• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eigene Objekte nicht mehr zu trennen ?

Raiser Nightfire

Aktiver Nutzer
hallo zusammen ...

ich habe einige Objekte auf meiner eigenen parzelle (gruppenland - owner) verlinkt. bislang war alles ok.
seit heute kann ich die elemante nicht mehr trennen und bekomme diese meldung :

" Second Life: Failed to unlink because you do not have permissions to build on all parcels "

ist noch nie dagewesen in vier jahren :\ wer weiss was darüber?

LG
raiser
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus als sei etwas über die Parzellengrenze hinaus gebaut und beim entlinken komplett in dieser Parzelle was nicht sein darf (keine Rechte dort ?)
vorsicht beim entlinken da ALLES enlinkt wird und du einen haufen einzelner Prims hast.
 
hi danke ...

ja sieht so aus. ich muss das ganze einpacken und vielleicht in einer sandbox trennen.
da scheinen zwei objekte um 0.100 ^^ raus zu ragen

raiser
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten