• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einige kleine Läden zu vermieten

Uri Emerald

Nutzer
Liebe Forumsgemeide,

ich habe auf einer netten, kleinen Parzelle in luftiger Höhe ein verregnetes, leider ziemlich verkommenes Ministädtchen errichtet. Leider brauchen die Häuser eine Menge Farbe, der Zahn der Zeit hat hier ziemlich genagt. Desweiteren habe ich mit vielen liebevollen Details nicht gespart. Wer also Lust auf einen Shop in einem heruntergekommenen Stadtviertel hat, der ist herzlich eingeladen.

Wenn jemand besondere Wünsche hat, versuche ich gerne im Rahmen des Möglichen darauf einzugehen!

Zu vermieten auf dieser Mature-Sim sind vier Läden mit 50 Prims für 100 L$. Woanders ists meist teurer! ;-)

Ihr findet dieses gepflegt-verkommene Plätzchen hier:
Second Life Maps | Heckroth

scaled.php


Bei Anfragen am einfachsten hier posten oder mich inworld anschreiben!

So long,
Uri Emerald
 
Eine Wohnung und die ersten beiden Läden sind vermietet, es sind noch fünf Shops frei. Übrigens kann man natürlich auch eine kleine Wohnung daraus machen - bei Bedarf bin ich auch gerne dazu bereit, für Euch ein verkommenes und heruntergewirtschaftetes Appartement bereitzustellen!

Man sieht sich,
Uri Emerald
 
Hallo, ich habe noch ein wenig gebastelt und es sind zwei kleine "Luxus"-Appartements mit Balkon hinzugekommen. Trotz der detailreichen Umgebung sind die Preise moderat. Wer also in aufwändig heruntergekommener Umgebung leben möchte, der findet hier sein/ihr Glück.
Wer mehr Prims braucht, der möge mich ansprechen!

Uri
(der Primbieger)
 
Die kleine Stadt hat ihre Größe nun verdoppelt.

Es sind mehrere Läden dazu gekommen, ebenfalls gibt es ein paar liebevoll-verkommene Appartments zu vermieten. Es existieren bereits ein paar Läden, die von netten Mietern betreut werden. Es ist aber noch genügend Platz für viele weitere Geschäftseröffnungen oder Filialen. In der Gestaltung der Räume helfe ich gerne. Guter Service ist bei mir selbstverständlich!

Desweiteren habe ich einen kleinen aber feinen Club eröffnet, der in Kürze seiner Eröffnung entgegenstrebt. Auch direkt in Clubnähe befinden sich Läden und Appartments.

Schauts Euch an!
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Es grüßt
Uri
(der Primbieger)
 
Stadtplan mit freien Shops und Appartments

Hallo,

nachdem die Stadt nun ein wenig erweitert wurde, habe ich mal für alle Interessierten einen Stadtplan mit freien Shops und Appartments angefertigt. Die Zahlen geben jeweils die verfügbaren Prims an.

stadtplansteam20112912.jpg


Links oben im Bild entsteht gerade der Club "Moulin Vert", welcher übrigens einen Manager benötigt.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Stadt:

20111229stadtansicht010.jpg


20111229stadtansicht020.jpg


20111229stadtansicht050.jpg


Hier nun ein Blick auf den neuen Club:

20111229stadtansicht040.jpg


Und ein Blick hinein:

20111229stadtansicht060.jpg



Tja... wer nun selber mal einen Blick in die Stadt werfen will ist herzlich eingeladen! Hier ist das Taxi:

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Es grüßt
Uri Emerald
(der Primbieger)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten