1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Doctor Sixx Travels - Oasis of Tranquility

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Sixx McMahon, 6. Januar 2018.

1. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Heute hat Doctor Sixx mal seine Zeitmaschine angeworfen und hat
    eine lustige kleine Burg besucht - die Sim selber ist noch im Aufbau,
    aber wenn der Rest so wird wie dieses kleine Castle, dann komm ich
    bestimmt zurück.

Hier und a gab es ein paar nette Freebies abzustauben.

Taxi : http://maps.secondlife.com/secondlife/Inception/94/72/30

Ich war total erstaunt über die freundliche Begrüßung durch eine hübsche
    Prinzessin.... und Uli.. glaub ich [​IMG]
    Snapshot_002.jpg

Nachdem ich etwa 5000 Treppenstufen hochgelaufen bin, Stand ich vor dem Eingang ins Schloss Snapshot_003.jpg
    Zusammen mit Pinoccio hab ich mir einen Zeichentrick Erotikfilm angeschaut..
    Seine Nase wurd immer länger [​IMG]
    Snapshot_004.jpg
    Einen Raum weiter lag ein riesen Buch.. bestimmt für Leute die schlecht sehen können [​IMG]
    Snapshot_005.jpg
    Nach einer Kaffeepause und etwas Karten spielen ging es dann weiter.. [​IMG]
    Snapshot_006.jpg
    Pappa Böör hat micgh dann in die Künste der Magie eingeweisen - ich war total verzaubert [​IMG]
    Snapshot_007.jpg
    Im Schloss lebt offensichtlich auch die Katzenfrau aus Springfield - verrückte Welt [​IMG]
    Snapshot_008.jpg
    Die Geschichte mit der verwunschenen Prinzessin ist total blödsinn - Sabber gabs, sonst nix [​IMG]
    Snapshot_009.jpg
    Unter freiem Himmel hätte man mit seiner Liebsten tanzen können.. danke blöder Frosch [​IMG] Snapshot_010.jpg

Tja.. Märchen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.. Rapunzel ist wohl beim Frisör [​IMG]
    Snapshot_011.jpg
    Bisher war es doch recht anstrengend, also hab ein eine kurze Pause auf der Prinzessin [​IMG]
    mit der Erbse gemacht.. aber irgendwie ist die zwischen die Matratzen geruscht
    Snapshot_012.jpg
    So, ab in den Keller.. 1235 Stufen.. 1236 Stufen.. 1237 Stufen.. [​IMG]
    Snapshot_013.jpg
    ICH HABE DIE MACHT.. steckt doch tatsächlich das Schwert von Grayskull im Steinblock[​IMG]
    Snapshot_014.jpg
    Zum Schluss der Tour noch schnell beim Hausmeister bedanke - Gandalf der Blaue oder so [​IMG]
    Snapshot_016.jpg
    Vor der Heimreise nochmal den doofe Frosch verflucht und.. [​IMG]
    Snapshot_017.jpg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden