1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Einen Acount reaktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von BlackDevil84 Spitteler, 31. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackDevil84 Spitteler

BlackDevil84 Spitteler Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    habe vor ein paar tagen meinen alt gelöscht nun ist der seit freitag eingefroren sprich ich komme nicht online kanirgendw´jemand helfen wie ich den acount reaktiviere?????

2. Cecania Blackburn

Cecania Blackburn Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

auf der SL website sollte ein button sein um ihn wieder zu reaktivieren. Nach der Löschung/kündigung hast du 30 Tage Zeit dazu. Kosten allerdings 10 Us Dollar.

LG:)

3. BlackDevil84 Spitteler

Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin da aucf der seite da ist nichts mit reaktivieren

4. Sandmaennchen Polanski

Sandmaennchen Polanski Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
  5. BlackDevil84 Spitteler

Punkte für Erfolge:
    0
    irgendwie hilft mir das alles nicht weiter am besten währe ne idiotensichere erklärung

6. Sandmaennchen Polanski

Sandmaennchen Polanski Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    irgendwie funktioniert mein Link nicht richtig, dort steht folgendes:

Beachten Sie, dass nicht jedes Konto wiederhergestellt werden kann. Bitte wenden Sie sich an unseren Support. Wenn wir Ihr Konto wiederherstellen können, kann es abhängig vom Zeitraum, über den das Konto deaktiviert war, passieren, dass das Inventar und/oder L$, die früher auf dem Konto vorhanden waren, nicht wiederhergestellt werden können. Kann Ihr Konto wiederhergestellt werden, fällt eine Reaktivierungsgebühr in Höhe von 9,95 US$ an.

Gruß
    Sand

Link zum Support: Support | Second Life

7. Igel Hawks

Igel Hawks Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Dass der Account "eingefroren" ist, ist wohl logisch, wenn Du ihn gekündigt/gelöscht hast.
    In dem Fall stimmt der Spruch "Zeit ist Geld" wirklich: Je länger Du wartest, umso geringer ist die Chance, den Account "komplett" wieder zu bekommen. Du solltest SOFORT ein Ticket im Supportsystem von LindenLab aufgeben, um die Reaktivierung in Auftrag zu geben. Es gibt im Supportsystem dafür eine Option beim Tickterstellen dafür: "Acount kündigen/Reaktivieren". Der Link von Sandmännchen führt Dich genau zum Ziel (und das sogar auf Deutsch).
    Ggf. kannst Du ja auch den Support anrufen (wenn Du Premium bist den Livechat anwerfen).
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Igel

8. BlackDevil84 Spitteler

Punkte für Erfolge:
    0
    also ticket ist erstellt wie lange dauert das denn etwa bis der ava wieder frei ist????

9. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Zwischen sofort und mehreren Monaten, man hat bei der Bearbeitung von Tickets hier schon alles erlebt.
    Also nichts Genaues weiss man nicht.

Warum hast du den Account gelöscht, und willst ihn nun wieder haben?

10. BlackDevil84 Spitteler

Punkte für Erfolge:
    0
    ÜBERREAGIERT wegen ner kleinigkeit

11. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    ahso, danke, oft hilft bei sowas eine Nacht oder auch zwei drüber schlafen. Spontanreaktionen werden oft bereut.

12. BlackDevil84 Spitteler

Punkte für Erfolge:
    0
    das merke ich gerade leider also kann ich jetzt nur warten und hoffen? gibts keine möglichkeit das ganze zu beschleunigen???

13. Da bleibt dir nur übrig zu warten. Einen Turboschalter für den Support wurde wohl noch nicht erfunden. Alles eine Frage des Glücks und Zufalls. Sieh es als Lehrgeld an und das nächste mal reagierst du bestimmt nicht mehr so unüberlegt. ;)

14. Danziel Lane

Danziel Lane Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Eine Möglichkeit wäre, einfach für die paar Tage, die du vielleicht warten musst, einen kostenlosen Zweitaccount einzurichten, und sich da schon mal umzuschauen, wo du dann mit dem "richtigen" Ava wieder hin willst.

Ansonsten - und das finde ich sehr mutig und beispielhaft - ist dies ein Thread, in dem jemand zugibt einen kleinen Fehler (Überreaktion) gemacht zu haben und ohne jede Rechtfertigung oder Schuldzuweisung um Hilfe bittet. Das finde ich persönlich toll, weil für deutsche Internetforen unüblich, aber der Diskussionskultur sehr dienlich.

Dafür geb ich einen grünen Daumen.

15. Igel Hawks

Igel Hawks Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich will Dir hier keine falschen Hoffnungen machen aber einer lieben Freundin ist mal was ähnliches passiert (aus Überreaktion den Account gekündigt). Sie hat in den sauren Apfel gebissen und direkt angerufen. Der Lindenmitarbeiter war sehr bemüht und verständnisvoll. Ihr Account wurde innerhalb von sechs Stunden wieder reaktiviert, das Inventar war fast noch vollständig, die L$ waren allerdings weg und die Freundesliste und Gruppenliste waren leer. Die 9,99 US$ konnte Sie per Paypal bezahlen.
    Ich hoffe auf alle Fälle das Beste für Dich.

Igel

16. BlackDevil84 Spitteler

Punkte für Erfolge:
    0
    anrufen würd ich gern aber dann lande ich bestimmt bei den amis

ich und englisch 2 welten treffen aufeinander

17. Ulrika Tomsen

Ulrika Tomsen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    18
    Es gibt dort auch deutschen Support zu Uhrzeiten an denen wir deutschen auch aktiv sind. ;)

Und wenn du Skype benutzt, dann kostet es Dich noch nicht mal was, nur so als Tip.
    Also - keine Bange.
    Auch wenn du an den Account nicht ran kommst, die Support-Nr. findest du auch als Gast, meine ich.

Wenn dich einloggst und auf HELP gehst, da gibt es dann auch einen Reiter DEUTSCH.
    Einfach durchklicken... - ich habs auf die Schnelle jetzt natürlich auch nicht gefunden :oops:

18. Hotaru Belfire

Hotaru Belfire Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Erstmal keine Panik. Vielleicht brauchst du den Support gar nicht.

Wenn du kündigst, steht im Account für 1 oder 2 Tage "cancellation pending". So lange kannst du gar nichts tun, nur abwarten. Danach erscheint für einen Monat "Canceled. Account can be re-activated" oder so ähnlich. Dann gehst du in "Change Membership Plan". Markierst "Basic Account" (ist meistens schon markiert) und drückst auf "Save". Das funktionert allerdings nur, wenn Zahlungsinformationen hinterlegt sind, weil ja die Reaktivierungsgebühr abgebucht werden können muss. Sonst erst Kreditkarten- bzw. Paypalinfo eingeben und dann den Membership-Plan ändern. Vielleicht kommst du sogar um die Gebühr rum. Die wird nämlich nicht zwingend eingezogen. Erst nach einem Monat brauchst du den Support, um wieder an deinen Account zu kommen.

Viel Glück!

19. BlackDevil84 Spitteler

Punkte für Erfolge:
    0
    ok habs gemacht das mit gekündigt ist weg in der acount übersicht bleibt nur die frage wie lang das nun noch etwa dauert

20. BlackDevil84 Spitteler

Punkte für Erfolge:
    0
    hat sich erledigt ist wieder frei danke für die hilfe meinetwegen kann der thread geschlossen werden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.