders als mich der Irmgard anschließen!! Bin aber auch gerad auf Urlaub und deshalb grade mal hier aber nicht inworld. mindestens bis mitte juli!

schönen urlaub an alle, die demnächst das glück haben, an den sechsbeiner natürlich auch!
 

Zasta Korobase

Freund/in des Forums
Hatte mich schon gewundert. :D

Naja, erstmal ein böser Gegner für die lydianer Befreiungsfront weniger, da müssen wir mit leben. ;)

Bis denne!
 

Georg Rang

Superstar
Hatte mich schon gewundert. :D

Naja, erstmal ein böser Gegner für die lydianer Befreiungsfront weniger, da müssen wir mit leben. ;)

Bis denne!

Ist es wirklich die lydianer Befreiungsfront oder die Befreiungsfront von Lydius?

[video=youtube;6pwmffpugRo]http://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo[/video]

Viel mehr waren die ja in diesen Beispiel auch nicht.
 

Johanna Gaelyth

Superstar
Nein nicht Sam. Noch naiver! Denk an die Schlitzaugen......

Paaaaah! Die und naiv! Eine fürchterliche Zicke! Aber... na ja... doch... will wissen, wie riesige Nordmannen aussehen, die enorme Mengen fressen können und flirtet später auch noch mit ihnen!

Und hat das mit dem Schleier irgendwie falsch verstanden, trägt ihn verkehrt rum...

Und leise bewegen kann sie sich auch nicht, raschelt immer so. Und die Klamotten... man fragt sich, ob sie nicht der Elefant im eigenen Porzellanladen ist....
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Erst wenn wieder ordentliche Verhältnisse herrschen - in Lydius und in deinem PC! ^^

Pfh... *wirft einen kurzen Blick zu ihrer Ersatztassna rüber und denkt sich da mal ihren Teil zu... vor allem.. in Lydius kanns auch nicht gefährlicher sein als wie in Asperiche und vor allem... da sie ja wohl genügend an Erziehung genossen hat kann sie das auch ruhig machen, Sams Turm ist ja sicher!*
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten