• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

So, ich habe mir das mal bei Github angesehen versucht 1:1 umzusetzen , aber ich komme nicht weiter beim Skript SitA gibt es eine Fehlermeldung
in Zeile 1650 @J_autoGen00002; dead code found beyond return statement.

jmd eine Idee?
 

Rananarmo

Neuer Nutzer
Hallöchen,

Zum interessierten Austausch hab ich mich hier mal in diesem Forum eingefunden.
Ich bin seit 2016 bei SL und fast ebenso lange in der Szene der SL-Aviation zu finden. Ich liebe (fast) alles, was fliegt. An erster Stelle kommen Flugzeuge, gefolgt von Hubschraubern. Was Bedienung und Steuerung anbelangt, kann es mir da garnicht realistisch genug sein. Ich hatte auch einmal eine Zeitlang einen eigenen Full-Sim-Airport, ihn aber irgendwann aus Kostengründen wieder aufgegeben. Meine Zeit in SL vertreibe ich mir mit Rundflügen für interessierte Passagiere, Frachtflüge mit GTFO oder als Fluglehrer für Leute, die Lust haben, sich die SL-Fliegerei mal anzusehen, bevor sie sich ein eigenes professionelles Flugzeug kaufen, oder die eines haben und es besser bedienen wollen.
Ansonsten bin ich auch oft mit Booten und Schiffen auf dem Wasser zu finden.
Beheimatet bin ich derzeit auf einem privaten Inselchen in Second Norway, mein Revier ist in der Regel daher die Blake Sea und die Gewässer und Lüfte von Nautilus, ab und zu auch mal im Eden Estate Bzw. Fruit Islands.
Davon abgesehen habe ich auch Spaß an kleinen Basteleien mit Scripts und Bots und habe auch einen kleinen Shop, in dem ich neue Lackierungen für Flugzeuge verkaufe.
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Hallo @Rananarmo und herzlich Willkommen! SL ist der einzige Ort, an dem ich kein Problem mit der Höhe habe :D, ich finde es aber faszinierend ein reales Interesse auch in SL umzusetzen. Boot und Wasserliebhaber gibt es hier im Forum genug, das letzte Mal als ich eigenständig Boot in SL gefahren bin, hab' ich das Teil vor den nächsten Berg gesetzt :rolleyes: .................Flugzeug hab' ich noch nicht ausprobiert :jump:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten