• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Displayname ständig nach Erstellung weg!???

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Ich wollte mal wissen, wieso mein Displayname 1 - 2 Stunden nach der Erstellung, nicht mehr angezeigt wird?
Ich habe es bei Firestorm (neueste Version) gecheckt, Displayname, wird nicht angezeigt und ich habe es mit dem SL Viewer ebenso (neueste Version) geprüft, auch mit dem erscheint mein gewählter Displayname nicht!
Das komische daran ist, als ich den Namen mit der von mir gewählten Schrift eingab und Ok clickte, sah ich den Displaynamen 1 - 2 Stunden, erst danach fiel mir auf, der Displayname ist weg, als hätte man ihn gelöscht????
Um es gleich vorweg zu sagen, nein die Schriftart wurde von SL akzeptiert, weil ich ja den D-Namen eine Weile sah.
Weiß jemand was da schief läuft, das passiert aber nur bei besonderen Namen. Wie jetzt z.Bsp. hatte ich gewählt Ming Xao, ähm , es gibt keine Berühmtheit oder eingetragene Copyright dafür!!!
Danke für Hilfe
Lg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten