1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Der ultimative Verabschiedungsthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Swapps Swenson, 13. Dezember 2007.

  1. Gil Graysmark

    Gil Graysmark Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Adios Second Life und alle die mich kennen

    So, nun ist es fast soweit. Ich werde mich aus SL zurückziehen. Da ich kaum noch Zeit habe um mich um SL und meinen Club zu kümmern, werde ich in 3 Tagen alles aufgeben. Wer noch Interesse an dem guten alten MIAMI VICE (http://www.slinfo.de/vb_forum/allgemeiner-handel/57616-verschenken-moechte-ich-das-miami-vice.html) hat und dieses eventuell doch noch weiterzuführen, auch gern woanders als es jetzt steht, kann sich noch bis übermorgen via PN oder Mail (gil_graysmark@ae4sl.com) bei mir melden.

    Ansonsten möchte ich mich bei allen verabschieden die mich kennen und mit denen ich im SL irgendwie zu tun hatte. Egal ob Freund oder nicht. Es war eine schöne Zeit und eine sehr gute Erfahrung die ich gemacht habe. Einen besonderen Dank an Colania und Aladin, meine besten Freunde im SL, mit denen ich auch im RL weiterhin Kontakt halten werde.

    ich möchte nicht mehr viel sagen. Nur noch machts gut und viel Spass denen die auch weiterhin im SL unterwegs sind. Vielleicht trifft man sich ja eines Tages mal wieder.
     
  2. Colania Ewing

    Colania Ewing Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    War eine tolle Zeit mit dir.
    Schade das du sowenig Zeit hast.
    Ich werd dich vermissen.

    Dickes Bussi

    Cola
     
  3. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Schliesse mich Cola mal an , (bis auf das Bussi :-D )

    Aber wir haben ja gegenseitig Tel Nummern!

    aladin
     
  4. TC Slade

    TC Slade Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    .... und wieder geht ein Ur-Gestein dahin. Ich wünsch dir alles Gute :)
     
  5. Madfas Torok

    Madfas Torok Freund/in des Forums

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und tschüss

    So Kinners nun auch ich mal

    Nach gefühlten 50 Jahhren SL nehme ich meinen Hut. Ich werde SL wohl zumindest für verdammt lange Zeit den Rücken kehren, obwohl ich zu 95% nur schönes erlebt habe, viele nette Menschen kennen gelernt und einige neue Freunde gefunden habe.
    Rückblickend hat SL mein Leben sehr verändert, nicht negativ sondern positiv. Es hat mein Leben bereichert.
    Egal ob inworld oder hier oder auf den Treffen (werde auch weiterhin dabei sein)

    Aber, mein RL-Berufs und Privatleben fordert mich eben auch sehr und irgendwann muss man sich entscheiden und da SL mich nicht nährt, nicht wärmt und auch das zwischenmenschliche nur teilweise erfüllt entscheide ich mich für das RL.

    Also Leute man sieht sich und liest sich
    Accounts bleiben hier wie auch inworld erhalten

    lg
    Mad
     
  6. Cryogen Crimson

    Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    74
    Schade Madfas, aber RL geht halt immer vor.
    Irgendwann sieht man sich wieder!
     
  7. TC Slade

    TC Slade Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und schon wieder einer ... aber vielleicht kommt ja mal wieder eine ruhige Phase, in der du wieder mehr Zeit hast. Bis dahin alles Gute :)
     
  8. Migon Aeon

    Migon Aeon Guest

    So Leuts,
    bevor ich gehe, das entsprechende Ticket wurde vor einigen Stunden bereits erstellt, möchte ich ich nochmal bei allen bedanken die mir hier geholfen haben, sich mit mir gezofft haben und natürlich auch denen die mir zur Seite standen.

    Das ist kein weinerlicher emotionaler Abschied sondern die logische Folgerung aus meinem gestrigen Post.

    SLinfo ist ganz einfach zu etwas geworden wo ich mich nimmer wiederfinde.

    Meinen Freunden: Ihr wisst wo ihr mich findet :p
    Wer mich besuchen will findet mich auf meiner Sim - oder in anderen Foren. :D

    Bitte keine Gefühlsduseleien hier - ist ein überlegter kalkulierter Schritt.
     
  9. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    cu - wir sehen und hören uns :smile:
     
  10. Ezian Ecksol

    Ezian Ecksol Guest

    Hallo Mig,

    nach deinem ersten endgültigen Abschied vor einem knappen halben Jahr, den ich bedauert habe, habe ich irgendwann neulich erfreut zur Kenntnis genommen, dass du irgendwie doch noch (oder wieder) da bist.

    Eigentlich hieß es ja immer, wer kündigt, darf nicht wieder hier rein. Deshalb habe ich etwas gestaunt, fand das aber gut, dass die Administration offensichtlich von ihrem manchmal strengen Kurs abgewichen ist. Ich gehe mal davon aus, dass ich die Ankündigung für diese Regeländerung einfach verpasst habe?

    Nun gehst du das zweite mal endgültig. Tja, was soll man sagen. Fare well.
     
  11. Machs gut Mig, alles gute. Würde dich gern mal besuchen wenn ich darf. *wink*
     
  12. Migon Aeon

    Migon Aeon Guest

    Ezian, damals lies ich mich freiwillig für 4 wochen sperren. einfach um runter zu kommen.
    diesmal ist es allerdings eine wohlüberlegte handlung. ich möchte hier nicht deutlich sagenw as ich denke und mich und andre ganz einfach vor meinen emotionen hier schützen.
    ist besser so - alles andere wäre ein spiel mit dem feuer.

    swapps hat mal ganz richtig erkannt: slinfo ist weder der nabel der welt, noch der nabel der sl-kultur noch lebensnotwendig.
    er erkannte das zu einem zeitpunkt da war slinfo doch soetwas wie das aushängestück einer freien sozialen sl-community/forums. und durchaus wichtig. heute ist es das tatsächlich nicht mehr.

    in diesem sinne - besuch mich mal ingame wenn du zeit hast.

    mig
     
  13. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das kann nicht wahr sein!

    Da hab ich mir das SL-Forum angetan und mich bemüht, da ohne Moderatoren etwas für die Diskussionskultur zu tun. Da sagten mir alle:

    "Lass das sein, Danziel, es lohnt sich nicht. Weil es hier keine Moderatoren gibt, gibt es nur Ärger und die Leute laufen nur weg. Komm in die RICHTIGEN Foren, da ist alles ganz anders und viel besser."

    Pustekuchen!

    Da lernt man ein paar nette Leute kennen ... und sie laufen genau so weg wie im SL-Forum.

    Ich find das schade.
     
  14. Judith Hoorenbeek

    Judith Hoorenbeek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Madfas geht sie hin, die IT-Abteilung der Schlunzen :( Schade - aber dennoch: machs gut und Danke für viel Spaß im Büro!

    Für Mig gilt ähnliches - ich habe seine Beiträge meist sehr gerne gelesen und bedauere den Abschied. Aber da das jeder für sich selbst entscheiden muss, steht es nicht an, etwas anderes zu sagen als "Machs gut und Danke für viele wertvolle Beiträge".
     
  15. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt.
    Ich werde nicht versuchen, den Mig zurückzuhalten.
    Er ist erwachsen und weiß, was er tut.

    ABER ...

    da ich seine Posts nun nicht mehr lesen darf, kürze ich sein Trinkgeld, wenn er Platten auflegt.
    Bisher hab ich immer 100 oder 200 L$ abgeliefert, in Zukunft werden es nur 50 oder 100 sein.
    Bis er wieder postet hier ...
     
  16. Das ist aber Erpressung und hat Mig nun überhaupt net verdient. :razz:
     
  17. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt.

    Stimmt auch.
     
  18. Sepp Ochs

    Sepp Ochs Freund/in des Forums

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mig, Linda,

    ich bin mal so frei:

    Vielleicht ist auch besser so.
     
  19. Migon Aeon

    Migon Aeon Guest

    :D:D boah - dat is fies @Danziel - du weist doch wer hier wirklich ganz seinen account kündigt kann nicht wieder kommen. wer hier raus is is raus.
    vorschlag süßer, komm einfach so vorbei - hab fun und lass uns labern. statt tip bringse gute laune mit, ev. noch n paar freunde und gut ist.

    ich geh ja ned im zorn - aber ist hier wei mit meiner/unserer kleinen simgemeinschaft: es gibt immer weider neue die ne zeitlang da sind und freunde finden, mit diesen freunden auf entdeckung gehen und dann irgendwann andere wege und plätze für sich gefunden haben. finde ich auch gut so.

    so bleibt unser wechselnd gleiches angebot stets aktuell. :D

    aber das hat mit hier nichts zu tun. ich hab auch absichtlich hier keine werbung für uns gemacht.

    ich denke ich hab der comunity n bisserl an unterhaltung gegeben und auch erhalten. wir sind quitt - das konto ist ausgeglichen.

    kein blick zurück im zorn - voller erwartung aber blick nach vorn.
     
  20. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist die Regel, die ich hier nicht verstehe.
    Klar, man kann so eine Regel aufstellen.
    Aber selbst ne Privatinsolvenz dauert nur 6 oder 7 Jahre und auch die schlimmsten Kapitalverbrechen verjähren irgendwann.

    Nur eine Forenabmeldung soll eine Entscheidung bis zum Tod sein?

    Kapier ich nicht komplett.

    Aber ich werde mich hüten diese meine Meinung hier zu äußern und damit vielleicht neben der anderen heißen Diskussion noch eine anzuzetteln. Nee, ich halt lieber die Klappe darüber. Wehe, jemand antwortet auf das, was ich jetzt nicht sagen wollte!

    Rules are subject to change.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden