• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

die megamächtigen Tri'tra Trullas suchen Verstärkung

@ Zelmo:
Hast du schonmal Biker mit Armbinden gesehen, die Dinger gehören an den Kopp, Stirnbänder oder sowas in der Art ist doch viel besser, obewohl.....wenn ich so überlege.
Kopftücher ala Oma 1960 , die sind krass und machen bestimmt was her, würde dann allerdings ned mehr zu Stillers Tupet passen.
Was transportiert der eigentlich in dem Tupet.......ne 75mm Kanone?
 
Das habe ich in einem goreanische Liederbuch gefunden.
Ist das die Hymne der Trullas ?
(Nach der Melodie: Es gibt kein Bier auf Hawaii ...)

Es gibt 'nen Tribe hier auf Gor,
den jeder kennt,
wenn der erscheint, hier auf Gor
ein jeder rennt.
Wir sind bekannt hier auf Gor,
wie'n bunter Hund
und nur die Besten sind im Trulla-Gor-Verbund.

Unser Stil, der ist gorianisch,
wir kennen die Bücher genau,
wir sind dabei aber pragmatisch,
bei uns darf auch kämpfen ne Frau
Das oberste Ziel für uns alle, ist wie haben wir unseren Spass,
und den holen wir uns- und den holen wir uns - beisst auch macher dabei mal in Gras

Es gibt 'nen Tribe hier auf Gor,
den jeder kennt,
.....

Uns're Kleidung, die ist erotisch,
mit bauchfrei und Piercing und so,
unser Auftreten eher chaotisch,
wir Trullas, wir lieben das so,
Viele Regeln tun meistens nur stören, sie behinderen einen nur
und wir woll'n unsern Spass - ja wir woll'n unsern Spas - darum gehen wir ohne auf Tour

Es gibt 'nen Tribe hier auf Gor,
den jeder kennt,
.....

Uns're Waffen sind streng nach den Büchern,
was darin nicht steht, ist erlaubt,
Blöde Kerle in wallenden Tüchern,
die kriegen die Unschuld geraubt.
Denn Gor ist brutal und gefährlich und wir Trullas wir spielen real
und es ist nun mal so, ja es ist nun mal so, Gor ist Kampf und dazu gehört Qual.

Es gibt 'nen Tribe hier auf Gor,
den jeder kennt,
.....

Gruss
Haron
 
@ Zelmo:
Hast du schonmal Biker mit Armbinden gesehen, die Dinger gehören an den Kopp, Stirnbänder oder sowas in der Art ist doch viel besser, obewohl.....wenn ich so überlege.
Kopftücher ala Oma 1960 , die sind krass und machen bestimmt was her, würde dann allerdings ned mehr zu Stillers Tupet passen.
Was transportiert der eigentlich in dem Tupet.......ne 75mm Kanone?
Ich hab schon mal einen Biker mit Arrmbinde gesehn, jawohl - der wurde aber vom Polizisten angehalten entweder das Bike abzustellen oder die Armbinde abzunehmen :mrgreen: Die Armbinde war gelb und hatte 3 schwarze Punkte - muss wohl was illegales sein :-?
 
Ich hab heute supertolle pinke, im dunkeln leuchtende, natürlich blinkenden Oberschenkel-Bandanas gesehen... ich mein, den attachement-punkt hat man doch meistens noch frei, oder? *grübelnd in die Runde guck*

Ach, und stiller's Tupet... ich glaub, ich hab da drin nen Tanzsaal gesehen!

*schwirrt ab und summt* Es gibt 'nen Tribe hier auf Gor...


dat V
 
Ja, Gor ist Spaß, leider haben viele diesen Spaß irgendwo auf dem Weg verloren.
Eine Aktion wie diese hat einmal wieder viel Spaß zurückgebracht für viele, die den Spaß vor lauter Ernst nicht mehr gesehen haben.

Von mir zumindest ein diches Danke an alle
 
Wie Gor ist Spaß ? Nix da !!!

Was mir am Donnerstag bei unserem Party-Raid aufgefallen ist ...

Einige unserer lieben Mit-Goreaner spielen Musik ... an ihrem Ava während eines Kampfes...

Meine Fresse .. das nenn ich mal Entertainment und ehrlich gemeinte Gastfreundschaft ...
endlich bissl Musi zum Empfang ...

in dem Sinne ... "Die Motherfucka .. die" so oder so ähnlich ging der Song ...
Hab versucht hinterherzurennen und mitzusingen ...
Nur moschen und zielen klappt nicht ... Hab dann gemoscht
Nur warum isser dann vor mir weggerannt ... versteh ich nicht ?

Als realismus verliebter RPler hät ich mir jetzt noch eine authentisch gestylte Metal-Kombo in schwarzen Klamotten und Metallzeugs gewünscht ...
die dann da rumstehen und ihren Auftritt performen ...
Hätte auch den Vorteil gehabt, man hätte nicht so rennen müssen ... um die schöne Musik zu hören.
 
in dem Sinne ... "Die Motherfucka .. die" so oder so ähnlich ging der Song ...

[X] Du hattest Kontakt mit den Asgard.

Du hast allerdings vergessen, zu erwähnen, dass manche dann erstmal so wie Sonic, der Igel, lustig rumkugelnd in die Luft springen..
 
Haron....unser Trullabardix..... das Lied ist ja wohl echt der Hammer...
mal guggen... das direkt mal umsetzen für die neue Trulla Hymne :grin:


Also ich hatte auch einen Spass wie ewig nit mehr... mal all seine alten Freunde wieder vereint zu sehen, war echt klasse.... alleine das aufstylen hat schon tierisch Spass gemacht, geschweige denn, das erlebte, das einfach nur gut war.

Und.. ich hatte sogar richtiges RP in der Wüste... hihihihi
Und... ich hatte es geschafft, als allererste in Hulneth gebannt worden zu sein ...
*zeigt stolz auf ihren Trullaorden*......
jaaaaaaaaaaaa........... ne Trulla Urti mit ihrer Bam Bam Keule ist schon extrem gefährlich.... hihihihh...

Hoffe wir wiederholen das mal :)

Gruß und Kuss
Trulla Kessy
 
ICH *zeigt mit dem Finger auf sich
Ich Trillabardix ????

Neee ich kann net singen ... ich habe das NUR gefunden !!!


Haron
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten