• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Fawns (Breedables in SL, Infos & Trades)

Hmm, und wieder keine brauchbaren Kerle heute geboren....
Dafür findet ihr hier mal meine Zucht nebst brauchbarer Logs, die ich alle mit Display und Stammbaum dort stehen hab.
http://maps.secondlife.com/secondlife/Glory Land/135/72/3960

Also ich bin gerade mal bei dir rumgestürzt und wollte deine Zucht anschauen...ich fand keine Rehe. ,)

Ich bin gerade am "umpaaren", da ich ungewollt sehr oft playful und playful etc. , also dieselben Eigenschaften verpaart habe.
Was ja lt. den Fawn signs man nicht machen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
fawn.php

Mein heutiges Baby: http://www.fawns.org/tree/58daa85f877cd :)
 
Bei mir herrscht weiterhin das Glück bei den Mädels und das Pech bei den Jungs...
Und Zucht und Ordnung, wie June schon sehen durfte^^
 
Schade, daß es ein Weibchen ist, sonst hätte ich da passend double smooth + deer antlers gehabt, das wär ein schönes Paar geworden, mit sehr guten Genen...
Aber so ist es im Leben, ich könnte nen Puff eröffnen mit meinen ganzen Mädels
 
Heute ist aus dem Nichts ein smooth tail aufgetaucht...

So ganz aus dem Nichts kam der meiner Meinung nach nicht.
Die Mutter ist ein Darkheart LE.
Die Traits der Eltern dieses Darkhearts sind nicht zu sehen, aber ich nehme an, dass Smooth Tail enthalten ist.
Immerhin ist es (bei 5 Nestern) schon der zweite Smooth Tail - Schnuckele3 hatte auch Smooth Tail.
Auf Seiten des Vaters ist zwar auch Smooth Tail, aber der liegt ziemlich weit hinten im Stammbaum (Ururgroßeltern und davor).
Normalerweise setzt der Trait sich dann nur sehr schwer (wenn überhaupt) wieder durch, falls die Partnerin keinen Smooth Tail hat.
 
Und wieder ein Wunderkind: http://www.fawns.org/tree/58dd343f5ef85
Ich versuche da wirklich auf Mousse zu züchten und was kommt raus?
Fawny, naja, Genetik halt, immerhin hatte ich am Anfang noch zu wild gekreuzt um möglichst vielfältige Genetik in die Stammbäume zu bekommen.

Und Archon es ist ein Male, wenn du ihn brauchst melde dich!
Danke für das Angebot, Anty ist das Einzoge, wo ich bisher nen Kerl stehen habe, bei dem Blushing Eyes bis zum Vater reinrassig drin sind und der selbst Smooth Ears und von mütterlicher Seite Smooth Ears und Deer Antlers drin sind.
http://www.fawns.org/tree/58dab709ecd2d
Da überlege ich dem mein Weibachen double Smooth und Deer Antlers an die Seite zu stellen.
http://www.fawns.org/tree/58d5d6a282108
Hätte sonst aber auch noch diese Dame in der engeren Wahl
http://www.fawns.org/tree/58b41a1581025

Da ist es aktuell die Entscheidung, die mir so schwer fällt.....
 
So, aus Spaß an der Freude hab ich einfach mal 20 alte Roos gerezzt und schau denen nebenbei noch zu, aber da achte ich nicht auf Genetik, wollte ansich nur testen ob meine uralten (1. Generation) Nester noch funktionieren ^^

Hab auch den ersten Ether gekauft, da ich einen passenden Male für mein double smooth deer antler weibchen (über 20% heat) hochpushen muss um aus dem Weibchen das Maximum heraus zu bekommen, die liefert zumindes stabil tripple trait ab :)
 
fawnnux-hybrids.jpg


"Are you tired of breeding realistic critters in Second Life? Do you find yourself laying awake at night contemplating what two different creatures combined would look like? Well look no further because Fawns and Fennux are teaming up to bring you FAWNNUX Hybrid Breedables!" (Website)

Der Termin für Estimated Launch macht diesen Aprilscherz schon fast wieder glaubwürdig: SOON. :rofl :rofl :rofl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten