• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsches Rollenspiel in Diamond city

Das was ihr betreibt ist eigentlich kein RP, das ist normales SL Leben. Aber gut, jeder soll auf seiner Art glücklich werden. :roll:

also ich bin im normalen sl leben, weder tänzerin, weder stripperin, weder gansterbraut, weder sonst noch was ... vielleicht solltest mal soweit unterscheiden was normal ist und was rp ist :roll:
 
He Leon ich habe keinen Macker. Warum auch
/me schüttelt den Kopf

Und ehrlich, ich würde lieber für Moria oder die liebe Chiefin arbeiten als für dich

Ja !!!

Du machst dich auch eigentlich ganz gut *grinst* Brauch ja eh bald verstärkung in meiner Strasse *streichelt ihr kleines getragenes Geheimnis unter dem Herzen* Und kann dann ja nicht immer so, wie ich eigentlich will *winks*
 
Zwischenfrage weil ichs auch ned ganz kapier^^ aber der Gedanke kam mir grad:

heisst das ihr "spielt" da z.B. ne Nutte, steigt mit euren "Kunden" in die Kiste und lasst euch mit RP-Dollars bezahlen ala "/me steckt der Dame den hunderter zu"? Cool wenn sich das rumspricht bei der Männerschar hihi^^
 
Ja !!!

Du machst dich auch eigentlich ganz gut *grinst* Brauch ja eh bald verstärkung in meiner Strasse *streichelt ihr kleines getragenes Geheimnis unter dem Herzen* Und kann dann ja nicht immer so, wie ich eigentlich will *winks*


Huhu Moira, das klingt gut.
Denke ich komme bei dir vorbei um die Einzelheiten meiner Beschäftigung bei dir zu klären.
/me lächelt Moira an und grinst fies zu Leon
 
Was für ein "fantastisches" RP ist das denn Janina ?
Würd ich mir gern mal ansehen :)

...... es liegt in der Natur des Menschen sich zu überschätzen ;-)
 
Die Amazonen, die es mittlerweile über 3 Jahre in SL gibt und das größte deutsche RP in SL ist, mal von Gor abgesehen. Aber darüber lässt sich streiten. Und ich kann dir versichern dass das nichts mit Überschätzung zu tun hat, weil es einfach so ist. ;)

Edit: Webseite der Amazonen
 
Amazonen sind z.b auch nicht jedermanns Sache ... Meinungen sind subjektiv .... Leben und leben lassen sag ich mal ;-) ... - wenn etwas nicht gefällt einfach nicht hingehen :)

my 2 cents
 
Zwischenfrage weil ichs auch ned ganz kapier^^ aber der Gedanke kam mir grad:

heisst das ihr "spielt" da z.B. ne Nutte, steigt mit euren "Kunden" in die Kiste und lasst euch mit RP-Dollars bezahlen ala "/me steckt der Dame den hunderter zu"? Cool wenn sich das rumspricht bei der Männerschar hihi^^

Hey Puppe, setz meinen Schnepfen keine Flausen in den Kopf. Das geht nämlich so: DIE steigen mit den Kunden in die Kiste, die Kunden stecken irgendwelche Körperteile in die Damen und ICH stecke das Geld der Kunden in die Tasche. Kapiert? Kassieren ist meine Sache in meiner Strasse!

/me schaut Moira böse in die Augen und bemüht sich, den Blick nicht tiefer wandern zu lassen, obwohl sich das durchaus sehr lohnen würde

Und du lässt endlich die Finger von der süssen Kleinen, sonst werde ich mal richtig gemein! Mit der hab ich ganz spezielle Pläne, mit der komme ich ganz gross raus. Und was du kannst, kann ich schon lange!

/me tritt ganz dicht an Moira heran, bis er ihren Atem spüren kann und streicht mit seinem Zeigfinger leicht über ihre Brust

Pass auf, ich hab den grösseren...
 
Nennst du Kritik immer meckern? :shock:
Ich mach es doch besser, weil ich bereits in einem fantastischen RP bin, deswegen verstehe ich euer Konzept nicht. :roll:

Komm mal in meine Strasse, Puppe, einfach den roten Lichtern nach und ich werde dir unser Konzept persönlich und sehr tiefgehend vorstellen, dann wirst auch du es verstehen.
 
n´Abend allerseits

Ich weiß was ihr gestern getan habt...

Ihr werdet ja mitgekriegt haben dass ich mit meiner.... Begleitung.... in eurem Dreckloch gestrandet bin (weiss immer noch nicht so ganz genau wie das passieren konnte).
Anfangs konnte ich meine Karre einfach nicht mehr finden, doch nach ein paar Tagen stand sie plötzlich wieder am Straßenrand, als ob nix passiert wäre.
Gestern gegen halb 1 - ich will endlich aus diesem miesen Loch abhauen, was seh ich? - nix! Karre schon wieder weg. (obwohl sie im Heavy Secure Mode war - wer das wie hingekriegt hat weiss ich nicht, krieg ich aber auch noch raus)

Ich geradewegs zu Lady Law.. ihr wisst schon, die schnucklige Bullenschnitte, um ne Anzeige aufzugeben und mal so richtig auf den verdreckten Schreibtisch zu hauen.
Aber auch nix.. keine Bullenschnitte, kein gar nix.. die ganze verdammte Stadt wie leergefegt.

Ihr wart garantiert wieder völlig zugekifft und besoffen in irgendeinem stinkenden Loch rumgelegen, oder auf einer zugedröhnten Nutte, womöglich sogar in meiner Karre und habt die Sitze versaut....

Also: So nicht!
Ich werde ein paar Tage Gnade walten lassen, aber wenn mein Einsatzfahrz... ähh meine Karre nicht bald wieder da steht wo sie hingehört, werde ich verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen müssen...
Also lasst es lieber nicht drauf ankommen.
 
/me hört Shadow vor sich hinschimpfen und runzelt die Stirne

Da hab ich doch gestern Brais mit so einer Karre rumfahren sehen! Ob die Kleine vielleicht...? Nee, kann doch nicht sein! Oder doch?

/me schaut sich suchend um

Wo steckt die Puppe eigentlich? Wir wollten doch jetzt baden gehen!
/me grinst bis über beide Ohren
 
Hey Puppe, setz meinen Schnepfen keine Flausen in den Kopf. Das geht nämlich so: DIE steigen mit den Kunden in die Kiste, die Kunden stecken irgendwelche Körperteile in die Damen und ICH stecke das Geld der Kunden in die Tasche. Kapiert? Kassieren ist meine Sache in meiner Strasse!

Ey Alta nenn mich noch einma Puppe und du hastn Schaden anner Kauleiste das kann ich dir schonma sagen ey... pfff..

Ausserdem hast du ned gecheckt was ich mein^^ Meine Frage war eher ob dort eine reale Dienstleistung (sprich Sex) gegen rollengespielte Bezahlung geboten wird (also nix). Weil das wär ja ein Clou und ne offene Kampfansage an die "echten" Rotlichtviertel :D
 
Meine Frage war eher ob dort eine reale Dienstleistung (sprich Sex) gegen rollengespielte Bezahlung geboten wird (also nix). Weil das wär ja ein Clou und ne offene Kampfansage an die "echten" Rotlichtviertel :D

Ich kenne weder die Sim, noch das RP dort. Aber um deine Frage vielleicht im Ansatz zu beantworten. Das gibt es ja auf mehreren Sims. Allerdings muss man, um zum "Sex" zu kommen, auch rollenspielen können. Kann man das nicht und hat man kein Interesse sich im RP der Sim einzubringen, dann geht man eben zu den L$ Huren.
 
/me schaut Mania entgeistert an

Was heisst hier gespielte Bezahlung? Wär ja noch schöner! Und ich, von was soll ich dann leben? Ne ne, bei uns gibts nur Sex gegen harte L$ bar auf die Kralle, Pu... ehm Süsse! Kannst ja mal vorbeikommen und die Preisliste checken. Wir haben für jeden was!
 
/me horcht auf und schaut zu Leon rüber

was? wer? .. wer ist die Brais Schnitte?? und was macht die mit meiner Karre? - mannomann wenn ich die erwische

/me hofft nur dass sie nicht zuviel sieht....
 
/me schaut Moira böse in die Augen und bemüht sich, den Blick nicht tiefer wandern zu lassen, obwohl sich das durchaus sehr lohnen würde

Und du lässt endlich die Finger von der süssen Kleinen, sonst werde ich mal richtig gemein! Mit der hab ich ganz spezielle Pläne, mit der komme ich ganz gross raus. Und was du kannst, kann ich schon lange!

/me tritt ganz dicht an Moira heran, bis er ihren Atem spüren kann und streicht mit seinem Zeigfinger leicht über ihre Brust

Pass auf, ich hab den grösseren...

Sag mal, haste dir Mut angesoffen oder was? *schnuppert als er so nah an ihr steht und runzelt die Stirn kraus* a. ist das mein Mädchen und du willst doch sicher nicht das diesmal deine ganze Hütte abfakelt und nicht nur dein Bett, K L E I N E R !!!! .. und b. du wirst nicht einmal in meine Reichweite kommen des Erfolges ... überleg mal wieso du immer Ärmer wirst und ich immer Reicher *grinst geheimnisvoll*

Sei froh das ich dich wenigstens dulde in M E I N E N Revier!!!

und c. ... ich hab gar keinen

Rofl
 
Sag mal, haste dir Mut angesoffen oder was? *schnuppert als er so nah an ihr steht und runzelt die Stirn kraus* a. ist das mein Mädchen und du willst doch sicher nicht das diesmal deine ganze Hütte abfakelt und nicht nur dein Bett, K L E I N E R !!!! .. und b. du wirst nicht einmal in meine Reichweite kommen des Erfolges ... überleg mal wieso du immer Ärmer wirst und ich immer Reicher *grinst geheimnisvoll*

Sei froh das ich dich wenigstens dulde in M E I N E N Revier!!!

und c. ... ich hab gar keinen

Rofl

/me schaut überlegen auf Moira herunter und lässt seine neue Rolex unauffällig unter der Lederjacke hervorblitzen

Sag mal, KLEINE, wie kommsten darauf, dass ich immer ärmer werde? Ich hab da eine Goldgrube am laufen, da kommt massenhaft Schotter rein!

/me blinzelt zu Brais hinüber, die ihr neues Diamantenhalsband bewundert.

Du solltest bei mir einsteigen, Süsse, dann würdest du richtig Kohle machen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten