• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Deutsches Rollenspiel in Diamond city

Wäre schön die Gründe zu erfahren warum eine, wenn man den Beiträgen folgt doch recht Aktive SIM so plötzlich verschwindet. Vielleicht bewahrt es ja eine anderer Welt vor dem Untergang. Wenn hier Fehler gemacht worden aus denen man etwas lernen kann.
Wenn es private Gründe waren, natürlich nicht.
 
Stellungnahme : Diamond City ende

RL-geht immer vor, so sagt man....

Dennoch tut es mir persönlich sehr leid und auch weh was da geschehen ist. Zum einen hatte ich rl bedingt keine möglichkeit online zukommen da mich mein Job so dermaßen in beschlag nahm.

Zum anderen bin ich davon ausgegangen das die Mietzahlung erst am 16.10 fällig wurde, mein Fehler und auch Irrtum, es war der 13.10.

Als ich also am Samstag morgen 16.10 endlich die Zeit fand um online zu gehen zog es mir den boden unter den Füßen weg und wer mich kennt der weiß wie viel mir Diamond City bedeutete!
Nun ich stand auf einem leeren stück Land, alles weg futsch das Rentsystem von Leia Lulu schickt alles erbamungslos zurück. Das hier trotz einem dreiviertel Jahr pünktlicher mietzahlungungen kein Fingerspitzengefühl bewiesen wurde ist dabei umso ärgerlicher. Leila spricht hier allerdings davon das sie nichts dagegen machen kann da es im Rentsystem nunmal so festgeschireben wurde.
Auch auf die frage eines Roleback bekam ich keine positive nachricht von Ihr.

Ja im Grunde genommen ist es meine Schuld und auch nicht entschuldbar, doch wie eingangs schon gesagt RL geht nun einmal vor und wenn es die Zeit nicht zulässt...

Für alle aktiven der Stadt tut es mir ebenfalls sehr leid was da geschehen ist...

Glaubt mir nur eines, wenn ich könnte dann würde ich nichts lieber tuen als alles ungeschehen zu machen, denn schließlich war DC keine zusammengekaufte Stadt sondern fast alles handmade.

Ihr könnt sicher sein, es tut keinem mehr weh als mir!

JhRoffo....
 
Hi
doch man kann das soweit ich weiß auch mit hippo machen, die box mus dann aber auf dem Land stehen da gibts einstellungen für, wie das genau funktioniert weiß ich nicht.

Bei uns wäre das nicht passiert, da wir sehr kullant handeln.

Das Frankfurt - Sunshine Team
 
Alternativen .... sieht mau aus sogar das schöne Delta city hats net lang gemacht ( knapp 3 Monate :/ )
Ansonsten fallen mir spontan BlackStarCity , Kiel ( voice rp o_O ) und Düsseldorf ein.

Lost Soul city ist nun mehr dorf ?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten