• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

Wenn ich sehe wie Freunde von mir hier behandelt werden, nur weil sie Tschüssi sagen...
Und wenn eigene Meinungen hier total unerwünscht sind...
Da kann ich nur sagen gute Nacht...
Machts gut oder besser, aber mit der neuen Leitung ist wohl eher das Gegenteil der Fall
Man trifft sich ja inworld oder auch nicht
LG Reb

PS: Bitte keine Kommentare, Verabschiedungen oder so, 6 Jahre SLinfo sind genug, nun ist die Schmerzgrenze bei weitem überschritten

Also Rebekka...eigentlich hat Sohi hier mit den Diskriminierungen angefangen und da würde ich mir dann eher Gedanken über Deine Freunde machen. Und Du streust genauso irgendwas hier rein wenn Du behauptest dass es mit der neuen Leitung schlechter läuft. Woher hast Du die Erkenntnisse? Und eigentlich zeugt es doch von Meinungsfreiheit wenn sogar so ein Beitrag von Sohi hier veröffentlich wird.
 
Soho vertritt eine vielleicht nicht genehme Meinung bezüglich seines Vertrauens zur neuen Forenleitung, aber von Diskriminierungen seinerseits gegen selbige kann doch wohl keine Rede sein.
Zudem ist es schade das dieser Thread zum nachtreten gegen Usern die SLInfo verlassen möchten mißbraucht wird,..meine Meinung.
 
da sich Rebekka auf mein Posting bezog schreib ich nun doch noch was dazu

Ja es war unhöflich von mir so einen Satz zu schreiben dennoch steh ich dazu , denn Sohi hat von dem Moment an als er las wer das Forum übernimmt auch
kein gutes Haar an der neuen Leitung gelassen ..ist ja auch ok wenn man sich EIN mal auskotzt , aber ich finde eben das es dann auch gut sein sollte und man nicht
immer wieeeeder und wieeeder und wieeeder damit anfangen muss .
Wenns mir nicht passt lösch ich den Forenaccount oder lass ihn löschen , verabschiede mich von den Leuten im Forum aber ich fang nicht wieder an nachzutreten damit es nochmal alle lesen !

so nu hab ich fertig tschüss denen die gehen ...yay denen die bleiben :p
 
@ Rebekka

Sohi hat das Forum verlassen, weil er wegen einer lange zurückliegenden Angelegenheit irgend ein Problem mit Lurch hat. Das hat weder was mit irgendeinem Impressum zu tun, was es schon seit 2007 gibt, noch wurde er von irgendjemandem aus dem Forum geekelt.

Wenn Sohi mit Lurch nicht klar kommt und deshalb seinen Account löscht, dann ist das seine persönliche Entscheidung, die wir akzeptieren müssen - kein Grund, sich im Anschluss daran gegenseitig zu zerfleischen.
 
Soho vertritt eine vielleicht nicht genehme Meinung bezüglich seines Vertrauens zur neuen Forenleitung, aber von Diskriminierungen seinerseits gegen selbige kann doch wohl keine Rede sein.
Zudem ist es schade das dieser Thread zum nachtreten gegen Usern die SLInfo verlassen möchten mißbraucht wird,..meine Meinung.

Hallo Dorena...also nachgetreten habe ich nicht. Aber es ärgert mich halt solche Äusserungen hier zu schreiben ohne dass mal darauf hingewiesen hat warum es so ist. Und wo Diskreminierung anfängt muß man halt immer selber wissen.

Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen.


Und wenn man schreibt "nicht vertrauenswürdig" so passt es halt für mich. Wäre in etwa genauso als würde ich hier einfach schreiben "Ich halte Dorena für eine Lügnerin". Man soll dass Forum verpassen wenn man sich dort nicht merh wohlfühlt und seine probleme mit der Person klären. Aber dieser Stil den finde ich nicht ok.
 
Ich möchte mich hier kündigen, wenn ich alles richtig verstanden habe, mach ich das hier. Warum? Ich habe schon seit längeren ein großes Unbehagen mit der Firma Linden Lap, und wie die mit ihren Kunden umgehen. Deshalb möchte ich Second Life nicht mehr nutzen. Da ich mit Second Life nichts mehr zu tun haben möchte, brauch ich auch Slinfo nicht mehr. Vielen Dank für alle Mühen.
 
Da nach dem gestrigen "Vorfall" heute auch noch meine Bemühungen die Sache per PN vernünftig beizulegen gescheitert sind, Versuche etwaige Misverständnisse auzuräumen nicht gehört wurden, und nach Kilas Aussage keine weiteren Gespräche mehr erwünscht sind, muss ich davon ausgehen das ich von der Forumleitung hier unerwünscht bin. Und wer bin ich, mich dem zu widersetzen.

In diesem Sinne, war eine lange Zeit aber irgendwann trennen sich Wege halt. Ich sag hier auf wiedersehen und tschüss SLinfo. Wer noch Kontakt will findet mich inworld^^ Aber hier bin ich raus.

Gruß
Mania
 
Ich hab mit Kila Kontakt gehabt und das ist in diesem Sinne gleichbedeutend. Wars ja gestern für sie auch. Du hast alles aus erster Hand mitbekommen, red dich jetzt nicht so raus Lurch, hat sich erledigt.
 
Hej Mania,

ich möchte Dich weiter hier erwünschen und ich werte die Reaktion gestern als eine Persönliche Meinung und nicht in Funktion als Moderator oder Leitung.

Es ist sehr schade wenn Du Dich durch diese Übererektion verjagen lässt. Es gibt noch soooo viele andere User hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal versteht man Dinge falsch...
Manchmal steigert man sich hinein...
... wenn dann noch Dickkopf auf Dickkopf stösst
...kracht es meist.

Gerade in solchen Situationen, sollte man 1-2 Tage etwas Gras darüber wachsen lassen, die Gemüter etwas abkühlen lassen.

Ich fände es auf alle Fälle schade Mania.
 
Nach dem ich mir den Thread von gestern noch mal zu Gemüte geführt habe (und obwohl du das wahrscheinlich nicht mehr lesen wirst), ich wollt einfach mal sagen, ich versteh dich Mania und bin in der Hinsicht auf deiner Seite. Lass dich da nicht von anderen in eine Ecke stellen.
 
Ich versteh Dich auch zu gut, Mania, man mag sich hier und da wohl fühlen wie man will, wenn die Forenleitung einfach die Keule schwingt und versucht einen mundtot zu machen, ist es Zeit für einen Rückzug ... allerdings sehe ich das hier nicht so, denn man sollte nicht außer Acht lassen, dass nix so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde (man möge mal bitte auf beiden Seiten über (Eigen)Wahrnehmung nachdenken *seufz*). Bitte überleg Dir Deinen Abschied, Mania, ich würde wirklich arg was vermissen .........
 
Obwohl ich in diesem forum in letzter Zeir nicht häufig bin, habe ich doch ein Interesse daran, dass man hier eine fruchtbare Diskussion führen kann.
Daher habe ich mir den thread nun auch durchgelesen und da muss ich sagen, Mania, dir ist nichts vorzuwerfen.
Alles , was du gemacht hast, ist mal die Konsequenz einer Aussage wie "Ich habe nichts zu verbergen" aufzuzeigen. ..Und das ist dir - insbesondere auch durch die Reaktion darauf- trefflich gelungen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten