• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dr. Sixx Travels meets Star Trek

Sixx McMahon

Superstar
Nach langer Zeit verschlug es mich wieder mal mit meiner Tardis in die
unentlichen Weiten...

Und heute treffen gleich zwei Leidenschaften aufeinander..
Der Doctor
tardis.gif
und Star Trek



Ich war auf der USS Endurance. Ein tolles Schiff. Wohl noch nicht ganz fertig
aber jetzt schon einen Besuch wert.. Sie ist riesig... ablaufen ging garnicht, da
es sonst zu lange gedauert hätte, ich musste echt zoomen. Bin gespannt was
da alles noch kommt wenn sie fertig ist.

Shuttle Service
http://maps.secondlife.com/secondlife/Majestic Nights/7/249/3261

Im Orbit angekommen, lag die USS Endurance im Raumdock über der Erde vor mir.
01 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Also erstmal runter auf die Station um mich rüber beamen zu können.
Selbst von hier ist der Anblick atemberaubend..
02 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Ankunft im Transporter-Raum
03 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Von hier aus geh ich auf Entdeckungstour und bin erstmal überfordert..
Wohin soll ich nur... :^^:
04 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Der erste Weg führt mich ins Wissenschaftslabor. Hier laufen verschiedenen Experimente.
z.B wie wirkt sich der lange Aufenthalt in Holland für einen Deutschen aus :rofl
05 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Von dort aus gelange ich in den Maschinenraum. Der Warp-Antrieb ist faszinierend
smilie_startrek_072.gif

Wobei er mit meiner Tardis nicht mithalten kann :notme
06 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Weiter gehts zum.. nach.. ins.. also... ähm... verdammt.. wohin denn nur
07 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Ach was solls. Ab in den Turbolift und rauf auf die Brücke. Da ist ja eh mein Platz..
Mr. La Forge.. Engageeee...
smilie_startrek_060.gif

08 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Anstrengend so eine Schicht auf der Brücke, also erstmal im Besprechungsraum
die Füße hoch und einen heißen Earl Grey genießen
smilie_trink_012.gif

09 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

So.. weiter geht es auf der Tour... da gaaaaaaanz am Ende steh ich.. ganz schön
weit weg.. unten geht es zum einen in eine Jefferies Röhre und zum....
10 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Astronomischen Labor - einer Art stellarkartographischen Station. Zur Zeit der USS Endurance
die auf Basis der ersten Enterprise aufgebaut ist, gab es diese Station noch nicht..
11 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Der Earl ist mir wohl nicht so gut bekommen, als gleich mal ab zur Untersuchung auf
die Krankenstation. Aber wo ist der Doctor.. also der medizinische Doctor :ey:rofl
12 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Von der Krankenstation ein kurzer Abstecher in den Schulungssaal für die
Kadetten der Akademie der Sternenflotte
13 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Das Holodeck.. leider noch nicht in Betrieb.. boah watt könnt hier hier für Weiber haben..
Also noch mehr als jetzt
dirol.gif
Mein persönliches Risa..
14 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Oha.. es gibt sogar einen Hydroponischen Garten. Wahnsinn diese Atmospähre hier
smilie_tier_191.gif

15 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Ein langer Tag neigt sich dem Ende. Zwischenstation in der Lounge und eine kalte Coke
schlürfen.. Ma´am ich bin der Doctor :inlove:
16 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Noch ein kurzer Abstecher ins "Zehn Vorne" mit Blick auf die Erde.. ja macht sie ruhig kaputt... :eek:
17 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Vor der Abreise finde ich doch glatt noch die Manschafts-Messe...... mit einem Höhepunkt...
18 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

... ich bin im Himmel
smilie_essen_070.gif

19 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg

Ja, was gibts zum Schluss noch zu sagen.. es war klasse.. Auf der Station kann man
sogar noch zu anderen Orten teleportieren. Doch für heute reicht es erstmal :):3eyed
20 Dr.Sixx meets Star Trek.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kila Shan @Micky Holder
Määädels....
agree.gif


Ihr meint bestimmt so
smilie_startrek_064.gif

Snapshot_002.jpg

Aaaaaaaber:
Wenn ich als Dr Sixx (Travels) unterwegs bin, reise ich ja nicht als
Trekkie.. sondern als der Doctor
drwhotardis.png
Und dafür bin ich passend gekleidet :)
Snapshot_001.jpg

tzetzetze.. keine Ahnung von der Reisebranche
dirol.gif
laugh3.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten