• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dragon Claw Clan - deutscher Samurai Schwertkampf Clan

Hallo zusammen :)

Der Dragon Claw Clan möchte sich hier vorstellen. Wir sind ein deutscher Samurai Clan, der alle Clanmitglieder im deutschen voicing trainiert.

Das heißt wir sind offiziell bei Combat C:SI auf Samurai Island registriert und haben auch mittlerweile eine eigene Sim im japanischen Stil mit einem Dojo und Trainingsebenen für unsere Clansmitglieder, sowie öffentliche Kampfarenen, wo jeder Katana Kämpfer von SL willkommen ist.

Angeschlossen ist eine Mall mit coolen Designern, wo man sich teilweise "standesgemäss" als Ninja oder Samurai oder halt als Kämpfer ausstatten kann ^^.

Ja, warum ein deutscher Clan? Samurai Schwertkämpfe haben viel mit Wissen zu tun und tippen und kämpfen zur gleichen Zeit ist schlecht. Deshalb wird meist mit Voice trainiert. Die Clans sind aber alle englischsprachig oder französisch usw. Klar die meisten von uns können ein wenig englisch, aber bisserl tippen oder voicen ist schon ein Unterschied. Viele haben sich deshalb vielleicht gescheut einem Clan beizutreten und den Schwertkampf von Grund auf zu erlernen.

Daher sind wir auf die Idee gekommen unseren Dragon Claw Clan zu gründen und nur deutschsprachige Mitglieder aufzunehmen.

Wer also Lust hat bei uns den Samurai Kampfstil zu erlernen und mit netten Leuten zusammen zu sein, ist herzlich willkommen.

Besucht uns einfach mal auf Dragon Claw Island, schaut euch alles an und bei Interesse bitte eine IM an mich oder den Clan Shogun daniel1503 Jaxxon.

Ach ja die URL unserer Sim ist:

http://slurl.com/secondlife/Dragon Claw Island/75/161/27

Und hier ein paar Eindrücke

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=75&func=detail&id=18111

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=75&func=detail&id=18113

http://www.slinfo.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=75&func=detail&id=18114

liebe Grüße
Aurelia
 
Dragon Claw Clan

Also, ich war auf der Sim und sie hat mir wirklich sehr gut gefallen! Ich glaube es gibt wirklich keine schönere. Die Leute sind super nett und man kommt mit jedem sofort ins Gespräch.

Also, wer sich für Schwertkampf interessiert für den ist es ein Muß sich diesen Clan mal genauer anzuschauen!! 1A
 
<<<<< Dragon Claw Oshiego>>>>>

yaaaaay bin dabei!!!! nette leutz und super training^^ fühl mich pudelwohl bei dem verein^^

rofl

PS.: ARF ARF ARF ARF ARF^^
 
Bows respectfully !


Ich war auch schon paar mal dort, und find die SIM und die Leute supi.
Finde die Idee auch gut, das man nur deutschprachige Mitglieder nimmt, wobei es oft besser ist mit dem CSI System gegen AMIS zu kämpfen.


Ich werd euch sicher weiterhin besuchen, und wünsch euch viel Glück !


meowwwwwwwww und Gruss


SHADOW SAMURAI heiko123 Allen
 
dankeschön :D

Ja wir haben uns sehr viel Mühe gegeben und denken, es war längst fällig einen deutschen Samurai Clan zu gründen .

Wir hoffen auf viele neue Mitglieder ;)

*bows respectfully* - *verbeugt sich respektvoll*

Aurelia - Daymio DCC
 
Sammelforum für sonstige Gruppen:

*Zieht den Gürtel enger..putzt ihre Schwerter nochmal*
Deutscher Schwertkampfclan ? ... :)
*Schaut dabei in Richtung Susanne, wäre das was für uns ? :)

*Freut sich auf das erste Training*
Wird es auch Wettkämpfe geben ? :)


Grüße Dragon
:) :)
 
Hi Dragon,

mal nachschau, ob die Klingen auch ordentlich blankgeputzt sind :)

Ja klar, da wir offiziell registriert sind, werden wir uns in Zukunft auch an Clan Wettkämpfen beteiligen. Dafür müssen wir gute Kämpfer und Kämpferinnen ausbilden.

Schau einfach mal vorbei bei uns, ich informiere dich dann über unsere Aufnahmebedingungen, bereite gerade eine Notecard vor.

Unten im freien Bereich kannst du zu jeder Zeit kämpfen. Entweder ist schon jemand da oder du bringst Freunde mit.

Wir sehen uns :)

lg
Aurelia
 
Clan Mitgliedschaft

Wer bei uns auf der Sim landet kann in Richtung Brücke gehen und kommt zu einem grossen Schild mit unserem Clans Logo.

Dort sind alle nötigen Informationen zu unserem Clan nachzulesen. Bitte einfach anklicken.

Du erhälst eine Notecard mit den Aufnahmebedingungen und kannst dir einfach ein Bild machen, wie es bei uns im Clan zugeht in der Anfangszeit.

Also auf ein fröhliches Klicken ^^

lg
Aurelia
 
Turnier Ankündigung

Hallo alle deutschen C:SI Katana Kämpfer :D

Am Donnerstag, den 18.9.2008 um 21 Uhr veranstalten wir unser 3. Turnier. Wer teilnehmen möchte, soll mir bitte eine IM schreiben.
1. Preis - 2.000 L
2. Preis - 700 L
3. Preis - 300 L

Auch Zuschauer sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch.

Aurelia und Daniel
Dragon Claw Island Administration
 
Dragon Claw Isl. Turnier Gewinner

Am 18.9.08 fand unser drittes Turnier statt. Diesmal hatten wir nur Katana Kämpfe ausgeschrieben und es registrierten sich 16 Kämpfer aus allen Clans.

Mit den Zuschauern auf den Tribünen waren es zeitweilig um die 40 Personen, die sich auf unserer Sim aufhielten. Aber da wir gebeten hatten, keine Waffen zu tragen, Gesten zu unterlassen etc, hielt sich der berühmte Lag doch noch in Grenzen 8)

Wir haben tolle Kämpfe sehen dürfen, und nach knapp 2 Stunden standen die Gewinner fest und konnten auf das Treppchen :D

1. Platz - Lumiere Zenovka
2. Platz - Rei Euler
2. Platz - Sullo Fall

Hier ein paar Eindrücke und Bilder der Siegerehrung.






 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten