• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Haut heller machen beim Avatar

Rose3878

Neuer Nutzer
Hallo ihr lieben eine frage an euch meine Freundin hat ein Avatar der ihr sehr gut gefallt das ist kein Mash Body das einzige ist die Haut ist etwas dunkel sie wollte die etwas heller haben sie hat sie geschenkt bekommen so ein glanz ist das könnt Ihr mir sagen wie sie es machen kann . Kann man so eine Haut kaufen. Vielen lieben Dank im vorraus
 
Da gibt's nur eine Möglichkeit: Über den Markplatz https://marketplace.secondlife.com/? oder in einem Laden Inworld direkt einen neuen Skin für den Systembody kaufen. Es gibt viele Hersteller die Skins mit passenden Bodyshapes anbieten.

Einer meiner bevorzugten Läden ist YourSkin & YourShape https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/13353 , hier würde ich aber eher in den Laden Inworld gehen. Neben den Appliern für diverse große Meshbody-Hersteller bietet YS&YS auch die alten Skins für den reinen Systembody in einem extra Bereich an.

Vielleicht wäre das eine gute Alternative? Einfach mal hin, die Demos austesten und gucken was einem gefällt.

Eine manuelle Aufhellung von einem Skin ist so nicht möglich, es geht nur der komplette Wechsel auf einen anderen.
 
Ich habe so einen "Bodytinter" ... ein Tattoo-Layer mit 75% Alpha.
Den kann man dann im Editor färben und die Haut heller oder dunkler machen.
Sag mir doch den Namen deiner Freundin oder schreib mich inworld an, dann schicke ich das zu.
 
Danke für den Tip von euch beiden meine Freundin hat die gewünschte Hautfarbe bei Ihrem Avar sie ist superglücklich jetzt danke für die Hilfe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten