• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der World Aids Day 2011 auf FuriZona

Marryan Daines

Freund/in des Forums
Am 1.12.2011 findet der zweite World Aids Day auf der Sim FuriZona statt.


FuriZona beherbergt Port Mo Chalmaig und LaPerlaII und auch in diesem Jahr wieder den großen World Aids Day, mittlerweile schon in der 4. Ausgabe.


Was wird geboten?

Es wird Livemusik geben, erstklassige DJs und mehr - und das von 19 Uhr bis zum nächsten Tag.


Gibt´s Genaueres?

Die Planung läuft auf vollen Touren und ich werde hier regelmäßig Updates geben - zum Beispiel über´s Programm oder andere "Kleinigkeiten".


Was wird von mir erwartet?

Nichts, denn selbst wenn ihr vorbeischaut ist niemand zum Spenden gezwungen.
Wenn Ihr doch etwas machen möchtet (und auch könnt), könnt ihr einen Geldbetrag spenden (es wird Spendendosen geben), im Aktionshop einkaufen oder selbst etwas zum Verkauf anbieten.


Aktionsshop?

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Der Aktionsshop verkauft Items nach dem "Pay what you like"-Prinzip, nicht nach festen Preisen. Alle Erlöse gehen, natürlich, in den Spendentopf.
Wer etwas hat, das er anbieten möchte, kann sich vertrauensvoll an Addy Hax wenden. (Unter uns: Das ist eine brauchbare Werbung ;))


Wo geht das Geld hin?

Der Erlös der Aktion geht an die Deutsche Aidshilfe e.V. - natürlich zu 100%.


Kann ich das glauben?

Die drei vergangenen Word Aids Days brachten immer gutes Geld für die Aidshilfe zusammen. Nach Ende der Aktion wird das Geld überwiesen & der Überweisungsbeleg wird jedem zugänglich sein (in Form einer Textur).


Ich hab eine nette Idee und möchte mich einbringen!

Sehr gern! Wer Ideen hat oder etwas anbietet/kann, das gefragt ist, wende sich bitte vertrauensvoll an die Veranstalter Addy Hax, Maryjane Riddler, Jak Scribe oder mich.


Ich habe noch Fragen!

Kein Problem. Auch hier hilft eine IM oder Notecard oder ein Post in diesem Thread.

-

Wie gesagt: Updates der Planungsaktivitäten folgen.
Wir wünschen uns reges Interesse und einen tollen Tag am 1.12.2011.

Bis dann,
Marryan Daines
La Perla II - Eventmanager

___________________________________________________________




 
Ein erste Wasserstandsmeldung zur Planung


-Der Aktionsshop steht und beherbergt schon jetzt die ersten Items
-Der Flyer ist gebaut (und hängt an). Wer einen Aufsteller möchte, um ihn auf dem eigenen Land zu platzieren, bekommt natürlich einen.;-)
-Die ersten Programmpunkte sind gebucht:​

19 Uhr Eröffnung
19:30 Uhr Eine kleine Tanznummer (noch eine Überraschung)
20 Uhr Doofus & Pan live
21 Uhr Elvina Carlucci live
22 Uhr Davecorbett Darwin live​

Die Planungen für die Nacht sind in vollem Gange.​

Und es gibt ein kleines Video vom letztjährigen Event
http://www.youtube.com/watch?v=B1IaAfbisKw
 
News!


-Das Showprogramm steht und bietet Unterhaltung von 19 Uhr bis in den frühen Morgen des 2. Dezember.​

-Im Shop sind noch Plätze frei! Wer ein Produkt (oder auch mehrere) anbieten möchte, ist hochgradig willkommen. Kontakt hier: Addy Hax oder ich.​

-Es gibt einen 2-Prim-Aufsteller mit einem aufgedruckten Programm und einer Landmark drin. Wer Land hat, vielleicht einen Club, Shop oder sogar eine Sim, kann sehr gern einen haben um ihn bei sich aufzustellen. Kontakt hier: siehe oben.​


Wer jetzt schon mal einen Blick drauf werfen möchte: SLurl: Location-Based Linking in Second Life
(Der Shop befindet sich in Richtung Süden gleich neben der Sitzecke)​

Wir sind aufgeregt und voller Vorfreude!:grin:​
 
Update!

Die Bühne steht und bedarf nur noch diverser Infospender.
(Ein Bild hängt an)
Wer sich einmal umschauen möchte, bekommt natürlich eine Taxifahrt, kostenlos. Der Gutschein: SLurl: Location-Based Linking in Second Life .

Des Weiteres sind nach wie vor Plätze frei im Spendenshop. Wer als ein Item hat, dass er (sie) gern für den guten Zweck verkaufen möchte, melde sich bitte bei Addy Hax, er erklärt dann, was zu tun ist.

...und immer noch sind wir voller Vorfreude... :wink:

 
Ein kleines Update kurz vor knapp!
-

Da Doofus&Pan zurzeit kein Internet haben und demzufolge alle SL-Aktivitäten auf Eis legen mussten, werden sie vom wunderbaren
Lefty Unplugged
vertreten.

Wir freuen uns auf einen hochwertigen Ersatz und das Programm der ersten Stunden sieht nun wie folgt aus:

19 Uhr Eröffnung
19:30 Uhr Eine kleine Tanznummer (noch eine Überraschung)
20 Uhr Lefty Unplugged & Pan live
21 Uhr Elvina Carlucci live
22 Uhr Davecorbett Darwin live

Am Donnerstag ist´s endlich soweit!

 
Hilfe!

Heute Abend um 19 Uhr geht´s los!

-

Bitte weitersagen, einladen und reinschneien. Je mehr desto besser!:)

Das Taxi
Second Life Maps | FuriZona


Wichtig! Bitte schaut vor dem TP zum Event mal kurz auf Eure Skriptzahlen. Es wäre nett, wenn sich die Beskriptung im normalen Rahmen halten würde - das wäre gut für alle.:)

Wir freuen uns auf Euch und auf´s Event!:)

 
Das Hauptevent und die Auswertung sind gemacht.

Fazit: 25-40 Leute vor Ort, erstklassige Konzerte und DJs, viel Spaß, eine überraschend stabile und lagarme Sim und *Trommelwirbel*

ein Erlös von bisher über 400 Euro!
w00t.png


Das macht uns tatsächlich ein bisschen stolz und sehr dankbar.
Also: Ein gaaanz großes Dankeschön an alle Künstler, die Zeit und Mühe geopfert haben für´s Event und natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an alle, die da gewesen sind und vielleicht sogar etwas gespendet haben.
cheerful.png


Die Spendenboxen und der Spendenshop werden ca. noch eine Woche stehen bleiben und es wird im Laufe dieser Zeit noch 2 kleinere Events geben - vielleicht kriegen wir ja noch ein paar mehr Euros zusammen.

Wer also noch vorbeikommen möchte, ein bisschen feiern und noch den einen oder anderen L$ spenden, ist herzlich wilkommen.

Das Taxi: maps.secondlife.com/secondlife/FuriZona/121/52/25

Mfg,
eine hocherfreute Marryan
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten