1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

eine tech Frage

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von reini apfelbaum, 5. Juni 2018.

1. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    hallo
    dullahan_host.exe im SL Standard Viewer und IIceflip_host.exe im Firestorm
    beide Bezeichnungen des selben Problems scheinen bei mir als Störung im Zuverlässigkeits Verlauf auf
    wenn ich Media im Viewer deaktiviere ist Ruhe ,allerdings höre ich gerne Musik auf You Tube im Hauseigenen Balavani TV ,dazu muss ich Media aktivieren und das Problem taucht wieder auf
    Plugin Problem oder ?

2. hkalegre Koba

hkalegre Koba Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    29
    Du kannst die URL kopieren und in einem externen Player, zum Beispiel VLC, abspielen.

3. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    hmm ok danke erst mal
    aber jedesmal eine URL kopieren ,oder wie ist das gemeint
    ich konnte bisher problemlos alles auf YouTube über den TV abrufen,plötzlich tauchte das Problem auf und scheinbar bin ich nicht alleine damit in SL

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden