• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die Menschen von WoD

K

Kiraai Voom

Guest
Hier könnt ihr alle Fragen oder Anregungen posten, es werden auch laufend News die unsere Menschen betreffend hier gepostet. ( inkls. freie Schlüsselrollen die zu vergeben sind).
 
wir haben zwei sehr schwierige Rollen zu vergeben:

1) den Lehnsherren, dieser Char sollte ein korrupter, etws hasenfüssiger Egomane sein. In etwas an die Rolle des bösen Prinzen aus Robbin Hood angelehnt.

2) der Inquisitor, dieser sollte ein ewig misstrauischer, in allen den Teufel sehender aber selbst der schlimmste Sadist und Schwerenöter sein. Also jemand der kein problem damit hat auf Hexenjagd zu gehen und diese dann auch durch die mangel zu nehmen um ein Geständniss zu bekommen... (so wie sie halt waren im finsteren Mittelalter ^^ )
 
offene Rollen

- Lehnsherr (Herrenhaus vorhanden )
- Inquisitor ( Haus vorhanden )
- Schmied (Schmiede vorhanden) vergeben
- Metzger (Metzgerei vorhanden)
- Bäcker (Bäckerei vorhanden) vergeben
- Gemüsehändler/in (Stand und Beete vorhanden) vergeben- Müller (Windmühle vorhanden) vergeben
- Stadtwachen (2 Häuser vorhanden)
- Hauptmann der Wache
- Wirt/in (Taverne vorhanden ) vergeben
- Schankmagd
- Bauern (Leibeigene des Lehnsherren ) 1 haben wir schon
- Heiler/in (praxis vorhanden )
- Händler/in
- Holzfäller (Haus vorhanden ) vergeben
- Mündel des Vatikans ( gehören zum Inquisitor ) vergeben- und Familie und Anhängsel der obigen Rollen

sollte jemand noch gute Ideen für weitere Rollen haben bitte an Kiraai Voom wenden
 
hier und in der infozone werde ich laufend die aktuellen rollen bekannt geben die frei sind ( ich editiere den obigen beitrag )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten