• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Willkommen @LaraMaria Laville, ich hoffe, du findest dich schnell wieder zurecht. Wenn ich so nachdenke: was immer noch dasselbe ist wie vor 8 Jahren: Laufen, Fliegen, Chatten und IMmen. Die Optik allerdings hat sich ein klein wenig geändert.

Genau, die neuen Möglichkeiten in der Optik der Avatargestaltung reizen mich, um wieder öfters in SL zu sein. Allerdings ist es auch ziemlich verwirrend aber da werde ich mich schon durchwursteln.
Und zur Not kann man ja fragen oder eben einfach im Forum stöbern.
 
Vorstellen brauche ich mich nicht mehr, denn einige von Euch kennen mich ja. Ich bin nach über einem Jahr SL-Pause mal wieder da ;-). Schon aus Neugier, um zu schaun, was es Neues gibt. Was ich wirklich toll finde ist, daß man nach wie vor bei nur bei SLinfo nachlesen muss und gleich wieder auf dem neuesten Stand ist - das ist nicht zu toppen!!!! Deshalb mal ein herzliches Dankeschön von mir an das Team und an alle fleißigen Erklärbären hier ;-)
 
Ich bin gerade neu im SL. Ich habe mir einige Lets Plays angeschaut aber habe trotzdem noch 100 Fragen.
Hoffe hier ein paar Antworten zu erhalten und eventuell Kontakte zu knüpfen für gemeinsame Bau Projekte.

Gruß I30R6
 
Hehe, ne der stammt noch aus einer Zeit, wo es bei den Gamer Kids cool war Zahlen und Sonderzeichen statt Buchstaben im Nick zu verwenden^^ Der Nick heißt eigentlich BORG und ist irgendwo ne Anspielung auf die Star Trek Borgs die auch immer Zahlen im Namen haben, bspw. SevenOfNine
 
nodding.gif
Gibt es.
 
Mir waren bis jetzt halt nur Videos von Trollen bekannt, die ihre griefing Aktionen auch noch auf Video festhalten, um der Welt mal die "Loser" vorzuführen...
Man lernt nie aus.
 
@Syo Emerald

Ja also ich habe mich bei meinem Einstieg an folgenden Lets Plays orientiert.


Sind deutschsprachig und für Amateurarbeit gut gemacht. Sehr viel wird Inhaltlich zwar wiederholt und einige Videos sind sehr langatmig und informationsfrei ( Sind ja halt auch Lets Plays und keine konkreten SL Tutorials). Trotzdem haben Sie mir den einstieg ins SL sehr angenehm gestalltet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten