1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Doctor Sixx Travels - Final Refuge Horror Haunt

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Sixx McMahon, 24. Februar 2018.

1. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Heute war ein komischer Tag.. meine Zeitmaschine hat sich wohl versprungen.. [​IMG]
    und so landete ich in einem kleinen dunklen Gasthaus im 18. Jahrundert. [​IMG]
    Für Interessierte.. http://maps.secondlife.com/secondlife/Days Away/24/11/2002

Horror Haunt 01.jpg
    Nach einem kurzen Plausch mit der Schankfrau machte ich mich auf den Weg
    die Umgebung zu erkunden.. @Uli Jansma bliebt mit einen Krog Met im Gasthaus zurück [​IMG]
    Horror Haunt 02.jpg

Es war eine dunkle und düstere Umgebung. Kalt und wenig einladendt. Bald schon fand ich die
    ersten Leichen, ein Schaaf und die SPD die am Boden liegt [​IMG]
    Horror Haunt 03.jpg
    Später stieß ich auf ein Lager in der Näher einer großen alten Burg. Am Lagerfeuer
    saß ein alter Mann mit seinem Parteibuch in der Hand. Martin sagte mir, ich soll auf
    der Hut sein, wenn ich die Burg betrete.. [​IMG]
    Horror Haunt 05.jpg

Ein gespenstischer und düsterer Anblickt. Mutig ging ich auf das Tor zu.. [​IMG]
    Horror Haunt 06.jpg

Im inneren an der Kapelle begegnete ich einer alter Nonnen. Ich erkannte @angelika Schmertzin
    sofort. Doch wann ist sie von der finsteren Seite der Macht zum Licht gewechselt.. und seit wann
    trägt sie soviele Klamotten [​IMG]
    Horror Haunt 07.jpg

Ich schritt über den Burgplatz zum Haupttor ins Innere der Burg. [​IMG]
    Horror Haunt 08.jpg

Drinnen konnte ich mich dann endlich aufwärmen und eine Stärkung zu mir
    nehmen - Waldmeistersaft.. irgendwie fühlte ich mich beobachtet.. [​IMG]
    Horror Haunt 09.jpg

.. und ich nächsten Raum wußte ich auch warum. Shreck stand vor eine Lache aus Blut
    und verfolge mich mit irren Blick.. Könnte ich jetzt doch nur Angel zu ihm schubsen... [​IMG]
    Horror Haunt 10.jpg

Ich verließ der Raum durch eine Holztür und im stand in einem Langen Flur..
    Eigenartiges tat sich dort.. [​IMG]
    Horror Haunt 11.jpg

Von dort ging es in ein kleines Zimmer mit Betten. Es war nun auch schon spät und
    ich wollte etwas schlafen um wieder zu Kräften zu kommen.. Aber so recht konnte ich
    mich nicht entspannen. [​IMG]
    Horror Haunt 12.jpg

Nach ein paar Stunden, in denen ich kein Auge zugetan haben, ging es weiter und ich fand die
    alte Bibliothek des Hauses.. Sofort gingen mir einige alte Bücher durch den Kopf.. [​IMG]
    Horror Haunt 13.jpg
    Am anderen Ende der Bibliothek befand sich wieder ein Holtzür, durch die ich den Raum
    verlassen konnte. Leider habe ich die Vase auf dem Tisch nicht gesehn und sie zerbrach..
    Es muss die vierte oder fünfte Vase gewesen sein [​IMG]
    Horror Haunt 14.jpg
    Hinter der Tür ging es eine Wendeltrppe den Turm hoch aufs Dach. Dort Stand die Statue
    des Cthulu und ich ging andächtig zu Boden [​IMG]
    Horror Haunt 15.jpg

.. eh ich mich versah fand ich mich in einem engen Gang wieder, dessen Wände auf mich
    zukamen. Der Mechanismus versagte zum Glück und ich konnte den Gang am anderen Ende
    verlassen.. [​IMG]
    Horror Haunt 16.jpg

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
  2. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich hätte das Schild ernst nehmen sollen bevor ich die Falltür nach unten stieg [​IMG]
    Horror Haunt 19.jpg

Ich befand mich nämlich ich einem dunklen Höhlensystem und das ohne eine Fackel
    oder Taschenlampe.. die erste unheimliche Begegnung ließ nicht lange auf sich warten...... [​IMG]
    ich konnte @June Trenkins jedoch gerade eben entkommen...
    Horror Haunt 20.jpg

Es folgten weiter merkwürdige Räume und Begebenheiten. Eine Maschine, die der Entsapnnung
    dienen sollte.. aber die war wohl kaputt.. [​IMG]
    Horror Haunt 18.jpg

Im nächsten Raum stand eine Maschine, die mich durchleuchtete und ich wurde von Marsianern
    genau dabei beobachtet [​IMG]
    Horror Haunt 17.jpg

Ich irrte weiter durch die dunklen Gänge und eh ich mich versah, sprang mich ein Gedankenfresser an..
    offensichtlich hat ihm nicht gefallen was er da bei mir sah und er verschwand so schnell wie er gekommen
    war.. [​IMG]
    Horror Haunt 21.jpg

Heureka.. Wasser.. ich kniete mich nieder, doch bevor ich einen Schluck zu mir nehmen konnte
    griffen Tentakel aus dem Wasser nach mir.. [​IMG]
    Horror Haunt 22.jpg

Also zog ich ohne etwas zu trinken weiter durch die dunklen Höhlen. Oft fühlte ich mich
    beobachtet, konnte mir das jedoch nicht recht erklären.. [​IMG]
    Horror Haunt 23.jpg

Zum glück befand sich in den Höhlen auch einen Krankenstation.. [​IMG]
    Horror Haunt 25.jpg

und Dr. Mabuse hat mich erstmal gründlich durchgeschockt.. wobei ich ihn doch um einen Check gebeten habe.
    naja kleine Missverständnisse passieren halt [​IMG]
    Horror Haunt 24.jpg

Nachdem mich die netten Pfleger aus dem Raum geleitet hatten, sah ich in der Entfernung
    etwas funkeln und glitzern.. Gold dachte ich mir.. endlich Gold [​IMG]
    Horror Haunt 26.jpg

.. und so war es auch.. ein Berg voller Gold. Ich wollte mir gerade die Taschen vollstopfen, da stürtzte sich der
    Wächter des Schatzes auf mich.. ich musste lange mir @Leonorah Beverly diskutiern bevor sie mich ziehen ließ.
    Natürlich ohne eine Münze Gold... [​IMG]
    Horror Haunt 28.jpg

Naja.. nächste mal dann halt.. Mal sehn wo mich meine Reise dann hinführt.... [​IMG]
    Horror Haunt 29.jpg

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2018
  3. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
  4. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    hmmm.. ja bitte [​IMG]

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden