• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Verabschiedungsthread

Ist schön formuliert aber Fakt bleibt doch:

Du hattes Krach mit einigen Mods hier.
Bei Krach ist immer der jeweils andere (allein) Schuld ... übliches Volksempfinden
Deshalb schnürst Du nun dein Ränzlein und überläßt denen das Feld
Dabei gibts hier massenhaft Leute, die dich mögen, gerne lesen und vermissen werden ... und nix mit dem Krach zu tun haben!

Finde ich doooooof ! :idn4:(

Man kann doch mit einigen Leuten reden und anderen (verbal) aus dem Wege gehn!
 
Alwin, ich mag Deine Lebensweisheiten, die mich oft zum Schmunzeln und auch zum Nachdenken bringen.

Deshalb revanchiere ich mich & teile einfach mal zwei, die mir in den Sinn kommen:

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins.
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Ich kenne auch den Foren-Frust, mir halfen dann selbstauferlegte Nachdenkpausen. Aber Gelassenheit und Besonnenheit sind viel wichtiger als Frust. Schon allein, weil beide je 3 Silben mehr haben. ;)

Die höchste Krone des Helden ist die Besonnenheit mitten in Stürmen der Gegenwart. (Jean Paul)

In diesem Sinne: Sei ein Held. Kneifen zählt nicht zu Heldentum.
 
...wie sich die Ereignisse gleichen...

Wann wird es endlich gelingen modgerechte User zu züchten ?
Glück auf deinen Wegen, Alwin !
 
Account kann gelöscht werden, wird nicht mehr benötigt. SL is für mich, wenn ich mich alle heilige Zeiten doch mal einlogge, pure langweile geworden.
Ciao alle zusammen, bleibts brav und machts es gut -die einen mehr die anderen weniger. :D :p ;)
 
Wäre auch meine Wahl für deinen Abgang gewesen...

Hab ich was verpasst? Ist heute wieder...

CTs83NsXAAAfshW.png


????
 
Ich frag mich nur, wo wir jetzt einen neuen "Dickhalsigen" herbekommen :devil:
 
Hat sich Nicoletta Schnute irgendwann verabschiedet?

Mir fiel auuf, daß ich lange nix von ihr gehört hatte ... suche sie ... Profil WECH
 
Ich kann nicht behaupten, daß ich sie vermisse ;)

War nur neugierig, ob sie von selbst gegangen ist oder nach Erhalt diverser "Verwarnungspunkte" gegangen worden.
 
So, ich bin dann auch mal weg - und zwar für immer.
Ich verlasse das Forum, nachdem mir aus fadenscheinigen Gründen der Zugang zum Politikforum verweigert wird.
Ich danke dem Team der Forenleitung für diese kollektive Entscheidung und wünsche allen HIergebliebenen weiterhin viel Spaß !
 
Nein. Ich habe den Namen zwar noch gelesen, doch vergessen ^^ L ... B.... Ich las sie sehr selten
Ich denke sie hätte es getan, wenn sie gewußt hätte, das die Namen nun ganz gelöscht werden. Ich finde es auch etwas schade, das dies nun so ist, doch mehr den alten Posts betreffend.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten