1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Sweety025 Resident, 4. November 2012.

1. Boszor Resident

Boszor Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann ich dir beantworten Internetverbindung ist für uns wichtig DSL oder UMTS oder Wland Geburtsdatum um zu bestätigen das du wirklich 18 bist und die E-mailadreasse auch das steht im Formular um dir auf deine Bewerbung zu Antworten und einen Vorstellungstermin auszumachen.

2. Walter Ginsburg

Walter Ginsburg Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Aber die Linden machen doch ne Alter Verifikation...Hmmm versteh ich nicht...

Und die i-net Anbindung ist völlig latte. Probleme wird die homested Sim werden.. also ich rechne mal... 2 Tänzer... 1 DJ... dann das Management.... sind wie bei 10 vielleicht.. viele Gäste erwartet Ihr dann also nicht....

3. Boszor Resident

Boszor Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja aber wie viele User von Secondlife sind wirklich 18 ?... schon User gesehen die nur 13 oder 15 sind.... das ist leider das Problem. Ja bin mal gespannt wie wir das mit der Homestate hinbekommen. Ich glaube 30 Leute waren es.

4. Susann DeCuir

Susann DeCuir Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    20 :) kleine Info

5. Walter Ginsburg

Walter Ginsburg Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    das meinte ich Susann :)

6. Boszor Resident

Boszor Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    So wir gehen nochmal auf die Homestate ein wer es nicht schaffen sollte zum Events kann dieses Live über den Livestream verfolgen =)

7. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    139
    ....und wenn du dann darauf "bestehst", das sie das Geburtsdatum angeben müssen, bist du dir dann sicher das die Angabe dann wirklich stimmt? *schmunzelt*

..und für einen Termin für ein Vorstellungsgespräch, brauche ich keine Email Adresse angeben.

8. Katharina Infinity

Katharina Infinity Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    ..........................................

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  9. Boszor Resident

Boszor Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Dankeschön ansicht des gemeckere hier ist unsere Eröffnung ein voller Erfolg =)

10. doch mengen davon , aber wenn jemand sich schon die Mühe macht Jobangebote Webradio ect zu Posten ..dann darf man dem jenigen ja wohl zu verstehen geben wie es auf einen persönlich wirkt wenn man dort landet .

und es ist ihnen dann ja selbst so gegangen , siehe auch

Und was Gema und Co angeht *schulterzuck* mir egal , ich bin weder DJ noch Clubbesitzer

11. Frifra Nayar

Frifra Nayar Guest

So... ich war da und ich lebe noch.

Mich hat kein Geldautomat erschlagen, ich wurde nicht genötigt einen Bewerbungsbogen auszufüllen, mich fragte keiner nach meinem RL Alter, Musik hat mir gefallen, die Leute waren nett und ich wünsche viel Erfolg weiterhin.

12. Boszor Resident

Boszor Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Schön das du warst und ich freue mich das es dir gefallen hat =) Wenn du es dir nochmal anschauen magst unter livestream.com/dreamedradio haben wir die WDH aufgespielt =)

13. Jorina Yiyuan

Jorina Yiyuan Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Schnupper auch grad rein, ist nett hier.
    Musik ist gut, genauso wie DJ und Tänzerin. Hat Potential, vorallem wenn die auch bei einem vor Ort auflegen.

MfG

Jori

14. Boszor Resident

Boszor Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Schön das du da warst und freut mich das es dir gefallen hat =)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden