• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Diskussion: Neues System Zukunfts System von Second Life?!

So seh ich das auch wenn der Kunde das Update selbst durchführt bekommt er mit da ja so ein Update sich nicht alleine durchführen kann.

Und natürlich kann immer was schiefgehen aber sofern man das mitbekommt kann der Kunde sich ja dann an den Ersteller wenden.
Was natürlich vorrausetzt das man den Kunden einen mindest an Support bietet.

Zu den Thema Sicherheit kann ich nur sagen wenn ich als Ersteller ein Update Prim für ein Produkt anbiete ist das schon sicher bzw
sicherer gehts kaum noch.

Denn dieses ist ja auch auf das jeweilige Produkt zugeschnitten und nicht an jedem X-beliebigen Prim ausführbar !!

LG Lennard
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten