1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Der ultimative Vorstellungsthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Swapps Swenson, 18. Januar 2007.

1. reini apfelbaum

reini apfelbaum Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    73
  2. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Welcome back Larissa.:)

Larissandra68 gefällt das.
  3. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
  4. Anni Silver

Anni Silver Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    64
    Willkommen zurück auch von mir @Larissandra68 ......unbekannterweise ;)

5. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Auch von mir ein herzliches Willkommen (zurück)! 10 Jahre ist ja irre, das ist ja im Grunde ein kompletter Neuanfang :D

6. Larissandra68

Larissandra68 Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    @Charlie Namiboo , oh ja das ist es definitiv ,deshalb bleibt der alte Ava auch in der Versenkung und es wird ein kompletter Neustart .Ich bin freudig gespannt was ich alles so erleben darf :)

7. Karina Zhu

Karina Zhu Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo ihr da draußen!
    Ich habe mich gerade in eurem Forum angemeldet und möchte gern direkt die Chance nutzen, und mich auch hier allen vorstellen.

Ich bin vor genau einem Jahr und 5 Monaten zu Second Life gekommen. Ich war leider schlimm erkrankt und bin mehr durch Zufall auf Second Life gestoßen und habe mich angemeldet. Ganz zu Anfang war alles für mich sehr kompliziert aber ich habe mich relativ schnell zurecht gefunden und SL lieben gelernt. Seitdem bin ich eigentlich so gut wie täglich online, habe auch schon eine Menge toller Menschen kennengelernt, das alles macht wirklich viel Spaß. Ich bin jedoch eher weniger mit Deutschen in Kontakt gekommen, sondern meist mit Amerikanern. Das finde ich auch gar nicht so schlimm, sondern habe dies eigentlich bisher sogar bevorzugt.

In meinem RL habe ich vor Kurzem die Ausbildung zur Mediengestalterin abgeschlossen. Ich bin also recht gut in Photoshop und Co., somit kam bei mir dann auch recht schnell der Wunsch auf, auch ein Creator in Second Life zu werden. Angefangen hat alles damit, dass ich mir Fullperm-Meshes gekauft habe und da ein paar Texturen draufgepackt habe... Zum Beispiel Freundschafts-Shirts und sowas, die ich dann auch meinen Freunden gegeben habe... Irgendwann zwang mich dann eine Freundin geradezu dazu, diese vielleicht in einem Shop zu verkaufen...

So kam es dann auch, ich habe einen Laden eröffnet und meine Sachen zum Verkauf angeboten. Da ich selbst einen Tonic Body besitze und immer viel zu wenige schöne Sachen dafür gefunden habe, habe ich mich auch auf diesen Körper konzentriert... Während mein Laden dann so langsam zu Laufen begann, habe ich viele Tage und Nächte damit verbracht, Blender-Tutorials zu lesen, YouTube-Videos zu schauen... Bis ich dann letztes Jahr im Dezember mein erstes eigenes Mesh-Modell in SL hochgeladen habe und dieses dann natürlich auch exclusiv für Tonic verkauft habe...

Mittlerweile habe ich schon sehr viele verschiedene Kleidung für Tonic hergestellt und verkaufe diese recht zufriedenstellend in SL. =) Auch mit der Scriptsprache habe ich mich schon recht gut vertraut gemacht, wobei ich mir das Meiste eher zusammenkopiere...

Ansonsten treffe ich mich gern mit meinen Freunden, wir bauen uns kleine Strände zusammen, gehen in Clubs... Oder haben einfach Spaß...

Vielleicht trifft man sich ja mal ... =)

Karina

8. Anni Silver

Punkte für Erfolge:
    64
    Hallo Karina, ein ganz herzliches Willkommen! [​IMG]

9. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
  10. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    ja wilkommen auch von mir :)
    Designer/Künstler zeigen hier viel ihre Werke und da wirst du dich wohl fühlen.
    Nach langer zeit mit ..... ach was weiss ich .... habe ich mich da zurückgezogen RL-Photos zu zeigen von mir, vieleicht triftman sich da in einem Thread.

11. Karina Zhu

Karina Zhu Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    Wo denn? :) Naja, ich will auch nicht das Forum für Werbung missbrauchen... Ich weiß auch gar nicht, ob es hier unter euch viele Tonics gibt, die meisten nutzen bestimmt Maitreya... =) hihi

Anni Silver gefällt das.
  12. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
  13. Anni Silver

Punkte für Erfolge:
    64
    Also @Karina Zhu , ich würde mir wirklich gerne mal deinen Shop anschauen, wonach/nach wem muss ich suchen? :D

14. Karina Zhu

Karina Zhu Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    Anni Silver gefällt das.
  15. Didi Wunderle

Didi Wunderle Nutzer

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich sag auch mal wieder Hallo,
    es war so 2010, da bin ich hier ausgestiegen. Der Beruf nahm mich zu sehr in Anspruch.
    Inzwischen bin ich Rentner. Und da mich die Kreativität der Menschen hier immer wieder begeistert komme ich gern wieder.
    Selber will ich auch wieder tätig werden, mein Shop Animations&Arts hat sich ja die ganzen Jahre über selber getragen :)
    Vielleicht kennt mich ja noch einer/eine - Kontakt ist gerne willkommen.
    Didi

16. Anni Silver

Punkte für Erfolge:
    64
    Hallo Didi, ein fettes Welcome back unbekannterweise! :baloon:

Didi Wunderle gefällt das.
  17. Cindy Holmer

Cindy Holmer Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Didi, willkommen zurück

18. Brigitt Loening

Brigitt Loening Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo Didi, herzlich willkommen. Der Multi-Greeter ist immer noch gern im Einsatz.

19. Cryogen Crimson

Cryogen Crimson Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    74
    Willkommen zurück!

Ich kann mich noch ganz dunkel daran erinnern, als du damals auf der grünen Wiese deine ersten Artikel feilgeboten hast.
    Das war damals noch irgendwo auf dem Germania Estate.

20. Yara Eilde

Yara Eilde Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Hallo Didi, schön das du wieder da bist. Ich habe dich immer noch in meiner Fl und erinnere mich gerne an unsere Anfangszeit in SL.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden