• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ein Berg mit Geheimnissen

Melina Loonie

Superstar
Hallo,

ich möchte euch einladen, mal einen Blick in den See zu werfen, der den großen Wasserfall auf Cosy Shire speist.

http://slurl.com/secondlife/Cosy Shire/222/39/41/

Unter dem See gibt es eine versteckte Höhle, aber der Berg verbirgt noch mehr Geheimnisse. Man hat auch schon von Menschen-Opfern gehört!

Wenn ihr einen "Swimmer" habt, könnt ihr in dem See auch schwimmen.

Viel Vergnügen wünsche ich euch!

Mel
 
Erfreut lese und trotzdem dumm guck: Wie komm ich denn an einen Swimmer?

Danke für die Info, Gruß Bayly - und da swimm ich doch glatt dahin:))
 
Ich habe meine Schwimmaniamtion bei Keira gekauft und werde morgen gleich mal suchen gehen.

An dieser Stelle übrigens ein dickes Lob für die wunderschöne Insel.

eine Mieterin ;-)
 
Na ja, der Tipp mit den Menschenopfern ist ja nicht ohne..... :evil:
Avataropfer... :x

Hatte keinen Swimer und bin da trotzdem rumgekurvt (schon vor längerer Zeit). Es ist wirklich sehr schön. Weil ich so neugierig bin, bin ich mit dem Avatar abgetaucht und hab auch ein bisschen die Kamerasteuerung zu Hilfe genommen, die ja tolle Möglichkeiten bietet. :wink:

Es ist wirklich sehr schön, aber als ich dann ganz, ganz neugierig wurde und da was interessantes blinken sah......da war ich gefangen zwischen allen Wänden. Mit oder ohne Kamera, nix ging mehr. Na ja, hab mich dann rausgebeamt.

Muss sich ja nicht jeder so dumm anstellen wie ich. Ich kann den Berg auf jeden Fall empfehlen.

Bayly
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten