• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Die unendliche Geschichte - Toleranz in SL?

Ein herzliches Willkommen hier im Forum, Nogar..

Nicht irre machen lassen, wenn es hier manchmal bissel verrückt zu geht - eigentlich sind wir alle ganz lieb. :mrgreen:
 
Ein herzliches Willkommen hier im Forum, Nogar..

Nicht irre machen lassen, wenn es hier manchmal bissel verrückt zu geht - eigentlich sind wir alle ganz lieb. :mrgreen:


Vielen vielen Dank , bin schon ne Weile hier angemelded gewesen, habe mich nur immer dezent im Hintergrund aufgehalten und viel gelesen :)

Apropo , mich kann man garnicht so leicht verückt machen bin da sehr Standfest hoffe ich doch ;D
 
Ich finde Furrys toll. Und außerdem, Gays sind sowieso die besseren Männer. :p :mrgreen:
 
uhm, bin zwar selber neu, aber auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
bin mir nicht so sicher was ein Furry ist, aber was ein gay ist weiß ich sehr gut ^^
Welcome and Enjoy your stay :)
 
Hoffentlich sag ich jetzt nix Falsches Sam.

Furrys sind Tier-Avatare auf 2 Beinen (leicht vermenschlicht halt), so mal ganz grob :)
 
Ja ich habe Google gefragt, und denke ich habe schon den einen oder anderen "Furry" in SL gesehen ^^
Dennoch, danke für die Erklärung :)

Fuchs/wolfs "Menschen" ? *Duck und weg*
 
Echt ? Es gibt einen Unterscheid zwischen Furrys und Nekos ? Ich dachte das wäre sehr fliessend, Tieravatar in humanoider Form oder Humanoid mit Tieranhängseln und alles dazwischen ?

Bitte entschuldigt, wenn ich jemandem auf die Füsse trete, das wusste ich wirklich nicht.
 
Neko ist japanisch und heißt 'Katze'.
Der Begriff und die Darstellung wurde auch durch Japan geprägt, da dort nicht selten Jugendliche mit Katzenohren (oder anderen Katzenkörperteilen) aus Plüsch rumlaufen und als Neko bezeichnet werden (bzw. sich selber bezeichnen).

Der Begriff Neko stammt selber nicht aus SL.


Furry wiederum ist englisch und bedeutet in etwa. "pelzig" oder "Mit Pelz besetzt" und bezeichnet Personen die als Halbmensch-Halbtier oder mit Tierkörperteilen rumlaufen oder auch einfach nur daran interessiert sind (Fans eben).

Nekos fallen unter den Sammelbegriff Furrys.

Der Begriff Furry stammt selber auch nicht aus SL.


Gruß Simon


Edit: Bitte Furry nicht mit Sodomie verwechseln, das ist ne ganz andere Sparte :mrgreen:
 
Maneki Neko ist in Japan ein Glücksbringer. Man sieht sie auch hier sehr oft in asiatischen Läden oder Restaurants.

Nekos haben üblicherweise nur Katzenohren, manchmal Tatzen und einen Schwanz. Warum der üblicherweise eher wie ein Pferdeschwanz als wie ein Katzenschwanz aussieht? Keine Ahnung, sieht vermutlich besser aus, etwas Buschiges dort zu haben als so ein dünnes schlangenartiges Ding hinter sich her zu ziehen. Oft sind auch schön verspielte Sachen an dem Schwanz befestigt, ein näherer Blick lohnt sich eigentlich immer.

Furrys: Mischwesen zwischen Mensch und Tier. Aufrecht gehender menschlicher Körper, aber mit Fell überzogen. Tierkopf und Pfoten an Händen und Füßen.

Und dann gibt es noch die reinen Tieravatare.
 
Hehehe nochn paar infos für alle :)

Es gibt 2 Arten von Furrys wie du schon sagst das sind:

anthropomorphe Furrys: Furrys Die Wie Menschen auf Zwei Beinen gehen und Menschenähnliche Züge und verhalten haben.

Feral Furrys: Sind die ganz normalen Tierähnlichen Furrys sie laufen auf 4 Beinen und haben keine Menschlichen Züge und Verhalten.

Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von den Anthromorphen Furrys, ich mag die Avatare, Die Bilder u. Zeichnungen, Filme, Comics usw

In Secondlife besitze ich verschiedene Furry Avatare 4 von Denen könnt ihr hier in der Galerie auch sehen:

Hier mal mein aktueller Hauptavatar:

http://www.slinfo.de/vb_forum/umg.php?a=98256&do=all&m=1387

Ich hoffe das wir bei dem einen oder anderen Thema noch viel Freude zusammen hier auf dem Board haben werden *gg*

liebe grüße
Nogardrevlis Lectar
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten