• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsches HarryPotter Fanfiction RP

Namen des RP: Ottery St. Catchpole
Genre: Fantasy / Fan Fiction / Harry Potter
Sprache: Deutsch
Rating (General, Moderate oder Adult): Moderate
Kurzbeschreibung: deutschsprachigen RP frei nach J.K. Rowlings Harry Potter Universum. Hier leben Magier, Todesser, Muggel etc mehr oder weniger friedlich zusammen ^^
Combat-Meter ja/nein: nein
SLURL:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life





^^^dies ist der kleine süße Markt von Ottery St Catchpole



^^^Das ist die schöne und Ruhige Pferdekuppel



^^^^ Ein Historisches bild , zu der zeit wo die Große Schlacht um den Fuchsbau in Ottery St. Catchpole tobte



^^^^ Ein Historisches bild , zu der zeit wo die Große Schlacht um den Fuchsbau in Ottery St. Catchpole tobte



^^Der Friedhof von Ottery St. Catchpole zur Zeit der Schlacht um den Fuchsbau


^^Ein gemütlicher Abend in dem Gasthof zum Eberkopf in Ottery St. Catchpole






Storyline von Ottery St. Catchpole:

40 Jahre sind nun vergangen nach der Ereignis reichen Nacht in der ,der dessen Name nicht genannt werden darf endgültig den Tod fand.
Die Prophezeiung hatte sich nun endlich erfüllt.
Hogwarts wurde beinahe endgültig Zerstört doch genauso wie die Zaubererwelt erholte sich auch Hogwarts von dem Schweren Angriff und erstrahlt nun wieder in altbekanntem Ehrwürdigem Glanz.

Es dauerte einige zeit bis wieder ruhe einkehrte.
Das Ministerium musste von dem Todesser Gesindel gereinigt werden ehe alles wieder seine gewohnten Bahnen nehmen konnte.
Eine recht Chaotische Zeit. Nach und nach begannen die Anhörungen zur Säuberung von Todessern die sogenannten „Purification Hearings“. Es wurde keiner.. wirklich keiner ausgelassen.
Viele unschuldige kamen nach Askaban da noch immer die ,die Schande über die Zaubererwelt gebracht haben, Einfluss im Ministerium hatten.
Denn die Todesser versuchten wieder in den Untergrund abzutauchen , um irgendwann wieder zurück zuschlagen. Sich zu rächen , dafür das, Voldemort gestürzt worden ist.
Immer wieder gab es Revolten und kleinere Kämpfe .
Unter anderem bei eben solch einem Kampf wurde der Fuchsbau zerstört.
Auroren und Todesser Kämpften noch immer erbittert um die Vorherrschaft.
Doch nach und nach bekam auch ein jeder im Ministerium die „Purification approvals“
die sogenannten Todesser freien Scheine und eben die, die diese nicht bekommen haben wurden , je nach Stärke der Vergehen, Nach Askaban geschickt oder hingerichtet.
Da Ottery ST. Catchpole ein recht verschlafenes und abgeschiedenes Fleckchen Land ist hat es hier sonst kaum Schäden gegeben.. und man konnte mehr oder weniger sein Leben normal weiter leben

Da die Weasleys ohnehin nahe von Ottery ST. Catchpole lebten wurde ihr verstorbener Sohn und Bruder Fred Weasley hier ,in Ottery ST. Catchpole ,beigesetzt.

Fast 5 bis 8 Jahre dauerte es bis Endlich eine Art Frieden einkehrte.

Auch wenn es viele nicht verwundert ,da Muggel ohne hin blind sind, hat man in der Muggel Welt nicht viel von dem Großen Chaos in der Zaubererwelt mitbekommen.

Zum 10 Jahrestag des Ablebens von Ihr wisst schon wem, wurde dies zu einem der Offiziellen Feiertage in der Zaubererwelt.

Natürlich gab es noch immer welche die den düsteren Gedankengängen Voldemorts hinter her hechteten , doch die meisten waren klug genug dies im Verborgenem Zutun.

Doch nun nach und nach in den letzten 5jahren, bemerkt man schemenhaft eine neue Bewegung.
Man nennt sie die Neo Todesser. Zumindest nennen sie so , solche die keine ihres gleichen sind.
Aber sie formieren sich im geheimen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten