• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die FUCK HALL steht zum Verkauf

Bittersweet Frostbite

Moderatorin in Urlaub
I will leave SL, but the Fuck Hall can run on when a buyer is found. If you are interested to continue proceedings of Fuck Hall, please send an IM to Bittersweet Frostbite or e-mail to bittersweet1232@web.de for more information.

Ich werde SL verlassen aber die Fuck Hall kann weiterlaufen, wenn sich ein Käufer findet. Wer Interesse hat, die Fuck Hall weiterzuführen, sendet bitte eine IM an Bittersweet Frostbite oder E-Mail an bittersweet1232@web.de für mehr Informationen.
 
Edit: Interna der Fuck Hall gelöscht. Da ich den Verkauf erstmal abgebrochen habe, sind diese Details leider privat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben nochmal alle meine Orte besucht. Es tut so weh, dass alles aufzugeben. Es steckt so viel Herzblut in allem. Du kennst jeden kleinen Fehler, den du beim bauen gemacht hast. Und wenn du dann so davor stehst, kannst du eigentlich nur noch heulen ;-(
 
Warum wohl? Wie soll ich Linden Lab noch vertrauen, wenn die Auszahlung von US$ nicht klappt? Es ist ja nicht nur der L$ der mein Vertrauen verloren hat. Wir haben heute morgen hin und her diskutiert, aber ich habe keine Argumente mehr dafür, irgendwas in SL zu machen, ausser dem Spassfaktor. Aber hier muss man eben auch sehen, dass die Fuck Hall einen gewissen Wert hat. Was passiert, falls SL am Montag oder spätestens am Donnerstag meine Accounts alle sperrt? Denn das ist ja die Androhung, wenn Steuerunterlagen nicht ordnungsgemäss abgeliefert werden. Dann ist eh alles weg und meine Shop- und Ad-Boardmieter sitzen auch im dunkeln, das wäre verantwortungslos von mir. Dann lieber die einen neuen Besitzer. Wir gehen zwar davon aus, alles richtig gemacht zu haben aber wir wissen es nicht, denn es muss ja einen Grund haben, dass SL nicht zahlt. Was hier im Forum oder in privaten Gesprächen über die Gründe spekuliert wird ist eben alles nur Spekulation. Aufklären kann das nur Linden Lab. Wenn Linden Lab aber kontienuierlich auf unsere Support-Tickets nicht antwortet, was soll ich dann machen? Ich habe keine andere Wahl als so zu handeln.
 
Wieso sollte LL deine Accounts sperren? Deine Tier ist doch bezahlt, es liegt kein Grund vor.

Abgesehen davon würde ich mind. die 27 Tage abwarten, welche es dauern kann lt. LL (siehe Website) für Avatare welche noch nicht vorher Geldtransfers getätigt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber da komm´ ich nicht mit. So eine Entscheidung über eine Sache, die man jahrelang aufgebaut hat sollte man nicht binnen Stunden übers Knie brechen.

Und wie man so schönt sagt: So schnell schiessen die Preussen nicht! Nur weil LL eine (kleinere!) Summe nicht zahlt und nicht direkt antwortet würde ich mir keinen grossen Kopf machen. Es sein denn, dass Du einige "Leichen im Keller hast", die Grund genug für eine Sperre des Accounts wären (was ich nicht beurteilen kann).

Ich weiss, dass das hier der Thread zum Verkauf ist - und nicht zur Diskussion über die Gründe - aber ich würde das nochmal überschlafen und abwarten bis genaueres von LL kommt.
 
Glaubst du im Ernst ich mach das freiwillig?

Es steht im Schreiben von SL drin, dass die Accounts gesperrt werden, wenn die Steuerunterlagen nicht ordnungsgemäss abgeliefert werden: "You must submit the form and identification within thirty (30) days of the date of this request to avoid a hold on your account." Und wenn du mal danach googelst, wirst du finden, dass das sehr ernst zu nehmen ist.

Das ist auch nicht überstürzt, sondern in den letzen Wochen gewachsen, denn der Auszahlungauftrag stammt ja vom 6.9.2014. Wie lange sollen wir denn noch warten? Und wie lange sollen wir auf die Beantwortung eines Support-Tickets warten? Das erste stammt vom 19.9.2014. Wir haben auch überlegt, komplett alle Shops auf Paypal umzustellen, auch wenn wir dann die Hälfte der Shops verlieren. Nur auch das macht eben keinen Sinn, wenn die Accounts gesperrt werden. Ich bin eh die einzigste, die noch an SL hängt. Bisher hatte ich jede Menge Hilfe von meiner Familie und Freunden, aus dem Reallife. Die ist jetzt völlig weg. Wenn ich das nächste mal in Urlaub fahre oder krank werde, kann ich mir jede Hilfe abschminken.

Das Ganze ging auch schon davor los, als wir Mainland umgruppiert haben. Da hatten wir für etwa eine Minute 49 qm (das ist gar nichts) zu viel. Beziehungsweise einen Peak im höheren Zahlungslevel. Auf meine Idee Kulanz von SL zu erbitten, also ein Support-Ticket zu machen, haben wir nur Schrott als Antwort bekommen. Definitiven Unsinn. Der Support hatte nicht mal das Problem auch nur im Ansatz verstanden. Diese eine Minute hat uns dann kurz mal 50 US$ gekostet. Damit gings wie gesagt schon los.

Mein Fazit ist: bei wirklichen Problemen bietet der Support keine Hilfe.
 
Warum machst du es dann?

DAS fragte ich mich auch, ich hätte niemals damals, einfach alles verkaufen oder verschenken können. Warum? Ganz einfach weil mein Herzblut darin steckt, weil meine (und natürlich meines damaligen Teams) Zeit, meine Ideen darin stecken. Wer weiß, wie der nächste (fremde?) mit meinem Herzblut umgeht? Egal was man mir geboten hätte und schon gar nicht für die paar Penats (sorry so sehe ich das).
Ich habe auch damals die Mieten zurückbezahlt, das wäre nie ein Grund für mich gewesen, es einfach weiterzugeben, aber vieleicht bin ich da zu eigen.

Ich würde nun auch nicht so extrem die Panik schieben, wegen dem Hold on:

Ein Anruf beim Billing Support hat folgendes ergeben: wir brauchen uns keine Sorgen um das "On-Hold" zu machen und die Dame geht davon aus, dass die Auszahlung irgendwann erfolgt.
 
DAS fragte ich mich auch, ich hätte niemals damals, einfach alles verkaufen oder verschenken können. Warum? Ganz einfach weil mein Herzblut darin steckt, weil meine (und natürlich meines damaligen Teams) Zeit, meine Ideen darin stecken. Wer weiß, wie der nächste (fremde?) mit meinem Herzblut umgeht? Egal was man mir geboten hätte und schon gar nicht für die paar Penats (sorry so sehe ich das).
Ich habe auch damals die Mieten zurückbezahlt, das wäre nie ein Grund für mich gewesen, es einfach weiterzugeben, aber vieleicht bin ich da zu eigen.

Mein Herzblut steckt da auch drin. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr. Noch vorgestern habe ich die ganze Sex Box neu gebaut. Ich bin echt schon fast am heulen. Was heisst fast...

Ich würde nun auch nicht so extrem die Panik schieben, wegen dem Hold on:

Ich traue dem Support nicht mehr. Bisher hat jede Liveanfrage deutlich gemacht, dass sie nichts mit "Steuerfragen" am Hut haben und hier nicht Bescheid wissen. Wenn die Dame gesagt hat, dass sie "davon ausgeht", heisst das noch lange nicht, dass sie es weiss. Leider ;-(

Und der Billing-Support antwortet nicht. Ebenfalls leider. Also was soll ich anderes machen?
 
Bitter,

die Steuerunterlagen sind nicht schwer zu erbringen, bevor du nun einen Schnellschuss machst, sprich doch mal mit einem Steuerberater! Das wichtigste ist die USt-Id wegen der Befreiung von der Ust. Einkommensteuer fällt bei den Einnahmen wahrscheinlich sowieso nicht an, weil sogenanntes Kleingewerbe (es sei denn du verdienst im RL sowieso fett Kohle und die Progression killt alles).

Der Sleen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerunterlagen sind doch längst abgeschickt. Schon am 9.9. gabs die Eingangsbestätigung. Es kann also nur sein, dass irgendwas falsch ausgefüllt ist. Also gabs am 19.9. die erste Nachfrage (Support-Ticket), ob alles korrekt ausgefüllt ist. Darauf haben wir bis heute auch nur keine Antwort erhalten.
 
Wie Du im anderen Thread sagst haben "Sie" ja nun geantwortet. Vielleicht haben die irgendwelche Angaben, die sie in Deutschland gegenprüfen. Und das dauert dann - und grosse Priorität wird das sicher auch nicht haben.

Also ruhig Blut - weiterhin. Oder willst Du nun immer noch verkaufen?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten