• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Glückwunsch, schönes Nest.
Der Bursche könnte dazu passen: http://www.fawns.org/tree/58c5abccd1387

Die Double Smooth werden bei Auktionen meist um die 20k angeboten.
Allerdings selten dafür verkauft.
Selbst bei Triples (Smooth Ear, Deer Antlers, LE Eyes) sind die Preise auf 1k gefallen.
Hat der Triple statt Smooth Ear aber Smooth Tail, dann ist er schon etwas teurer (ca 3-5k).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´s mit nem smooth ear & deer antler insignis verkuppelt, aber in den nächsten 48 Stunden erwarte ich 6 Logs, da könnte eventuell noch etwas passenderes kommen, was dann nach dem ersten Log mit meiner double smooth Dame verkuppelt wird ^^
 
Danke für die Aufstellung, Erklärung, aber es ist in SL wie im RL, es kann NIE jeder Gewinn machen!

Gewinn gibt es nur, wenn es auch Verlierer gibt!

Ich hatte Heute endlich mal Glück bei meiner Smooth Smooth Zucht http://www.fawns.org/tree/58c59df10ae30 das macht dann wieder Hoffnung noch mal 4 Wochen das Land zu bezahlen ;)

Aber die Großen Gewinne können sich nur die Leisten, die auch vorher für 200.000+ einkaufen und das ist bei den Pferden nicht ganz so krass finde ich!
 
Es ist ein Business und wie im RL und man muss immer auf dem aktuellen Stand sein.
Gewisse Rücklagen haben um flaue Zeiten zu überbrücken oder eben was "Gutes" einzukaufen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Wenn´s um größer Beträge echtes Geld geht mach ich hier nix just for fun und verbrenn Geld.
Im Breedable Geschäft muss man Risiken eingehen, wie hoch die sind muss jeder selber entscheiden.
Viele sind Einzelkämpfer aber es wird auch getradet oder man kauft eben ein teures Pferd/Fawn mit 2 Leuten, teilt den Gewinn
und minimiert das Risiko. :)
20 Pferde/Fawns zusammenstellen und hoffen es kommt was klappt meistens nicht.
 
Die sind soooo süüüüüüß, Luckyyyy :))

Ich muss gestehen, ich hab die letzten zwei Tage mir beim über die Märkte streifen weiße Einhörner und light pinke Pferdchen, alles von Amaretto, mitgenommen. :inlove::inlove::inlove:
...und grübel jetzt, wie das alles war. Die letzten Amaretto Pferdchen hatte ich vor vielen Jahren.

Den Großteil meiner Fawns hab ich (ohne Futter, sorry...ich bin nich Rockefeller) bei ´nem Freund auf der Sim stehen bei seinen Rehen und da ist noch Platz für 1000 mehr Rehe. yeah
 
Das Zebra ist aber keins der späteren Ponies, das ist der Avatar der als Ersteller bei den Ponies drinstehen wird (nehme ich mal an:)




So sehen sie aus, das sind zwei Demos die schon seit längerem auf einigen Märkten rumlaufen (vor den Amarettoshops)







Man muss aufpassen das man nicht drauftritt :) Sie haben vorerst 13 Traits, aber ich nehme an man wird später noch weitere Traits dran züchten können, so daß
je nach Art des Traits die Primanzahl varieren kann.
 
Das sind Spotted Shetland
http://wiki.amarettobreedables.com/index.php?title=Spotted_Shetland

Gibts auch noch in dezenteren Farben
http://wiki.amarettobreedables.com/index.php?title=Shetique
Wir warten ja auf eine ganz neu Art. Die fressen dann auch neues Futter und der Hoover Text lässt auf einiges schliessen.
Vor über 1,5 Jahren wurden die vorgestellt von Amaretto. 2 mal wurden schon Beta Tester gesucht. Getestet wurde aber bisher nichts.
Working hard on Ponie Pals und Soon heisst es immer wenn mal einer bei Amaretto nachfragt.
 
Ich überleg schon die ganze Zeit was ich hier vom Thread abtrennen kann/muss.
So mal als Mitglied des Forenteams :)
Is aber echt schwer, weil viel ja beides beinhaltet, Fawns und die ollen Zossen.
Wenn ich jetzt noch wieder meine Roo´s(Ich hab noch für Monate Futter im Inventar) rauskram, dann geht hier alles durcheinander.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten