1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Einige Fragen vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Viper6000, 29. April 2006.

1. Viper6000

Viper6000 Guest

Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Account für SL anzulegen, wollte ich noch einige Fragen stellen, die mich noch brennend interessieren:

1.Gibt es schon eine deutsche Version vom Game oder ist noch die deutsche Beta am laufen?

2.Was ist billiger und lohnt sich eher: Mit einem Basis-Account ein kleines Grundstück bis max. 512qm zu kaufen oder lieber direkt einen Premium-Account anlegen?

3.Welche weiteren Vorteile, außer dem kostenlosen Grundstück von 512 am, so wie dem größeren wöchentlichen „Taschengeld“, hat ein Premium-Account gegenüber einem Basis-Account?
    3.1.Hat man vielleicht eine größere Palette von hilfreichen Tools zur Verfügung?

4.Kann man vom Basis-Account zum Premium-Account wechseln mit seinen Avatar und all seinen Besitztümern?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe :)

2. Viper6000

Viper6000 Guest

Beim Stöbern nach weiteren Informationen zum Game ist mir noch eine Frage aufgekommen:

Beim Basic-Account muss man sich ja einmal pro Woche einloggen, da sonst der Account gesperrt wird und das Reaktivieren zusätzlich Kosten aufwürft.
    Aber wie sieht dies beim Premium-Account aus? Muss man sich bei diesen auch jeder Woche min. 1X einloggen, damit er nicht gesperrt wird?

Nochmals vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

3. Guest

Guest Guest

Da bin ich nochma^^

OK, soweit ich das jetzt verstanden habe, muss man nur beim Basic-Account sich einmal pro Woche einloggen, wenn man das wöchentliche "Taschengeld" erhalten will. Bei dem Premium-Account bekommt man trotzdem seinen wöchentlichen L$-Betrag, auch wenn man über eine Woche nicht online ist.

Man wird auch nicht gekündigt, wenn man innerhalb einer Woche nicht online ist. Es entstehen halt nur Extrakosten beim Reaktivieren, wenn man zuvor ein Account gekündigt hat.

Ich hoffe mal, ich hab da nicht schon wieder etwas missverstanden, was ich allerdings nicht glaube=)

4. Eddi

Eddi Guest

Zunächst die meisten der Fragen sind schon beantwortet im Forum , bitte nachlesen !

Aber trotzdem beantworte ich Dir die Fragen gerne erneut !

1) Eine deutsche Version gibt es zur Zeit noch nicht ! Was mit Ausnahme der Übersetzung anderst an der deutsche Version sein wird kann ich Dir momentan nicht sagen . Seit einigen Tagen gibt es eine Art deutschen Kontinent benannt nach deutschen Dichtern von Linden Lab, das heisst vermutlich, dass hier einmal die deutsche " Welcome area " sein wird .

2) Mit einem Basic Account kann man kein eigenes Land besitzen ( Ausnahme Land mieten- Nachteil nicht die uneingeschränkten Rechte über das Grundstück )

3) kein kostenloses Grundstück, sondern man hat die Rechte 512 qm zu kaufen ohne das weitere Gebühren anfallen , die hat man man ja schon durch seinen Premiumaccount bezahlt ! Jedes weitere qm Land kostet Gebühren !
    3.1 Nein man bekommtnur den oben erwähnten Punkt und z.Zt " 500 " Linden jeden Dienstag gutgeschrieben .

4) Ja. Dein Account bleibt dein Account nur die Zahlungsvereinbarung mit Lindenlab ändert sich !

Man muss sich nur mit seinem Basic Account einmal pro Woche einloggen aus den von Dir genannten Gründen.

5. Guest

Guest Guest

Wegen den Antworten im Forum: Hab mich eigentlich zuvor schon hier was schlau gemacht, aber hab' wohl nicht lang genug gesucht oder nicht intensiv genug:/

Trotzdem danke für die Beantwortung

Man sieht sich vllt in SL :wink:

6. Guest

Guest Guest

Gilt das jetzt auch für den Free Account, dass man sich wenigstens einmal pro Woche einloggen muss? Ist ja blöd, wenn man mal 'ne Woche Urlaub macht. Da kann man sich gratis registrieren und muss nachher trotzdem blechen.

7. Fred seibert

Fred seibert Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst ja nen freund die daten geben dass er sich schnell eben einlogt wenn ma mal 1woche weg ist?!

8. Guest

Guest Guest

Gilt ein Einloggen auf der Website denn auch? Dann könnte man ja kurz mal sich mit dem Handy einloggen.

9. Guest

Guest Guest

Zu den Freeaccounts !

1. Freeaccounts ohne Angaben : Mann bekommt 0 L$ daher ist es auch nicht nötig sich einzuloggen. Aber irgendwann werden Accounts auch so gelöscht !
    2. Freesaccounts mit Angaben : Man bekommt einmalig 250 Linden ( kann sich aber jeder Zeit ändern Stand Juni 2006 )
    Auch hier ist es nicht nötig sich einzuloggen ! Aber auch hier gilt irgendwann werdebn accounts automatisch gelöscht !

Es gibt Gerüchte ( Wie gesagt Gerüchte ) das sie an einem System arbeiten um die IP Adressen festzustellen um zumindestens die zahlreichen Doppel und Dreifach X-accounts ausfindig zu machen ! Daher wäre ich vorsichtig alzuschnell einen Account verfallen zu lassen, weil man gegebenfalls dass beim Anlegen eines neuen Accounts zur Kasse gebeten wird !
    jeder zusätzliche Account, das gilt auch wenn man den ersten gelöscht hat schlägt mit 9,95 Dollar zu buche !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden