1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Eine Gacha frage ...

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Baroness Rivera, 9. Oktober 2019.

1. Baroness Rivera

Baroness Rivera Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    44
    Hallo,

kann mir jemand von euch sagen wie in etwa die wahrscheinlichkeit ist, bei einem ionic Gacha, das Rare zu bekommen ?
    Mir geht es natürlich darum abzuschätzen ob ich spielen soll bis ich es bekomme oder lieber gleich auf dem MP kaufen soll.
    Habe mit ionic leider keine erfahrung.

lg Zazou

2. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Schwierig, sehr schwierig. Ich denke da kann @Tanja Byron auch etwas sagen, da ich sicher schon 2 jahre kein Ionic mehr spielte, aber ich bezweifle dass sich das änderte

Fe McCarey gefällt das.
  3. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist schon ewig her, dass ich bei Ionic was eingeworfen habe, aber damals hatte ich nicht den Eindruck, dass ein RARE-Teil schnell zu haben ist.
    Ich kaufe aber nichts mehr von Ionic, weil mir die Prim-Anzahl der Teile einfach zu hoch ist. Das "Mediterraneo"-Haus z.B. hat 140 Prims, aber 232 LI (!!), und da ist der Efeu außen noch gar nicht mitgerechnet. Und von "Wild is the wind" hat das RARE Steintor zwar nur 3 Prims, dafür aber 47 LI.
    Um das Zeug aufzustellen, braucht man wirklich eine ganze Sim.

Wenn du die Sachen nur kurzfristig brauchst, kannst du ja mal hier fragen, ob es jemand zum Verleihen hat.
    Wenn du es aber komplett behalten willst, würde ich persönlich fast eher zu MP raten, zumal einige Sachen in den nächsten Tagen billiger angeboten werden.
    Iakua Arriga macht einen Halloween Sale für alle Halloween-, Herbst- und Fantasy-Sachen, das hast du sicher gesehen.
    "To celebrate this beloved month in SL and have fun decorating your Halloween parties, Ive made a cute village/market SALE! All gachas are Halloween , autumn and fantasy related, 50L pull! Dont miss it!! The SALE will last until november 1st. To find the destination LM, please teleport to ionic Mainstore and you will find your way :)"
    Der direkte Link zum Halloween Sale: http://maps.secondlife.com/secondlife/Outlander/202/180/3300

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  4. Tanja Byron

Tanja Byron Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Ich spiele ja auf komplette Sets und das seit Jahren und kann "Privatspielern" nur davon abraten. Bei Ionic kann man durchaus auch mal 100 Plays machen, ohne ein Rare zu bekommen.
    Wie immer, kann man natürlich auch mal Glück haben. Auch bei Ionic.

Rechnen tut sich das aber wirklich nur, wenn man dauerhaft da spielt und damit handelt.

LG Tanja

5. Baroness Rivera

Baroness Rivera Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    44
    Danke euch für eure Antworten.

Ich hab mich jetzt nach einer Alternative für meine Pläne umgesehen und bin fündig geworden.
    Das macht es weniger unsicher und wird wohl auch deutlich günstiger als mich auf mein Glück zu verlassen oder teuer auf dem MP zu kaufen.

lg Zazou

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden