• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

die neuen rentboxen von hippo

Aber nochmal die Frage....wenn ich so wie gestern bei Ihr bin und laufend die LAndinfo aktualisiere und ich sehe keine Änderung in der Landinfo bei den einzelnen personen in Bezug auf Datum und Zeit kann es dann trotzdem ein Temprezzer sein?

Aviva: Vielleicht könntest Du dochmal mit Deinem scanner mal schauen wenn Zeit ist. Oder Du sagst mir wo ich so einen scanner kaufen kann, weil würde mich schon selber auch interessieren auch wenn es bei uns nur die eine Sim gibt. Mein scanner selber ist zwar sehr komfortabel, aber da finde ich sowas nichts in den Menus.
 

Sixx McMahon

Superstar
öhm... also das..... ich.... äh... naja wie.... ich meine... öhm.. kopfkratz
17.gif


Der Süxx ist schuld.. dat sind meine Nüsse
29.gif


öhm also die von meinen Tieren.. die lassen wohl ihr Futter fallen.. und das ist temp..
Hab ich jetzt mal ausgeschaltet, nachdem Aviva mir gesagt hat... böses Sixx auf Deiner
Parzelle ist das auch.... kann ja keiner wissen
9.gif
 

aviva Sparta

Superstar
schmunzelt...
Ich habe auf 5 Pazellen Tempprims gefunden und dir eine NC geschickt Angelika.

Wie ich sagte, viele sind sich dessen nicht bewußt - nicht wahr Sixx?^^
 
schmunzelt...
Ich habe auf 5 Pazellen Tempprims gefunden und dir eine NC geschickt Angelika.

Wie ich sagte, viele sind sich dessen nicht bewußt - nicht wahr Sixx?^^


Hi avia...vielen vielen DAnk. Bin zwar gerade im RL stress, aber werde gleich mal kurz On gehen. Mich interessiert schon die NC ungemein.

Na ja und zu Sixxx...so ist das halt mit den pösen Männern die sogar dass Nordlicht klauen und in die Tropen versetzen...:auspeitschen
 
Wollte nur mal kurz noch eine Info zu der Sache geben. Aviva hatte ja die Sim gescannt und erst da war es kalr wo und in welcher Form Tempprims auf der Sim sind.

Die 5 Parzellen mit den Tempprims waren zum einen welche von Sixx...der nur zu faul war seine Tiere von Hand zu füttern....:) Eine Parzelle mit den nicht wechselnden Tempprims war in meinem Besitz. Dabei handelt es sich um die Simkarte von Hippo die mit Bällen anzeigt welche Parzellen belegt oder frei sind.

Bei 2 weiteren Parzellen waren es so Kerzen die gerezzt werden, übers Wasser gleiten und sich dann wieder auflösen.

Und bei der 5. Parzelle weswegen ich eigentlich angefragt hatte war es irgend so ein komischer Frühstückstisch der diese Tempprims rezzt wenn man ihn deckt..:)...:)

Also...Problem geklärt und nochmals vielen Dank an alle für die Infos, insbesondere an Aviva die mich da ganz toll unterstützt hat.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten