• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eigenen Radiostream einrichten (Second_Life_1-21-6-99587)

Hallo ich möchte hir mal bemerken das viele anleitunger schon jahre alt sind und schon viele updates hintendran hängt deswegen mache ich hir mal eine aktuelle frage wie man es heut macht

Aktuelle version ist (Second_Life_1-21-6-99587)

Bitte ihr dj´s und profis veratet es doch????

Gute Freeddy
 
Das Sinnvollste ist sich erstma nen Stream bei Shoutcast ingame zu besorgen...

Desweiteren wäre auch noch net zu sagen mit was du auflegen willst....mit SAM oder mit Winamp?

Oder willst du nur nen stinknormalen radiosender?


kannst dich auch gerne inworld melden bei mir
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten