• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dieter Bohlen in Avination !

Servex Congrejo

Aktiver Nutzer
http://www.avination.com
Er meint sein Name währe ein Markenzeichen, und sein Geld inventierst er in den Unmöglichsten Dingen des Lebens.

Nun ist hier in dem Grid http://www.avination.com der Resident Dieter Bohlen² mit hunderten von Regionen in seinem Besitz.
So kann man Dieter seine Meinung sagen, ob die aber beantwortet wird, das kann keine sagen.
Neben Estate Regionen ist eine eine große Anzahlen von Region in einem Block zusammen gefaßt, die alle DB heissen also DB1 bis DB58.
Für was wohl das DB stehn ?
Am besten ist es das man selbst nachschaut, um was es sich dabei handelt.


²) Bundesgerichtshof Bloe Aufmerksamkeitswerbung! - Namensnennung von Prominenten im Bereich der Wirtschaftswerbung kann zulssig sein. MIR 2008, Dok. 173, Rz. 1 MEDIEN INTERNET und RECHT - Onlinepublikation zum Medien- und Internetrecht - Medienrecht, I
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
OMG! :shock:
Für mich ist das ein Grund, meine Pläne, mal in Avination vorbei zu schauen, völlig zu canceln.
Der Kerl war schon vor über einem Vierteljahrhundert unmöglich bis peinlich, und hat sich seitdem nicht unbedingt gebessert (ganz im Gegenteil) - da brauch ich den nicht noch in einer Virtuellen Welt zu erleben. :twisted:
 

Marryan Daines

Freund/in des Forums
Vielleicht baut er ja seine Villa nach und verlangt Eintritt .... oder sucht nach einem Goldkelchen, das er melken kann. Dem ist doch nicht zu blöd, weiß man doch.:shock:
 
aller höchsten bezahlt er jemanden dafür. wenn überhaupt.
aber glaubt ihr ernsthaft der hockt selber da vorm PC? lol ich schmeiss mich weg :D

Genau wie diese fake-künstler profile auf myspace früher. als würden die selber da schreiben xD
An weihnachtsmann kann man dann auch glauben^^
 
D

Dorena Verne

Guest
Urks,..
Dieser "hohe Besuch" wäre ein Grund "Dorenas World" vorübergehend offline zu nehmen*lach
 

Archon Short

Forumsgott/göttin
Genau wie diese fake-künstler profile auf myspace früher. als würden die selber da schreiben xD
An weihnachtsmann kann man dann auch glauben^^

Hättest jetzt noch was mit Besenfressen geschrieben hätte ich Dir mal einen gereicht, weil meine Bekannten und ich allesamt unsere Profile dort selbst gepflegt haben.
Einzig die Optik wurde damals noch von professionellen Erstellern gemacht.

Naja, aber das mit DB= der echte Dieter Bohlen......
Nee, der hat andere Interessen.
 
Hättest jetzt noch was mit Besenfressen geschrieben hätte ich Dir mal einen gereicht, weil meine Bekannten und ich allesamt unsere Profile dort selbst gepflegt haben.
Einzig die Optik wurde damals noch von professionellen Erstellern gemacht.

Naja, aber das mit DB= der echte Dieter Bohlen......
Nee, der hat andere Interessen.

Ja? ich hatte mein Profil da selber erstellt auch grafiken^^ und auch geschrieben hab ich selbst. Nur bin ich in keiner Weise Prominent. Schon gar nicht wie Bohlen.
und wie bekannt/prominent seid ihr? Das kommt logischerweise auf die bekanntheit usw an. Weil einer wie Bohlen soooooo viel Zeit hat..... der hat nix besseres vor?
Schumacher wird sein Profil da sicher auch selbst angelegt und gepflegt haben.... xD

"man muss halt an vielen baustellen präsent sein, denn:
das Leben ist kein Ponyhof"

Und damit meint Bohlen dann Avination? Neee is klar.
Weil er keine besseren Möglichkeiten für Werbung oder Einnahmen hat?

Is bissl realitätsfern.
 

luisa2 Resident

Aktiver Nutzer
"man muss halt an vielen baustellen präsent sein, denn:
das Leben ist kein Ponyhof"

Und damit meint Bohlen dann Avination? Neee is klar.
Weil er keine besseren Möglichkeiten für Werbung oder Einnahmen hat?

Is bissl realitätsfern.

oh man, das war ein kleiner Scherz von mir...:roll:
ich zerbrech mir doch nicht den kopp, was herr Bohlen wirklich macht...oder auch nicht macht...ist mir gaaaaaaaaannz egal
 

Silvan Tobias

Superstar
Ihr wisst aber schon daß der Hinweis auf Dieter Bohlen ein Fake ist?
Der Link des OP weist eindeutig darauf hin, daß er mit dem Namen nur Werbung machen will und das scheint ihm auch heftigst gelungen zu sein, so wie ihr hier drauf einsteigt.
 

Marryan Daines

Freund/in des Forums
Ihr wisst aber schon daß der Hinweis auf Dieter Bohlen ein Fake ist?
Der Link des OP weist eindeutig darauf hin, daß er mit dem Namen nur Werbung machen will und das scheint ihm auch heftigst gelungen zu sein, so wie ihr hier drauf einsteigt.

Lass uns doch den Spaß. Man wird doch wohl noch mal ein fiktives Horrorszenerio spinnen dürfen.:-D
 

Silvan Tobias

Superstar
Och fiktiv könnt ihr hier Horrorscenarien mit dem Bohlen aufbauen wie ihr wollt, nur wollte ich halt genau auf die Fiktion hinweisen, bevors aus dem Ruder läuft.

Weitermachen ;-)

(mich gruselt schon mehr als ausreichend bei dem Gedanke)
 
K

Katka Vollmar

Guest
Ich grüble noch, ob die Idee den Herrn B. (meine Tastatur weigert sich den Namen auszuschreiben) als "Zugpferd" einzuspannen nicht kontraproduktiv war.
 
L

Linda Paine

Guest
Was zu beweisen war...
Bad News are Good News.:D
Wäre nur noch zu toppen gewesen durch Wann-geht-er-endlich-in-Rente-Gottschalk.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten