• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

/me sagt: Lebe Wohl !

Nach langem hin und her ist es nun für mich an der Zeit Abschied zu nehmen. Ich danke an dieser Stelle allen die meinen langen SL weg begleitet haben, ihn gekreuzt haben, dafür .

Die Prioritäten habe ich falsch gesetzt in meinem Leben, mit harter Konsequenz daraus. Damit mir das Zukünftig nicht nochmals passiert habe ich den entschluss gefasst JonnyHansom Roffo von nun an in den Schlaf zu schicken und mich wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu widmen.

Ein Ganz besonderer Dank gilt hierbei auch Na'ilah McCallen, die mich immer unterstützt hat, an meiner Seite lange Zeit war und das obwohl ich es Ihr so manches mal nicht wirklich leicht gemacht habe. Vielen Dank für Alles NMcCallen !

Habt weiterhin Spaß, genießt eure zeit, aber vergesst bei allem nicht euer wirkliches Leben, sonst gibt es ein böses und schmerzhaftes erwachen der euch aus der Virtuellen Welt schlagartig zurück auf den Boden der Tatsachen befördert.

Machts Gut!
 
*seufz*

Das Leben ist nicht immer schön,
es schmeckt auch manchmal bitter,
und in der schönsten Sommerluft,
entsteht auch mal Gewitter,
halte durch und mach nicht schlapp,
das Leben geht halt auf und ab,
ich werd wie ein Schatten an Deiner Seite sein,
und mach die Luft dann wieder rein.

*zwinker*
 
A

Andre Geiger

Guest
Habe keine Lust mehr

Antrag auf Accountlöschung gestellt

Auf wiedersehen und allen noch weiterhin viel Spaß
 

Swapps Swenson

Gründer
Eine Bitte um Accountlöschungen darf ich nur im Ticketsystem annehmen, weil sie nur dort korrekt dokumentiert werden.
Das steht aber bereits im Eröffnungsposting dieses Threads - auch die Begründung warum ich mich auf diese Weise juristisch absichern muss.

Also nochmal, wer seinen SLinfo-Account löschen will ... hier gehts zum Ticketsystem:
http://www.slinfo.de/forum/ticket-slinfo-team/
 
Zuletzt bearbeitet:
X

Xenos Yifu

Guest
Andre, komm runna :) wegen so einer Pille-Palle schmeißt man kein Account weg :)
Du bist doch kein Mädchen
 
Maybeso: Schade... Überleg's Dir bitte nochmal.
Dorena: Komm wieder runter und denk nach. Ich habe noch gelesen, was Du zu Maybeso's Avatar geschrieben hast, bevor Du das editiert hast. Es war lang genug zu lesen. So viel zu menschlichen Qualitäten.

Das Thema war und ist eins, bei dem die Gemüter nun mal hochkochen können. Umso wichtiger ist es, dass alle, die etwas dazu schreiben möchten, sensibel mit ihren Gedanken, die sie äußern möchten und der Art, sie auszudrücken, umgehen. Noch viel mehr Sensibilität und Umsicht ist von den Mods gefordert. Dass die Mods dann, um Streit einzugrenzen, auch mal rigoroser durchgreifen, ist manchmal verständlich, bzw. muss manchmal verständlich sein.
 

Stephen Howitt

Moderator
Teammitglied
***Anmerkung MOD***

Zur Erinnerung:

1. Dieser Thread dient zur Verrabschiedung, nicht zum Nachtreten

2. Hinweise und Kritik zu Moderationsmaßnahmen bitte ausschließlich über die Ticketfunktion, nicht im Forum.

Vielen Dank für die Beachtung.
 
Sorry aber, was hast du denn erwartet? Nen grünen Daumen vom Mod?
Beiträge die Schimpfwörter und Beleidigungen enthalten werden von den Mods entfernt. Ist nun mal so. Da gibts keinen Kindheitstrauma-Sonderstatus (und das ist gut so).
Seid lieber froh das die Posts weg sind, später hättet ihr euch drüber geärgert, nachdem ihr euch beruhigt habt.

Edit: sorry Stephen, in diesem Sinne, euch alles Gute falls euer Entschluss fest steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cyhtleen Resident

Guest
Liebes SLinfo Forum und Nachtrag A

Hallo Ihr,

ich möchte mich von euch hier im Forum verabschieden, da ich das Verhalten (siehe Thread
Nachtrag A) und eine Art von Maulkorb nicht akzeptieren kann.

Ich habe gerne hier mit vielen von euch diskutiert und schade mir sicherlich damit und meinen
Projekten selbst (da mir das Forum nun als Ankündigungs und Werbeplatform fehlt), aber Prinzipen
sind nun mal Prinzipen.

Leider finde ich adhoc keinen Menüpunkt um mein Account zu löschen, drum bitte "Admin" lösche
meinen Account


Gruss und alles gute euch

Cy
 
C

Catie Chiung

Guest
Muss allerdings auch sagen das eine Kritikfähigkeit im Bereich des Handeln eines Forums doch eigendlich gegeben sein müsste. Klar irgendwann ist es hetze sowas kann man nicht, aber grade jetzt in den Bereich der hier diskutiert wurde gab es ja auch genügend Gegenargumente die das Handeln der Mods ja eigendlich rechtfertigt haben. Muss da leider auch sagen finde hier das Handeln des Teams in Form auf Kritik ziemlich scharf. Wegen den Ticketsystem wäre es auch mal gut erklärt zu bekommen wie das funktioniert, ich weiß es nähmlich nicht.
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Dafür gibt es die AGB´s und Nutzungsbedingungen, in denen ist alles erklärt.
Über SLinfo

6. Account-Kündigungen

Wer eine Account-Kündigung wünscht sollte folgendes beachten:

6.1 Eine Kündigung wird nur im Ticketsystem angenommen. Kündigungen sind grundsätzlich eine förmliche Vertragsbeendigung zwischen dem Mitglied und den Webseiten-Betreiber. Öffentliche Foren-Posts mit der Absicht seinen Account zu kündigen ohne diese Absichtserklärung auch im Ticketsystem rechtsgültig zu hinterlegen stören den Forenfrieden und werden gelöscht.

6.2 Kündigungen werden innerhalb von 24 Stunden ausgeführt.

6.3 Auf Wunsch können eigene Beiträge und Inhalte vom Mitglied VOR einer Kündigung selbst gelöscht bzw. per Edit entfernt werden. Ein Anspruch das dies nachträglich durch die Moderatoren geschieht ist nicht möglich. Siehe dazu auch die Hinweise zum Verbleib der eigenen Inhalte in den Community-Regeln.

Hier kann man ein Slinfo-Ticket für seine SLinfo-Account-Kündigung schreiben:
Ticket an das SLinfo-Team
 
Höchstwahrscheinlich von dem hier http://www.slinfo.de/forum/slinfo-cafe/31651-nachtrag-fall-zweite-2.html#post545195
Und ich kann es ihr gut nachfühlen. Ich hab momentan ähnliche Gedanken aber aus irgendeinem mir selbst nicht ganz nachvollziehbarem Grund, der wahrscheinlich in meinem Hang zum Masochismus zu finden ist, ziehe ich es im Moment noch vor per Ticketsystem eine recht aussichtslose Diskussion, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, gegen 5 Mods gleichzeitig zu führen (das finden sie nämlich fairer ihnen gegenüber).

Schade Cyhtleen, ich finde du warst eine Bereicherung im Forum, und bist es immernoch in SL, und ich wünsch dir alles gute bei deinen Projekten und hoffe das wir uns inworld mal wieder begegnen :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten