• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Ja stimmt. irgendwas mit Laila, sie hatte jemanden mit dem A Wort betitelt und wurde glaub deswegen schon in den Urlaub geschickt. Ich glaube jetzt klingelts bei Leora. :)
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Nein. Ich habe den Namen zwar noch gelesen, doch vergessen ^^ L ... B.... Ich las sie sehr selten
Ich denke sie hätte es getan, wenn sie gewußt hätte, das die Namen nun ganz gelöscht werden. Ich finde es auch etwas schade, das dies nun so ist, doch mehr den alten Posts betreffend.


Das müssen wir mittlerweile tun wegen der tollen DGSVO. Beim letzten Update der Software wurde sie diesbezüglich aktualisiert.

Ich habe die Beiträge mal verschoben, also nicht wundern
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Nun habe ich auch die Meldung dazu gefunden


14.) Löschung von Nutzern
Nach unseren Regeln bleiben nach der Löschung eines Nutzer (egal aus welchem Grund) die Post bestehen. Das halte ich auch weiterhin für eine gute Variante (und soll auch gar nicht diskutiert werden). Bisher wurde aber auch der Name des Nutzers genannt, wenn auch mit einem "Strich" durch den Namen.
Xenforo hat jetzt eingerichtet, dass bei der Löschung eine interne Nummer vergeben wird. Diese ersetzt den Namen. Leider ist es im Moment noch nicht möglich, alle vergangenen Löschung solcher Art umzuwandeln.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ja stimmt. irgendwas mit Laila, sie hatte jemanden mit dem A Wort betitelt und wurde glaub deswegen schon in den Urlaub geschickt. Ich glaube jetzt klingelts bei Leora. :)

Bin auf den neuen Account gespannt, den sie dann hier anmelden wird :)

Bei Leora klingelts! ... War die die Falk ein A..L... genannt hatte nicht eine, die dann sagte man hätte sie danach gesperrt und ich antwortete irgendwie mit der Vermutung, die könnte ein Alt sein, was ihr garnicht gefallen hat.

Offenbar hatte sie aber schon wieder was böses gemacht und durfte nicht mehr in's Politikforum. Nun warten wier alle gespannt auf den nächsten Alt von Laila B. :D
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Seht ihr den kleinen Heiligenschein über dem Haupt von @Sixx McMahon ?
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten