1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

die megamächtigen Tri'tra Trullas suchen Verstärkung

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Vilandra Miles, 21. April 2009.

1. stiller Himmel

stiller Himmel Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    höre ich da etwa negative SCHWINGUNGEN? *träller*

Tante Tunte

2. Teddy Pinion

Teddy Pinion Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist nur Zelmas übliches Balzverhalten.

3. Tanja Faulds

Tanja Faulds Guest

der muß so sein...ansonsten iss was kaputt an ihm

und unter schwestern toleriert sich sowas leicht

4. Ganymed Vella

Ganymed Vella Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Heeeee......

weshalb muss ne En immer weiblich sein? Das ist doch so ein toleranter übermächtiger und emazipierter Haufen!!!

Ich mach den EN'er und Zelmo den SE'er!!!!!!

Dann käme da auch mal Zucht und Ordnung rein!!!!!!

((Tzääää - keine Unzucht, wo denkt ihr jetzt schon wieder hin????))

Gany

5. Tjorven Kjeller

Tjorven Kjeller Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Darf ich eintreten wenn ich meinen FC als Sissy mitbringe? Der kann was. Der macht uns sicher die Spikes für die schicken Schulterpolster.
    Also die Kleidung wird mir stehen...Braun steht mir einfach. Und so einen Lederfummel bekomme ich hin. Aber hat jemand einen braunen Lackbikini für mich? Ich hab mein Inventar durch, ich hab keinen *guckt traurig mit tränennassen Augen zu Boden*
    Und ich finde schon, wir sollten ein Camp haben. Aber nur im Wald leben ist schon doof. Ich will 'ne Burg...mindestens eine- steinig, dunkel und kalt.

6. Archon Short

Archon Short Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    /me kramt mal nach seiner schwärzesten Bikerkluft und fängt an zu zählen...
    1, 2, 5, 9, .... , 200, ..., 1368
    /me wischt sich angestrengt den Schweiß von der Stirn

Aaaalsooo, ich hab nun *grübelt nochmal und versucht an seinen Fingern die Zahl abzuzählen* ... hmmmm... *stockt kurz und gibt dann auf*.... aaalsooo ich hab gaaaanz dolle viele Spikes an meiner schwarzen Kutte, und keiner ist kürzer als mein Zeigefinger *hebt schwörend die rechte Hand*
    Darf ich auch mitmachen? *hüpft aufgeregt herum*

Ich , ich, ich...... ich hab auch Bögen da reicht ein Treffer für eine ganze Gruppe Gegner.... gaaaanz legal wenn wir dann spielen *grinst kurz*

7. /me seufzt, als er die lange Liste der Namen auf der Schriftrolle sieht

Tscha, das wird ein hartes Stück Arbeit.... wo bringen wir die alle unter, Doc??
    Solch eine Menge ausbruchssicherer Zellen haben wir doch gar nicht....

Wer verpflegt die alle...... welche Therapie ist angesagt ?? Fragen über Fragen...... Welche Kasse zahlt für all diese Spinnerten ??

*grübel.... *kopfkratz...

8. Dina Runo

Dina Runo Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Schrotbögen? :grin:

Ach Zelma...oder Kursus...oder wie auch immer...kannst du noch ne Assistentin gebrauchen? Latexklamotten hab ich.

9. Jan Burt

Jan Burt Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    *malt sich mit bunten Eddings ein Hello-Kitty-Tattoo auf den Po ... klaut noch schnell das billige Mode-Schmuck-Gebimsel seiner kleinen Schwester .. setzt sich nen Zylinder auf ... und rasiert sich nen Iro ... hätte fast vergessen gefährlich auszusehen .. und bekleckert sich mit Erdbeermarmelade*

TP >>> HP

Bin da !!! ... Wann gehts los ?

10. Sylvie Munro

Sylvie Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann sofort losgehen - ich könnte noch schnell einen Streubombenpfeil scripten. :D

Sind wir dann eigentlich die "Volksfront von Gor" oder die "Goreanische Volksfront"?

11. Archon Short

Archon Short Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    124
    wir sind die Volksfront von Gor, alles Andere wären ja nur Spalter^^

12. Bina Mayo

Bina Mayo Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Was auf jeden Fall noch fehlt sind ein Paar Panther mit einer Anhängsel unter den Röckchen, Doppel-D Oberweite ist natürlich Voraussetzung!!!!

Vielleicht gibt es ja noch verstreute MitGLIEDER der She-Male-Panther... *schielt unruhig zu Cry*

13. Kim Vuckovic

Kim Vuckovic Guest

Also ich bin eindeutig für die Goreanische Volksfront.
    Die Volksfront von Gor gehört in die sumpfigsten Sümpfe des Vosk.

14. Tessa Runningbear

Tessa Runningbear Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    ALSOOOOOOOOOOOO....das hört sich doch genau richtig an für ehemalige Mitglieder von gewissen Randgruppen, die nichts besseres mit ihrer freien Zeit zu tun hat, während einem Serve ihrer Kajira und einem leidenden Patienten, also genau richtig für mich*grinst...

Grüßle Tess

Oh oh und Cry währe doch genau der richtige...*blinzelt leicht und freut sich schon auf etwas mehr Haut bei ihm

15. Vilandra Miles

Vilandra Miles Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Also... wie wäre es mal mit einem Treffen? Ich würde dafür das vergessene Tal von Stones of Silver vorschlagen. Heute abend 20:30 Uhr. Und ein jeder bitte in der zugesagten Kleidung. ;)

16. Jan Burt

Jan Burt Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    öhm ... heute ist ganz, ganz schlecht ...

17. Sylvie Munro

Sylvie Munro Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir heute auch, aber ansonsten könnt Ihr das Tal oder das Camp dafür nutzen *kichert*

18. Vilandra Miles

Vilandra Miles Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Nagut, dann morgen abend 20:30, vergessenes Tal. Hat auch noch jeder Zeit, sich fein zu machen. ;)

Und Jan? Nich kneifen. ^^

19. Kim Vuckovic

Kim Vuckovic Guest

Das klappt doch nie. Silver ist doch ne Low Prim. Da passen doch nur 20 Leute drauf. Also wenns mehr werden biete ich mein Wolkenkuckucksheim an. Ausserdem sollte es ja auch ausserhalb Gors sein

20. Angela Ragu

Angela Ragu Guest

OHHH, JAA, darf ich , darf ich, darf ich da bitte auch mit machen, bitte, bitte bitte!!? *lieb schaut und hüpft aufgeregt hin und her*

Ich wollte doch schon immer einen blutrünstige Killerkajira in schwarzen Lederklamotten sein!!!

Ich bin auch ganz pünktlich, versprochen!! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden