• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dual Dancepole gesucht

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Dual Dance Pole.

Früher hatte ich mal eine die ok war bei der jeder der Tänzer eine andere Animation hatte die sich ergänzten. Leider habe ich die dank meiner Schusseligkeit verloren. Nun suche ich eine neue, aber ich finde entweder einfache mit doofen/Alten anis oder mit den üblichen Single Dances der 3FX. Welche dann sinnigerweise gespiegelt sind, das heisst die Tänzer kommen sich öfters ins Gehege.

Weiss wer eine gute Dancepole für zwei? Preis erstmal egal...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten