• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Diskussionsrunde über SL auf Einslive

Naja ich lese das mal lieber nicht weiter, sonst wirds mir schlecht..Alle über einen Kamm, alles Versager die da drinn sind..Ehh ich hab 25 Jahre mein Geld verdient und das mit selbständiger Arbeit..Da hat wohl vieles anderes versagt nicht aber der Bürger, musste ja gleich nen ganzes Land mit reingenommen werden, das hier alles kaputt geht. Second life ist ne Möglichkeit Hobby und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Zu versuchen, im Ausland Geld zu verdienen ohne das Risiko des Auswanderns zu haben und auf die Schnautze zu fallen, Real also in die Schlucht zu fallen. Ich mach einen Laden nach dem anderen auf und auch manchen wieder zu, lerne Objekte zu erstellen und wechsel das Sortiment immer mal..Im Realen Leben undenkbar, weil nicht finanzierbar. Uff Das ist SL für mich

Dieses Zitat ist nicht von mir, sondern von einem Kollegen von mir, der auch in SL online ist. Aber halt im Hintergrund und nicht in ständigen und den üblichen channels postet

Ich denke, er trifft den Nagel auf den Punkt ;D

GReetings

Bogus
 
Eins Live

Glücklicherweise hatte ich gestern eine lange Autofahrt vor mir und entdeckte den Beitrag gleich zu Anfang.

1. Finde ich es bemerkenswert wieviel Beachtung SL geschenkt bekommt. Durch alle Medien hindurch (in bin durch die "HörZu" drauf gekommen :shock: ) wird darüber berichtet, was schon ein Kompliment an Machart&Idee ist. Eine ähnliche Präsenz ist mir, als Nicht-Gamer, nur von Counter Strike bekannt und die Berichterstattung ging ja ganz klar in ne andere Richtung.
Die Menschen sind interessiert&neugierig und das finde ich gut!

2. Muss mal den Journalisten auch ein kritisches Urteil erlauben!
Bei allem Spass den SL bietet, so schneidet einen doch jede Stunde die man vor dem Rechner sitzt von seiner Umwelt ab. ICH MACHE ES JA SELBST NICHT ANDERS :!: :wink:

Vor- und Nachteile dabei abzwägen liegt ja nun bei jedem mündigen User selbst -um letztlich seine eigenen Präferenzen zu definieren- !

Und Radio ist halt leider Radio....Musik, Werbung etc.
Ich hätte es auch begrüßt, wenn es z.B. zu einer späteren Sendezeit oder auch bei Domian ausführlicher thematisiert worden wäre.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten