• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Diskussion/ Anregungen zum neuen Forum

Aktuell wird da alles neu eingespielt, auch ich hab da meinen Spielplatz verloren, da ich aktuell dabei war die Beitragsfelder zu bearbeiten.
Aber das kommt wieder. Ich hoffe Lurch hat es heute abend fertig.
 
Ich spiele am Abend die Daten wieder ein. Ich bekomme aber leider eine Fehlermeldung, mit der ich aktuell nichts anfangen kann. Bitte geduldet euch etwas, ich bin dran.

@Archon: du kannst weiterarbeiten, sollte dich nicht beeinflussen.
 
Sodele, das Testforum ist wieder da.

Es gab ein Importproblem (dass ich noch nicht ganz gelöst habe), aber das sollte das Testing nicht stören.
 
Liebe Nutzer,

seid gestern ist die Testinstallation wieder geschlossen.

Ich bin dabei die konstruktiven Beiträge aus diesem Thread einzuarbeiten. Am Umlauteproblem bin ich dran, dem FB Tracking nähere ich mich gerade.

Vielen Dank an die, die mitgearbeitet.

LG
Lurch aka Michael, Betreiber
 
Liebe Nutzer,

das neue Forum steht soweit und ist getestet.
Das Umlauteproblem habe ich gelöst, die Social Media Button habe ich erstmal raus genommen. Hier verstehe ich noch nicht, wie ich die Buttonfreigabe einbauen muss.

Ich werde als erste Maßnahme zum Umbau der Forumsstruktur, die OpenGrid Aktivitäten separieren.

Zur Erinnerung: am 28.12. um 09.00 Uhr schließe ich das "alte" Forum.

LG
Michael aka Lurch, Betreiber
 
Moin liebe Community und liebes Team,

ich hab mir in der letzten nacht die Freiheit genommen und den Meldungen des Gridstatus einen eigenen Bereich gegeben.
Bisher war das bei den allgemeinen News und Infos zu SL mit drin und hat dort immer viel Platz eingenommen bis ich die einzelnen Threads gelöscht hatte.
Das passiert nun nicht mehr und so kann man zukünftig beide Bereiche ordentlich nutzen.

LG der Archon
 
Könntest du bei solchen Aktionen evtl. dafür sorgen, daß die News-Seite nicht mit Grid-Statusmeldungen vollgespammt wird?
 
[RESOLVED July 12 2008 09:01 AM PST] The repairs of the password recovery page are done, and it is back to full working order.

[3:37 PM Pacific] Thank you for your patience whilst we continue to investigate.

Our Website's password recovery page is under repair. We'll have it functional again as soon as possible. In the meantime, password recovery assistance is available via phone at 866-476-9763. Please note this hotline should only be used for requesting assistance with password recoveries.

Weiterlesen...
Hab jetzt nur mal einen Beitrag zitiert....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten