• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Sixx McMahon

Superstar
Hey sixx, ich weiß von nix. Bist du nicht der Hausmeister? :notme

Hausmeist.....
Hier hat doch wohl der Arsch gleich Jahrmarkt....

Hausmei...
*mit Besen fuchtel* und zieh gefälligst die Schuhe aus
wenn Du ins Forum kommst.. ich hab frisch gewischt


Hausmeister.. ich glaubs ja wohl *Dreck unter Kilas Fussmatte schieb*
 

Whitesnow85

Nutzer
So dann will ich auch mal einen Anfang machen und mich Vorstellen.

In SL bin ich Kalyrra Black (whitesnow85) und nun nicht ganz 3 Jahre dabei.
In der Zeit habe ich mich primäre auf Rp sims heimisch gefühlt und bin wenn eine verstarb zur nächsten.
Dabei habe ich das restliche Sl lange schändlich vernachlässigt und bin nun erst dabei die große weite Welt zu erkunden.

Ich freue mich schon auf neue Erfahrungen und schöne gemeinsame Erlebnisse.
 
Hallo ihr Lieben :)

Ich lese nun schon knapp eine Woche hier im Forum „heimlich“ mit und nutze nun doch die Gelegenheit mich hier vorzustellen (auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, dass ich mich hier vor Jahren registriert habe :D).

Im September 2008 begann ich an der virtuellen Welt teilzuhaben und habe damals relativ schnell großes Interesse daran gefunden, sehr viel Zeit im 2. Leben verbracht, mir einen Freundeskreis aufgebaut und einige Jahre Spaß in der Pixelwelt gehabt :) Doch kann dann irgendwann der Punkt wo sich mein reales Leben um 360 Grad wendete und ich beschloss SL den Rücken zuzukehren. Ich muss gestehen für mich war das damals quasi eine Sucht, bin täglich zig Stunden online gewesen und der Ausstieg fiel mir massiv schwer :sorry: Natürlich hat man nach Monaten wieder mal kurz reingeschaut, doch auch das hörte irgendwann komplett auf.

Vor gut 2 Wochen war dann die Neugierde relativ groß und ich wagte einen kurzen Blick zurück in die virtuelle Welt. Als ich die Mesh Bodies und vor allem die Beto Heads sah war ich richtig erstaunt und sofort wieder gefangen :^^: Allerdings ist nach 4-5 Jahren Abwesenheit die Freundesliste massiv geschrumpft und es fällt mir ein wenig schwer wieder Anhang zu finden... aber erstmal bin ich sowieso mit shoppen beschäftigt, hab ne Menge aufzuholen. Ganz blicke ich in die neue Materie noch nicht durch, aber wie sagt man so schön, learning by doing :)

Liebe Grüße aus Österreich
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten