• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, dass ich mich hier vor Jahren registriert habe
Haaach, ich bin nicht mehr die einzige Vergessliche! :D Sehr sympathisch Madelaine, auch der Rest kommt mir bekannt vor, ich habe mit einer ungefähren 8-jährigen Abwesenheit auf SL geglänzt. Wenn du Hilfe brauchst in Sachen Mesh, immer zu und fragen, viele kennen sich hier sehr gut damit aus, ich eingeschlossen (Hab' meinen Rückstand aufgeholt :p)

Alles in allem.......HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK! :wave1: Ach ja und.......FROHES NEUES JAHR! :ura:
 
Wenn du Hilfe brauchst in Sachen Mesh, immer zu und fragen, viele kennen sich hier sehr gut damit aus, ich eingeschlossen (Hab' meinen Rückstand aufgeholt :p)
Alles in allem.......HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK! :wave1: Ach ja und.......FROHES NEUES JAHR! :ura:


vielen Dank für das Angebot, die ein oder andere Frage wird bestimmt noch kommen von mir :D 8 Jahre Abwesenheit ist natürlich ne lange Spanne und da hat man noch mehr aufzuholen wie nach 4-5 Jahren, aber ich bin mir sicher dass man relativ schnell wieder "eingearbeitet" ist :p
Frohe neues Jahr auch von mir an alle :baloon:freu mich schon sehr auf das bevorstehende Jahr :)
 

Armoniana

Neuer Nutzer
Wie ich grade gelesen habe bin ich nicht die einzige Rückkehrerin. Tja, wenn einen die Welt einmal gepackt hat, lässt sie einen nicht mehr los, selbst nach einer jahrelangen Abstinenz. :)

Vor.....hm ja wie vielen Jahren eigentlich? 9 Jahre ist es glaube ich her, dass ich zum ersten Mal zusah, wie sich aus einem Wölkchen ein Avatar bildetete. Nach einer langjährigen sehr aktiven Zeit in SL kam dann die Müdigkeit und ich logte mich immer weniger und schließlich gar nicht mehr ein.
Als ich nun die Lust verspürte, mal wieder eine Prise SL-Luft zu schnuppern, konnte ich auf meine alten Accounts nicht mehr zugreifen. Alte Emailaccounts wurden von mir gelöscht (aufgrund eines Identitätsdiebstahls), ohne daran zu denken, vorher meine SL-Accounts zu ändern. :facepalm:
Naja, was solls dachte ich, dann erstelle ich einfach einen neuen Avatar. Also habe ich Second Life als Newbie betreten, ohne die Möglichkeit, mich durch meinen Main erst mal auszustatten, ein Zuhause zu geben usw. Ihr wisst was ich meine! ;)
Ich hab sogar das Tutorial durchlaufen. Mann wenn ich da an meine ersten Schritte damals denke.....hat sich schon einiges getan.
Und ich finde es jetzt sogar gut, dass ich als "Newbie" wieder eingestiegen bin. So ein bisschen habe ich dadurch diesen alten Zauber von damals wieder gefunden.

Aber wie schon gesagt, bin ich alles andere als ein Newbie und der ein oder andere kennt mich vielleicht noch. Damals war ich mit meinem in Zwangsrente geschickten Ava Nymphi Jinx sehr aktiv auf avameet, dass es jetzt ja auch schon eine Weile nicht mehr gibt. Ein paar Namen hier kenne ich auch noch. :) *zu Charlie rüberwink* :wave:

So und nun wühle ich mich mal durch einige Threads, um zu sehen, was es so alles neues zu erkunden gibt. :) Die Meshrevolution habe ich noch miterlebt und mit Nymphi auch Unmengen an Linden in TMP und Co. gesteckt. :notme Aber den ein oder anderen Begriff habe ich schon gesehen, der mir neu vorkam.

LG
Armoniana (wie bin ich nur auf so einen namen gekommen? :confundio1::facepalm: )
 

Charlie Namiboo

Superstar
Nun denn, willkommen zurück, Nymphi/Armoniana, auf ein Neues. Wie magst denn angesprochen werden? Bei Reini hab ich Jaaaaaaaaaaaaaahre gebraucht, eh ich das "crazy" von avameet aus dem Kopf bekam
 

Armoniana

Neuer Nutzer
@reini apfelbaum Danke für den Ohrwurm. :D Gibt aber sicher schlechtere Ohrwürmer.

Wb Nimphy bzw. Armoniana, wir kennen uns auch noch von drüben:)
Ja sicher, huhu Lucky. :)

Nun denn, willkommen zurück, Nymphi/Armoniana, auf ein Neues. Wie magst denn angesprochen werden? Bei Reini hab ich Jaaaaaaaaaaaaaahre gebraucht, eh ich das "crazy" von avameet aus dem Kopf bekam
Ich hatte als Displaynamen mit Nymphi "Jinxi". Ich denke mal, den werde ich mir auch wieder nehmen. Darfst mich aber auch gerne Nymphi nennen. :)
Natürlich gibt es Avameet noch. Silvio plant schon das nächste große Ding, er rollt nun den chinesischen Markt auf. :D
Silvio, der ewige Planer. :^^:
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hallo und willkommen zurück.

Ich war auf Avameet auch ziemlich aktiv und erinnere mich an deinen Namen ... aber nicht so wirklich an viel mehr! Also Neustart! :)
 
Ein fröhliches Hallo in die Runde wirft ….
Nach 10 Jahren Abwesentheit wieder zurück und völlig überfordert mit dem ganzen Mesh Gedöns :) so langsam finde ich mich aber wieder ein ,Danke auch an das Forum die letzten Tage konnte ich vieles nachlesen hier im Archiv so das ich mir einen netten Ava basteln konnte .Wo genau die Reise in Sl hingehen soll ,weiss ich noch nicht so genau ,momentan schau ich mir noch alles an ,hat sich ja doch einiges verändert ...Sehr interessant finde ich den Bereich der Photografie da ich auch in RL mit einer Kamera durch die Weltgeschichte laufe .PS ist mir nicht fremd ,ich mag die Spielereien durch die man Bilder verändern kann .Bei realen Shoots natürlich nur in Maßen ,da ist weniger häufig mehr .Ich bin da kein Profi alles nur reines Hobby .
So nun hoffe ich auf eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich ja ,bis dahin Lg Larissandra
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten