• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ein paar Fragen

Khady Freund schrieb:
@Sid:

Ist natürlich sehr allgemein gehalten was Du da schreibst. Was genau funktioniert denn nicht bzw. womit genau hast Du Probleme?

LG
Khady

Sorry, kam nicht wirklich richtig rüber.

Mir geht es darum wie ich das "Teil" anwenden muss, damit ich
z.B. eine/n Freund/in umarmen kann. Was muss ich machen, bzw.
wie muss ich was machen, blicke da absolut nicht durch.

Danke nochmal
sid
 
Ahso ok :)

Also, wenn das Ding noch eingepackt ist (Boxed), ziehst Du es auf den Boden, rechtsklickst darauf, wählst "Open" und dann "Copy to Inventory" (Vergiss dann die Verpackung nicht wieder aufzunehmen bzw. zu löschen).

Das Teil findest Du dann unverpackt im Inventar wieder. Normalerweise ist da immer eine Notecard mit Instruktionen dabei, wie es zu verwenden ist.

Aber diese Art von Attachments wird eigenlich grundsätzlich am Körper befestigt. Das heisst, Du rechtsklickst auf das Ding im Inventar und wählst "Wear" aus. Dann kannst du die Animation mit bestimmten Befehlen ausführen, z.B. mit " /1 hug (name)" oder einem anderen Befehl. Aber bei solchen Teilen ist eigentlich IMMER eine Notecard dabei, wo genau drinsteht, welche Befehle, wie und was zu zu tun ist.

LG
Khady
 
Danke für deine Hilfe, ich habe diese Animation von jemanden
entpackt, so bekommen, da war leider keine Notecard dabei,
damit hätte ich es wahrscheinlich etwas einfacher...

Also wenn ich es richtig verstanden habe muss ich im Chat Fenster
z.B.

/1 hug und dann den Namen der Person in Klammern gesetzt eingeben,
dann bekommt der/diejenige eine aufforderung zum Animieren, richtig so ?

Funktioniert das dann nur in dem allgemeinen Chatfenster oder auch
in den Privaten IM´s ? und kann man sich so eine Notecard noch
nachträglich igendwie besorgen ?

Danke noch mal
Gruß sid
 
Im Standard ist es so, das Du einfach /hug nadja eingibst, und wenn ich die einzige nadja in der Nähe bin, werde ich selektiert.

Das mit den Klammern habe ich noch nie gesehen

lg,
nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Im Standard ist es so, das Du einfach /hug nadja eingibst, und wenn ich die einzige nadja in der Nähe bin, werde ich selektiert.
Das mit den Klammern habe ich noch nie gesehen
lg,
nadja

Doch, das mit den Klammer gibt es auch.
Aber bei "Hello v5 " ist es ohne Klammern und nur der Vorname...
 
Ich hug und kiss ja immer mit meinem Collar, da is auch nix mit klammern. Früher hatt ich auch mal nen hud dafür, da war auch nix mit klammern, nochnie gehört davon. Wer viel hug und kiss will, dem empfehle ich desswegen ein collar, wiel praktischer.
 
sid Raymaker schrieb:
Becky Nemeth schrieb:
Wer viel hug und kiss will, dem empfehle ich desswegen ein collar, wiel praktischer.
Ist das einfacher zu
handhaben ?

Gruß sid

Also ich denke ja, weil ich nicht immer darauf achten muss, welchen hud ich anhabe, und welchen nicht. Und wenn man sich erst mal an die komandos gewöhnt hat, dann gehr es echt einfach. Der Nachteil ist, das in manchen Gebieten die Scripte nicht funktioneren. Dann klappt das natürlich auch nicht. Aber dies ist eher selten der Fall.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten