1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Der ultimative Verabschiedungsthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Swapps Swenson, 13. Dezember 2007.

1. Dorena Verne

Dorena Verne Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Ich habe eine eigene Meinung, auch wenn sie nicht immer mit deiner konform ist,Beauty.
    Finde es schade, wenn du gehst. Schlafe doch lieber noch eine Nacht darüber.

2. TC Slade

TC Slade Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Du bleibst schön da .... mach' einfach mal ein paar Tage Pause. Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist - aber sicher kein Grund einem ganzen Forum den Rücken zu kehren.

3. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    @Beauty

niemand hat gefordert das Du slinfo verlässt. Es ist wenn ganz alleine Deine Entscheidung.
    Es ist nun mal im Leben so das nicht immer die eigene Meinung und Geschmack auch der anderen ist.
    Ich erkenne auch keine Fronten an denen man sich auf Deine Seite schlagen müsste.

Vielleicht mal das gemeinsame in den Vordergrund rücken und nicht das Trennende und noch ein mal über Deine Entscheidung schlummern ;)

4. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Darf ich offen sein, Beauty?

Du vertrittst relativ konsequent und vehement Deine Meinung und bei allem, was ich von Dir hier an Posts kenne, hattest Du genug Leute "auf Deiner Seite" ... nun hab ich Dich bisher so eingeschätzt, dass Dir ein bissel Gegenwind wie das, was Katharina heute (in meinen Augen zurecht) postete, Dir nichts ausmacht. Leben und Leben lassen ... Wenn man sich auf Diskussionen einlässt, also echte natürlich ... will ich da nur Ja Sager um mich herum und mich in deren Bewunderung aalen oder setze ich mich mit einer anderen, kontroversen Meinung gezielt auseinander? Ich bin mir ganz sicher, Du schaffst letzteres, also schlaf bitte nochmal drüber ;)

5. Screw Barrymore

Screw Barrymore Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Beauty , und wenns den anderen nicht passt was du schreibst, dann setz noch einen drauf.
    trinke einen jägermeister, eisgekühlt und hör musik von Sexpistols, dann übersteht man auch dieses forum ;)

6. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Das finde ich echt schade Beauty. Ich habe dich immer gerne gelesen!

Vielleicht überlegst Du es dir ja nochmal!

7. Migon Aeon

Migon Aeon Nutzer im Ruhestand

Punkte für Erfolge:
    63
    @Beauty Miles, hey Prinzessin. Du weist doch wer im Strom mitschwimmt folgt den Arschlöchern. Und das ist nicht unser Ding.
    Und ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht das jedes mal so wenn ich in nem Thred drin stecke wo mir alle erzählen das ich besser den Mund halte, besser nix schreiben würde und wo ich fühle das man mich nicht verstehen will - weil man sonst ja selbst die eigene Meinung revidieren muss - und das fällt ja schwer.

Aber, hey, we will survive! Lasse reden:

[video=youtube;wtGcugJYPPY]https://www.youtube.com/watch?v=wtGcugJYPPY[/video]

Hey, setz dich him - calm down und dann los - never give up!

Und ja, das kommt von mir!

8. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Lohnt nicht, da stehst du doch drüber.
    Aufgeben gilt nicht, so was liegt uns nicht ;)

9. Beauty Miles

Beauty Miles Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Nun muß ich mich doch nochmal zu Wort melden:

Vielen Dank für manch zusprechende und zum Teil auch belehrende Worte.

Mein Entschluß, das Forum zu verlassen ist nicht erst gestern entstanden, sondern er hat sich bereits in den letzten Wochen entwickelt.

Ihr kennt ja den Spruch vom Krug, der solange zum Brunnen geht bis er bricht...

Gestern ist mein Krug eben die letzten Schritte gegangen. Aber es ist nur der Krug, nicht Beauty Miles.

Ich gebe auch niemanden die Schuld.
    Aber scheinbar ist das, was mich mit Vielem und Einigen in diesem Forum verbindet doch geringer als ich dachte.

Wahrscheinlich liegt es auch einfach an mir und dann ist es Zeit den Exit-button zu drücken.

Heute wäre meine Antwort auf die Frage: Was ist SLinfo für dich ?
    Ein in sich selbst ruhendes System, das eine Zeitlang meinen Weg begleitete aber nicht nachhaltig beeinflusste.

10. Runo2 Resident

Runo2 Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18

Ja aber so sollte es doch sein oder?

11. Runo2 Resident

Punkte für Erfolge:
    18
    Ahja :lol:
    Mig, ich hab dich eigentlich als ein wesentlich entspannteres 'mädchen' in erinnerung. :grin:

12. Viviane Hobble

Viviane Hobble Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Schade :( Ich hab Deine Meinung immer geschätzt, war ja auch sehr häufig meine Meinung. Und wenn jeder so denkt, der zu seinen häufigen nicht-Mainstreammeinungen steht, dann wirds langsam echt langweilig hier. Aber ich kann Dich verstehen. Irgendwann ist einfach der Ofen aus. Trotzdem schade. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute :)

13. Dianna Loxely

Dianna Loxely Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Eben töntest du noch vollmundig, man müsse dich schon rauswerfen, um dich zum Schweigen zu bringen.
    Bitte enttäusche mich nicht.

oder in etwas heroischeren Lettern: Unsere Schwäche ist die Stärke unseres Feindes.

14. Roya Congrejo

Roya Congrejo Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    113
    Wer ist denn hier der 'Feind' ?
    :neutral:

15. Runo2 Resident

Punkte für Erfolge:
    18
    scheinbar wir, die gechillteren mainstream-normalos.

die normalos wollen mich nicht weil ich sl nutze und die sl'er wollen mich nicht, weil ich ein normalo bin. :shock:

ich dreh hier gleich am rad!
    krieg voll die identitäskrise wegen euch! :grin:

16. Obscura Benoir

Obscura Benoir Superstar

Punkte für Erfolge:
    48

OT

aber nicht doch , wie sang dereinst der BB Nominator Christan
    *es ist geil ein Arschloch zu sein*
    :mrgreen:
    /OT

17. Dianna Loxely

Dianna Loxely Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an einer sehr einfach gehaltenen Demonstration.
    Beim nächsten Mal versuche ich sie noch plumper zu halten.

18. SkyeRobots Resident

SkyeRobots Resident Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    -- deleted --

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2015
  19. Uli Jansma

Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    154
    :shock:

Keine Freebee Tipps mehr von dir? Das kannst du doch nicht machen .... :sad:

20. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ach komm, bitte, Skye, ich kann's ja nur zu gut verstehen, aber Du bist noch eine der wenigen, die hier überhaupt SL bezogen posten. Bitte bitte bitte bleib! Deine Tipps, egal in welche Richtung, sind spitze. Ich möchte wirklich nicht darauf verzichten, nur weil einige SL Verdrossene andere Themen bevorzugen. Lass uns doch die Politik & Co. Threads ignorieren und uns auf das konzentrieren, was uns Spaß macht, nämlich SL :)